Da ich letzten Samstag doch nicht konnte, werde ich diesen Samstag dabei sein und "Die Säulen der Erde" weiter lesen.
Lesenächte am 26.11. und 27.11.
-
-
Morgen gehts wieder los
-
Zitat
Original von HeikeArizona
Morgen gehts wieder losIch freu mich schon! Mal sehn was ich lese, dass entscheid ich morgen noch.
-
Ich freu mich auch! Morgen habe ich endlich mal wieder Zeit - Samstag steht noch nicht fest.
Bis morgen
-
Morgen kann ich leider nicht dabei sein, aber vielleicht am Samstag.
-
Ich weiß noch nicht, ob ich heute dabei sein kann. Meine Tante kommt zu besuch. Wenn es geht, fange ich so zwischen 10 und 11 Uhr an zu lesen.
Samstag bin ich auf jedenfall dabei. -
Huhu!
Eigentlich wollte ich mich heute Abend mit Freundinnen von ** treffen. Aber bei diesen Straßenverhältnissen lasse ich das lieber
Dafür bin ich heute halt doch zum Lesen da...
-
So ich bin auch wieder dabei und werde mich mit House of Night 2 beschäftigen
-
wünsch euch heut und morgen viel spass. nächste woche bin ich wieder dabei
-
Hallole!
Ich fange jetzt schon an, werde aber zwischendurch aufräumen
-
Ich wollte schon lange mal an einer Lesenacht teilnehmen und heute hätte ich endlich mal Zeit :-].
Ich werde aber wohl erst so zwischen 21 und 22 Uhr mit meinem Buch einsteigen. -
Ich werde gleich einsteigen und von dem hier ein oder zwei Kapitel lesen
-
Zitat
Original von Shadow91
Ich werde gleich einsteigen und von dem hier ein oder zwei Kapitel lesenIst das ein Buch zu dem Film wo letztens im Kino war?
-
Ich werde wohl auch jetzt einsteigen, aber nachher zum Fußball unterbrechen. Derzeit bin ich bei "Traveler" dran, was gerade gut spannend geworden ist. Mal schauen, ob ich später vielleicht noch in dem Sachbuch weiterlesen, welches ich gestern begonnen habe.
-
Zitat
Original von Whooomaster
Ist das ein Buch zu dem Film wo letztens im Kino war?
Meinst du Beilight? Nein das Buch gehört nicht zu dem Film. Den Film fand ich nicht so prickelnd, das Buch gefällt mir aber richtig gut
-
Hallöchen. Werde jetzt auch mit der Lesenacht beginnen und werde mit "Sonntags bei Tiffany" an den Start treten. Werde immer mal so alle 20 Seiten reingucken.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen.
-
Ich werde heute schon mitlesen. Das Fernsehprogramm bietet ja nichts gescheites.
Aber das eine Buch, worüber ich schon geschrieben habe, welches ich eventuell lesen wollte, habe ich schon durch. Es wartet nur darauf rezensiert zu werden. Stattdessen werde ich an dem Buch weiterlesen, welches ich direkt danach begonnen habe.
Bisher gefällt es mir ganz gut. Aber bestimmt kennen das einige noch von euch. -
Ich hab vorhin schon in der Badewanne fleißig gelesen und werde mich gleich weiter meinem Buch widmen. Lesen tue ich mein aktuelles Buch von Christopher Ross "Die Schlucht der Wölfe". Ich habe noch ungefähr 70 Seiten vor mir und die will ich heute bei der Lesenacht auf jeden Fall schaffen.
-
Ein paar Seiten habe ich bereits gelesen, scheint nicht schlecht zu sein...
Jetzt gucke ich erst mal Nachrichten, dann werde ich mal was essen. -
Falls ich nicht wieder total früh einschlafe, mache ich mit. Morgen allerdings nicht, da bin ich unterwegs (Sparfest).
Lesen werde ich "Feuer und Stein", das ich vor Jahren schon mal angefangen und abgebrochen habe. Diesmal gefällt es mir besser. Wenn ich es doch wieder abbreche, höre ich es eben als Hörbuch *püh*