Das Mädchen und der Leibarzt freuen sich - und ich auch, sehr
Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2011 "Das Mädchen und der Leibarzt" mit Autorin
-
-
Nachdem ich schon so viel Gutes gehört habe von diesem Buch, möchte ich mich auch der Leserunde anschließen
-
Schubi! Ich freue mich sehr! Herzlich willkommen im Leserunden-Wohnzimmer.
-
Danke Sina ... schließlich hast du mir nun den Mund wässrig gemacht und ich freu mich jetzt drauf ... gerade wo ich ja vom Thema her im Moment etwas ähnliches lese.
-
Stimmt! Und Wolf Serno ist ein sehr netter Kollege - leider viel zu selten bei einer realen Lesung zu erleben, aber die ist dann sehr hörenswert.
-
Da lese ich auf jeden Fall gerne mit!
-
Schön, dass du zum ersten Mal bei einer Leserunde mit mir dabei bist, liebe Noani, ich freu mich!
-
Ja, also ich bin auch dabei ( und diesmal ganz sicher rechtzeitig ).
-
Du bekommst auch gerne wieder eine Exklusivbetreuung Aber irgendwie hat das ja auch was von Nachsitzen, gell?
[SIZE=7]Edith schleppt noch ein u hinterher. [/SIZE]
-
Zitat
Original von Sina
Schön, dass du zum ersten Mal bei einer Leserunde mit mir dabei bist, liebe Noani, ich freu mich!Ich freu mich auch schon
-
Bis einschließlich Rosenstolz sind alle eingetragen.
-
ich möchte auch gerne termin steht schon im kalender und Buch ist vorbestellt
-
Da muss ich dabei sein... eine meiner liebsten historischen Autorinnen!!!
-
-
Bis einschließlich Dany-Maus1986 sind alle eingetragen.
-
Ich möchte auch mitlesen
-
Ich möchte auch unbedingt mitlesen, freu mich schon
-
Königstochter und Deichgräfin - wie schön, dass ihr auch wieder dabei seid!! Ich freu mich auf euch!
-
Ich möchte auch mitmachen. Habe gerade erst "Die Herrin der Zeit" gelesen und war total begeistert.
-
Hallo zusammen,
Ich wäre auch sehr, sehr gerne dabei! Habe den Tag bereits dick im Kalender angestrichen!