Hatte heute mein Buch im Briefkasten , nun heißt es warten auf den 10. juni
Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2011 "Das Mädchen und der Leibarzt" mit Autorin
-
-
Ich möchte auch gern mitlesen *meld*
-
Ich würde auch gern mitlesen
-
Na wenn es eine Leserunde gibt, dann will ich da unbedingt auch mitmachen. Werde mein Exemplar bis dahin auch brav in Ruhe lassen. Freue mich schon drauf, vor allem mit den Bildern von Quedlingburg im Hinterkopf (wo ich uuuunbedingt auch mal selber hinmuss).
-
Ich will gerne mitlesen, bitte.
-
Ich möchte auch mitlesen - habe mir das Buch gestern gekauft.
-
mich bitte auch eintragen
-
Bis einschließlich Tanzmaus sind alle eingetragen.
-
Dankeschön Wolke !
-
Bald geht's los! Ich freu mich sehr auf die Leserunde
-
Ich auch!
-
Hallo zusammen,
ich habe das Buch auch noch nicht gelesen, wenn ich es im Urlaub schaffe meine Eindrücke zu Posten (Erreichbarkeit eines Internetanschlusses) dann wäre ich gerne dabei. Ich hoffe, dass es klappt
Liebe Grüße
Eliza -
Zitat
Original von Sina
Bald geht's los! Ich freu mich sehr auf die LeserundeIch möcht mich nicht verbindlich anmelden, weil ich derzeit so ein ausgesprochener Lesemuffel bin, darf ich trotzdem gelegentlich auf den(m) fahrenden Zug auf- und abspringen?
Corinna (die in zwei Tagen nach Quedlinburg fährt - zum ersten Mal wieder seit der Premierenlesung! :grin)
-
Corinna
als Quedlinburgerin kannst du den Leserundenteilnehmern sicher noch viel, viel mehr über deine zauberhafte Heimatstadt (und das sage ich jetzt nicht aus Schmeichelei, das meine ich so) erzählen als ich. Und als meine Testleserin bist du gegenüber den ich-erlege-mir-bis-zum-Leserundenbeginn-ein-Leseverbot-auf-Eulen klar im Vorteil@alle Quereinsteiger
Ihr seid immer und jederzeit zur Leserunde wilkommen - und ich bin immer da, auch nach der Leserunde -
Wow, da muss ich ja dieses Jahr in unserem Leserunden-Wohnzimmer anbauen ... 25 Anmeldungen! Liebe Eulen, ihr seid klasse! Ich freue mich riesig!
Und zur Feier des Tages habe ich eine Idee: Wenn sich bis zum 05. Juni insgesamt 30 Teilnehmer gefunden haben, dann verlose ich unter allen, die sich bislang angemeldet haben, drei signierte Exemplare vom Mädchen und dem Leibarzt. (Und wenn ihr den Leibarzt schon besitzt, dann ein Exemplar der limitierten Ausgabe(!) der Goldschmiedin).
Also weitersagen! -
Also ich - ich habe ein signiertes Exemplar vom Mädchen und dem Leibarzt.
-
Ich hab auch schon ein signiertes Exemplar und zwar direkt signiert in Quedlinburg :knuddel1. Heute erzählte mir eine Freundin, dass sie am WE dorthin fährt, weil ich soooo begeistert von dieser Stadt war und schon werden Erinnerungen an ein tolles Wochenende wach. Freu mich echt auf den 10.
Oh ... die Goldschmiedin lese ich gerade ... unsigniert ;-(.
-
Du gehörst ja praktisch auch schon zum Inventar in meinem Eulen-Leserundenwohnzimmer Und lieber ein paar sehr treue Eulen im Wohnzimmer, als der Kuckuck auf den Möbeln.
Also, wer gewinnt und tatsächlich schon alle meine Bücher sein Eigen nennt, der bekommt etwas ganz anderes von mir:
NordMordAward 2011 - hier bin ich als Preisträgerin mit einer Kurzgeschichte in einer Anthologie vertreten, die auch noch sehr schön illustriert wird. Das Buch erscheint druckfrisch am 26. Juni.
http://www.deich-verlag.de/index.php?id=63 -
Zitat
[i]Original von Schubi[/i
Oh ... die Goldschmiedin lese ich gerade ... unsigniert ;-(.Nach der Leserunde gilt wie immer das Angebot für alle Teilnehmer, mir ihre Bücher zu schicken - die bekommen dann eine Signatur, wie sich das für den Abschluss einer Lesung gehört - und zudem mache ich das gerne!
-
Na so ein Pech, den Leibarzt hab ich signiert, die Goldschmiedin besitze ich auch schon und Krimis mag ich nicht - du kannst mich also locker aus dem Lostopf rauslassen, Sina, des passt scho!
Ich grüße aus Badeborn bei Quedlinburg - wir feiern diese Woche 1050jähriges Dorfjubi, erstmals erwähnt im Jahr 961 in einer Urkunde Ottos des Großen, dessen Mutter das Stift gründete, an dem fast 900 Jahre später der Leibarzt wirkte :grin. Falls jemand in der Nähe ist und am Wochenende noch nichts vorhat, am Samstag kleiner historischer Markt, großer historischer Festumzug und historische Ausstellung "Tag der offenen Höfe". Gäste haben wir Badeborner immer gerne!
Und ansonsten sehen wir uns bei Sina im Wohnzimmer ...