ich habe Das Mädchen und der Leibarzt schon signiert gewonnen.
Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2011 "Das Mädchen und der Leibarzt" mit Autorin
-
-
Sooooooo, ich habe die Lostrommel gerührt ... Die Gewinner heißen:
Zwergin, Beowulf und Richie
Bitte gebt mir Bescheid, ob ihr nun eine signierte Ausgabe vom Leibarzt (evt. auch als Geschenk), eine signierte Sonderausgabe der Goldschmiedin oder die NordMordAward-Anthologie haben möchtet, in der ich mit meiner Kurzgeschichte vertreten bin - natürlich auch signiert
Schickt mir bitte eine PN mit eurer Adresse und eurem Wunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Oh Klasse!
Da freue ich mich aber riesig!PN geht direkt raus!
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spass mit den Büchern!
-
vielen, vielen Dank und die PN ist auch schon raus
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Mein Buch ist haute raus und sollte pünktlich zum Start der Leserunde hier sein.
Was auch gut so ist sonst könnte ich es mir nicht verkneifen rein zu lesen. -
Herzlichen Glückwunsch !!!
-
Nach sehnsüchtigem Warten kam gestern endlich mein Buch "Das Mädchen und der Leibarzt" an!
Das Cover ist sehr ansprechend und mir kribbelt es ganz schön in den Fingern...
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Es geht bald lohos
-
-
Nur noch einmal schlafen ... oder ... fang ich gleich heute Nacht mit an :lesend???
-
Jetzt geht's looosss ... jetzt geht's looossss
-
Zitat
Original von Schubi
Jetzt geht's looosss ... jetzt geht's looossss
Hach, da kann ich nicht anders und hüpfe gleich mit.... -
Ich kann leider erst etwas später einsteigen, weil ich noch voll in der vorherigen Leserunde stecke. Habe mir aber vorgenommen, am WE einen Lesetag einzulegen, dann sollte ich so weit sein.
-
Herzlich willkommen im Leserunden-Wohnzimmer. Ich habe dieses Jahr angebaut und noch ein paar Stühle dazugestellt. Gibt auch Liegestühle im Garten
Ich wünsche uns allen eine schöne, spannende und interessante Leserunde und freue mich auf euch, auch wenn ihr erst ein paar Tage später dazustoßen könnt (@Nachtgdanken: Du kennst das Buch ja ohnehin schon so ziemlich - du kannst dann die Lektoratsarbeit kommentieren :lache)
Ich werde tagsüber mitlesen und abends dann, wenn ich genügend Zeilen am neuen Roman geschrieben habe, hier mitschreiben, Bilder einstellen, Fragen beantworten ...
-
Ich werde wohl auch etwas später dazu stoßen.. lese noch an den Pforten der Ewigkeit
-
Zitat
Original von Sina
Herzlich willkommen im Leserunden-Wohnzimmer. Ich habe dieses Jahr angebaut und noch ein paar Stühle dazugestellt. Gibt auch Liegestühle im Garten
Vielen Dank für das liebe Willkommen! Ich bringe dann gleich mal ein paar Drinks, die wir dann im Garten geniessen können mit...