Guten Abend
Klappentext:
Endlich neues Lesefutter! Auch für Herrchen und Frauchen! Liebevoll gestaltet und illustriert. Zum Schmökern und Schmunzeln
Das Warten hat ein Ende: Das lang ersehnte zweite Lesebuch für kluge Hunde ist da! Auch dieser neue Band steckt voller spannender Geschichten, faszinierender Fabeln, wunderbarer Märchen und amüsanter Gedichte, in denen treue Vierbeiner die Hauptrolle spielen. Ein herrlicher Schmökerspaß für den klugen Hund und seine ganze Familie!
Meine Meinung:
Hier ist der zweite Band der "Klugen Hunde" Bücher der locker mit dem ersten mit halten kann.
Der Inhalt von Geschichten, Anekdoten, Witzen und Sagen rund um den beliebten Vierbeiner bleibt der gleiche.
Ich habe mich beim Lesen wieder herrlich amüsiert und war echt traurig als ich das schöne Buch durch hatte. Besonders für Deutsche Doggen Freunde gibt es hier ein herrliches Bonbon!
Einfach wieder unverwechselbar, schön, gefühlvoll, lustig, unterhaltsam und vor allem bereichernd ist die Fortsetzung. Deshalb einen Tipp: Wer sich ein Buch davon kaufen möchte, sollte direkt das zweite mit nehmen. Es lohnt sich!
Ich bin wieder hellauf begeistert und obwohl ich beide Bücher nach einander gelesen habe, ist es nie langweilig oder eintönig geworden.
Ich freue mich schon auf ein drittes Buch und hoffe nicht zu lang warten zu müssen.
10 Punkte