Heute geht's los!
*reserviertschonmaleinenLiegestuhlfürheuteNachmittag-ganznachMallorcamanier*
Heute geht's los!
*reserviertschonmaleinenLiegestuhlfürheuteNachmittag-ganznachMallorcamanier*
Ich geh dann auch schon mal Richtung Garten. Liegestuhl gönn ich mir auch, Aber ich finde ja, daß Du Deinen Lütten kurz in den Garten schickst, damit ich ein büschen mit ihm Quatsch machen kann.
Mal sehen, ob er mich wiedererkennt
Ich les ihm dann auch ein wenig vor.
Mit Liegestuhl wird das bei mir heute nichts - aber ich werde in der Bahn weiterlesen.
Kann jemand mir bitte die Leserundenaufteilung in Kapitel übersetzen? Ich habe keine Seiten. Danke
Das Buch gefällt mir gar nicht! Ich glaube, ich habe es schneller gelesen als Pfingsten vorbei ist
Pageturner!
ZitatOriginal von xania
Kann jemand mir bitte die Leserundenaufteilung in Kapitel übersetzen? Ich habe keine Seiten. Danke
Seite 01-92 Bis Ende Kapitel 4
Seite 93 - 186. Bis Ende Kapitel 8
187-287. 13
288-372. 17
bis Schluss
Danke.
Mein Buch war noch nicht in der Post - jetzt hoffe ich ganz stark auf morgen
Oh, ich bin hier ja angemeldet Aber irgendwie hab ich grad gar keine Lust auf historisches... Werd es wohl später mal lesen und wünsche euch erstmal viel Spaß!
Ich werde etwas später einsteigen, da ich mit einem anderen Leserunden-Buch gerade etwas hinterherhinke.
Mein Buch ist heute angekommen, es kann losgehen
ZitatOriginal von Lesebiene
Das Buch gefällt mir gar nicht! Ich glaube, ich habe es schneller gelesen als Pfingsten vorbei ist
Pageturner!
Ich war übers Wochenene zelten und wollte mein schönes signiertes Buch (nochmal Danke an Sina :-))nicht den damit verbundenen Gefahren aussetzen, deswegen werde ich heute erst anfangen!
Ich war bis heute an der Ostsee im Pfingsturlaub und fange heute Abend mit :lesend.
Ich weiß, ich hab mich für die Leserunde angemeldet und ich würde auch immer noch unglaublich gerne mitlesen. Ich kann mir das Buch nur leider nicht kaufen... die nächsten drei Monate muss ich ohne Bafög überleben und da bleibt leider grad kein Geld übrig... Ich wünsche euch dennoch ganz viel Spaß bei der Leserunde!!! Ich hoffe, dass ich ab Oktober dann auch wieder bei mehr Leserunden mitmachen kann, weil ich mir dann wieder mehr Bücher kaufen kann.
Ich habe zwar rechzeitig zu lesen angefangen, nur kam ich aus verschiedenen Gründen einfach nicht vorwärts, hatte meist nur abends/nachts Zeit zu lesen und da fielen mir häufig bald die Augen zu, was allerdings nicht mit dem Buch zu tun hatte, sondern mit der Uhrzeit. Ich habe mir aber Notizen gemacht und werde die nun nach und nach posten. Sorry!
Ich bin beruflich leider im Moment so angespannt, dass ich leider nicht dazu komme, mich aktiv an der Leserunde zu beteiligen.