Mein Buch ist auch heute angekommen. Ich hatte schon befürchtet, dass es angekommen wäre, während ich nicht da war. Aber als ich heute noch ein paar Weihnachtsgeschenke in meine Unistadt brachte, klingelte der Postbote und brachte es vorbei. =) Ich freue mich schon darauf es zu lesen.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 05. Januar 2011
-
-
Jippie, meins war auch heute in der Post. Vielen lieben Dank an Wolke und an den Verlag!!!
-
Lieben Dank für das Buch!!!
-
Heute konnte ich mein Exemplar aus seinem Feiertags-Gefängnis Packstation befreien. Vielen herzlichen Dank an Wolke und den Verlag! Das hypnotische Auge schaut mich schon so lockend an, aber ich muss ja nicht mehr lange durchhalten, dann geht die Leserunde los.
-
Ich habe es jetzt auch erhalten, meine Sorge hat sich also erübrigt und ich kann mit den anderen starten. Freu mich schon!
-
So einen Tag noch, dann kann es endlich los gehen!! Ich freue mich schon sehr, die ersten Seiten lassen nämlich auf einiges hoffen!!
Gibt es eigentlich schon eine Einteilung für die LR? Oder hab ich diese überlesen?
-
Zitat
Original von Midnightgift
Gibt es eigentlich schon eine Einteilung für die LR? Oder hab ich diese überlesen?
Ja, ich habe eine Einteilung vorliegen. -
Mein Buch kam heute an. Danke, gerade rechtzeitig.
-
Mein Buch ist auch angekommen. Danke nochmal an Wolke und den Verlag.
-
Ich werde wohl erst am Wochenende in die LEserunde einsteigen. LEse gerade noch "Die Jesuitin von Lissabon" zuende. Danach geht es gleich los