Moin aus dem Norden,
nachdem ich Wolke gefragt habe und sie netterweise ihr Okay gab, möchte ich hier meinen neuen Roman kurz vorstellen:
Mohland-Verlag
ISBN: 978-3-86675-135-4
13 Euro
262 Seiten
Inhaltsangabe:
Odinshöh liegt paradiesisch an den Schleiufern - eigentlich ein Ort der Besinnung und Hort des Friedens. Was also stimmt nicht mit dem alten Heim, dass dessen Leiterin, Betty Mercator, plötzlich verschwindet? Gibt es womöglich einen Zusammenhang mit dem Jahre zurückliegenden Selbstmord ihres Ehemanns?
Jonna ist Bettys Patentochter und hat ihre eigenen Vermutungen, die sie der Polizei nicht beichten mag. Stattdessen fährt sie nach Odinshöh, um herauszufinden, ob Bettys Stiefsohn Jandrik für deren Verschwinden verantwortlich ist.
Doch dann meldet sich ein Schleswiger Notar bei Jonna mit einer unglaublichen Ankündigung.
Der Roman vermischt diverse Genres, mal romantisch, mal eher Thriller und immer viel Lokalkolorit aus meiner Wahlheimat - so würde ich selbst ihn charakterisieren, und ich freue mich riesig, dass Odinshöh genau zur richtigen Jahreszeit erschienen ist: November im Roman, November in echt.
LG
Gefion