Mein Buch ist heute angekommen!
Vielen Dank!!!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 05. Januar 2011
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Meins auch. Und es sieht einfach toll aus. Vielen Dank noch mal
-
Ohhh ich hab grade entdeckt, dass ich auch gewonnen habe?!
Das ist ja toll! Ich freu mich riesig!
Ich hoff das Buch kommt bald! -
Es tut mir leid, Wolke, es kann sein, dass mein Buch zurück geht, ich musste Montag kurzfristig zu meinen Eltern und bin daher in diesen Tagen unter meiner Thüringer Adresse nicht zu erreichen.
Vielleicht habe ich Glück und ein Nachbar legt es mir rein, sollte es aber bei der Post gelandet sein, kann ich es vielleicht leider nicht pünktlich abholen. Es müsste ja dann nach der Lieferfrist zurück an den Verlag gehen.
Ich bin mir unsicher, wann die Lagerfrist vorbei ist. Wenn es heute zur Post ging und die sieben Werktage lagern (das habe ich im Kopf), dann müsste ich es nach meiner Rechnung am 3.01. noch abholen können, wegen der Feiertage die dazwischen liegen.
Ich hoffe das macht nicht zu viele Probleme, ich habe das vor privatem Stress etwas verpennt.
-
Bei mir hat der Paketbote auch eben geklingelt und ein frühes Weihnachtsgeschenk abgegeben. Musste mich schon beherrschen, nicht gleich reinzulesen
Freue mich schon auf die Leserunde -
Ankommen
Danke schön
und mit Lesebändchen
und noch soooo lange hin bis zum 05.
-
Meins hat auch zu Mir gefunden, und dees durch den Schneee....
-
Ja - meins kam heute auch hier durch den Schnee an.
Der passendste Tag - war wie ein Weihnachtsgeschenk im Brieflasten -
Buch ist gestern gekommen und ist gleich unterm Weihnachtsbaum gelandet
-
vielen Dank Wolke und dem Verlag.
Ute -
Ich möchte gerne mitlesen.
-
Ich habs auch gewonnen!!!
Es ist heute bei mir angekommen.
Danke an Wolke und den Verlag! -
Mein Hypnotiseur ist auch heute bei mir angekommen! In der Radiowerbung habe ich kurz vor Weihnachten noch gehört, dass die Mayersche dieses Buch gerade empfiehlt. Ich bin schon richtig neugierig!
-
Vielen lieben Dank! Buch ist heute angekommen!!
-
Mein Buch ist auch heute angekommen. Das Cover sieht schon vielversprechend aus. Freue mich schon auf die Leserunde.
Nochmals vielen Dank.
Viele Grüße
-
Konnte mein Exemplar heute auch in Empfang nehmen. Vielen Dank an den Verlag und Wolke.
-
Meins wäre theoretisch gestern angekommen, aber dann war ne Karte im Briefkasten, dass ichs bei der Post abholen soll, obwohl die einfach nur mal hätte klingeln müssen wir waren nämlich daheim. Sehr komisch!
Naja, jedenfalls hab ichs dann jetzt grade abgeholt und bin glüchliche Besitzerin eines hoffentlich tollen Buches! -
Mein Buch ist auch angekommen - sieht gut aus, mich juckt es in den Fingern, gleich loszulesen.
Dankeschön an Wolke und den Verlag.
Ich freu' mich schon auf die Leserunde!
-
Meins ist auch da Vielen Dank Wolke, und auch vielen Dank an den Verlag!!! Freu mich sehr auf die LR und am liebsten würde ich gleich schon anfangen - das Buch reizt einen nahezu dazu! Aber ich legs brav zur Seite... Immerhin hab ich es schon aus der Folie befreit
-
Zitat
Original von nofret78
Immerhin hab ich es schon aus der Folie befreitDas hab ich absichtlich noch nicht gemacht. Ich kenn mich
Mein aktuelles Buch werde ich nachher durchlesen und da könnte es dann durchaus passieren, daß ich vorher hineinlulschere. Und das muß ich verhindern