Seit dem Eulentreffen steht fest, wenn ich schon ein durch Sina signiertes Buch besitze, fühle ich mich natürlich auch besonders zur Leserunde eingeladen. Ich fahre nur kurz nach LR-Start in den Urlaub und dieser Roman soll mich nicht an den Strand begleiten, daher weiß ich noch nicht ob ich vielleicht auch erst ab Juli mitlesen werde. (@ Sina - Habe auch den Quereinsteiger-Satz gelesen. Danke)
Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2011 "Das Mädchen und der Leibarzt" mit Autorin
-
-
-
Zitat
Original von Schubi
Sina ... oh ja ... das erinnert mich an Weihnachten, da hatte ich das mit einem anderen Buch von dir auch gemacht. Sowie ich mit der Leserunde durch bin schickt der Kutscher die Goldschmiedin auf große Reise :grin. Danke für das AngebotHa - viiiel geschickter ist es ja, daß wir das unbedingt im Oktober signiert haben wollen - dann kann Sina nicht absagen
-
-
Zitat
Original von Schubi
Johanna
Ich hoffe ja, dass Sina auf jeden Fall wiederkommt. Einmal Eulentreffen ... immer Eulentreffen. So viele liebe und verrückte Eulen auf einem Haufen kann man sich doch nicht entgehen lassen :grin. Aber du hast recht, ich kann mir das Buch auch im Oktober signieren lassen, persönlich :-].Das stimmt, Eulentreffen war sehr klasse und ist auf jeden Fall eine Wiederholungstat wert ...
Wunderbar - ihr habt ja alle meine Büchlein schon und sogar signiert - was soll ich denn da jetzt noch verlosen?
-
*michschüchternmeld*
Ich habe noch kein signiertes Buch von dir...
Und dann kurz OT: ist das Datum für das nächste Eulentreffen schon bekannt?
-
Zitat
Original von Ayasha
*michschüchternmeld*Ich habe noch kein signiertes Buch von dir...
Und dann kurz OT: ist das Datum für das nächste Eulentreffen schon bekannt?
*michauchschüchternmeld*
Ich hätte auch gerne ein signiertes Buch von dirZum OT:
-
Ich wäre auch gern bei der Leserunde dabei.
Geht ja gar nicht, dass das Buch noch länger auf meinem SuB liegt
-
Zitat
Vielen Dank, Zwergin!
Ah, ich bin wohl blind oder werde alt... Hätte ich auch selber "entdecken können.
-
Das Buch liegt nun vor mir und die Prüfungen müssen bis nächsten Donnerstag korrigiert, benotet und abgegeben sein, dann sollte ich doch hoffentlich Zeit haben für eine weiter LR, oder?
Ich bin auch dabei!
-
Noch zwei Anmeldungen zur Leserunde und dann rühre ich den großen Lostopf um
-
Hier - hier - hier - melde mich zur Stelle - mich bitte auch noch in den großen Lostopf werfen
-
Ein signiertes Buch ist was tolles.
Freue mich schon riesig auf diese Leserunde. Ich habe bis jetzt alle Bücher bis auf dieses gelesen. -
Hallo Sina,
mit dem verlosen finde ich toll ich habe schon alle Bücher von dir, was aber nichts macht, ich gönne sie jedem anderen. Ich würde mich aber sehr über eine Signatur in meinem Buch freuen
Liebe Grüße
Eliza -
Ich werde mir für alle Eulen, die schon meine Bücher haben, und gerne eine Signatur hätten, etwas einfallen lassen
Und jetzt fehlt noch eine Anmeldung zur Leserunde - und dann dreht sich die Lostrommel
-
Verlosung? Mich kannst du schon mal aus dem Lostopf rausnehmen. Ich habe das Buch schon hier liegen
-
Zitat
Original von Sina
Wow, da muss ich ja dieses Jahr in unserem Leserunden-Wohnzimmer anbauen ... 25 Anmeldungen! Liebe Eulen, ihr seid klasse! Ich freue mich riesig!Und zur Feier des Tages habe ich eine Idee: Wenn sich bis zum 05. Juni insgesamt 30 Teilnehmer gefunden haben, dann verlose ich unter allen, die sich bislang angemeldet haben, drei signierte Exemplare vom Mädchen und dem Leibarzt. (Und wenn ihr den Leibarzt schon besitzt, dann ein Exemplar der limitierten Ausgabe(!) der Goldschmiedin).
Also weitersagen! -
Also ich möchte auch gerne mitlesen, denn bei mir wartet das Buch auch schon sehnsüchtig darauf gelesen zu werden!!
-
30 Teilnehmer Die magische Grenze ist geknackt! Liebe Eulen, das wird eine tolle Leserunde! Ich freue mich sehr darauf!
Heute Nacht schließe ich den Lostopf und morgen ziehe ich die drei glücklichen Gewinner. Wer sich also noch anmelden möchte ...
Zu gewinnen gibt es entweder ein signiertes Exemplar vom Leibarzt, oder, falls schon vorhanden, eine signierte Sonderausgabe der Goldschmiedin, oder, falls auch schon vorhanden, ein Exemplar der Krimianthologie, in der ich mit meiner Sieger-Kurzgeschichte vertreten bin. Und die habt ihr garantiert noch nicht. Die erscheint nämlich erst am 26. Juni
Nord Mord Award
Und ihr sagt mir dann, welchen Gewinn ihr gerne hättet -
@ Sina
Juhui! Bin ja schon so was von gespannt