Nein, aber ich hab es in der Bücherei vor kurzem als Ebook ergattern können.
Die Heyne-Hardcore-Eulen
-
-
und so sähe es jetzt aus:
Spademan von Adam Sternbergh Jasmin87 Sabine Wiggli
Der Geist von Richard Laymon Jasmin87
Die Klinge von Richard Laymon Jasmin87 Sabine
Das Loch von Richard Laymon Jasmin87 Sabine
Das Gebot der Rache von John NivenJasmin87 Sabine
Der Cop von Ryan David Jahn Jasmin87 Wiggli Loeckchen Sabine
-
Spademan von Adam Sternbergh Jasmin87 Sabine
Der Geist von Richard Laymon Jasmin87
Die Klinge von Richard Laymon Jasmin87 Sabine
Das Loch von Richard Laymon Jasmin87 Sabine
Das Gebot der Rache von John NivenJasmin87 Sabine
Ich musste dann doch mal aktualisieren, da ich jetzt alleine "Spademan" gelesen habe.
-
Dann werden wir wohl den Cop lesen, oder?
Datum? Bei mir gehts theoretisch ab sofort. Also ich muss das Buch noch bestellen aber dann kanns los gehen.
Aber ihr seid glaub alle mehr die LR-Leser, darum richte ich mich voll und ganz nach euch -
Sofort ist bei mir eher schlecht, da ich ab dem 15. erst mal eine Leserunde habe. Danach gerne, das eBook wartet ja schon darauf, gelesen zu werden.
-
Zitat
Original von Wiggli
Sofort ist bei mir eher schlecht, da ich ab dem 15. erst mal eine Leserunde habe. Danach gerne, das eBook wartet ja schon darauf, gelesen zu werden.Naaaa gut
Wie wärs mit dem 02. Oktober?
-
2.10. ist bei mir ganz schlecht.
Meine Planung sagt folgendes:
Ende Sep/Anf. Okt. = Milena - Crazy in Love mit Christine Thomas
1.10. = Hirngespenster mit Ivonne Keller
5.10 evtl. sofern ich ein Buch gewinne die TLR von Don WinslowAlso frühestens danach wäre es mir möglich. Ich vermute so um den 10.10. herum. Je nachdem wie ich vorankomme. OK, wenn ich bei der TLR nicht mitmachen kann, dann würde es auch um den 5.10. herum schon klappen.
Aber ich möchte mich auch ungerne unter Druck setzen. -
Wie wärs dann mit dem 14. Oktober?
-
von mir aus ok.
-
Für mich auch. Nur das wir wohl keine eigene LR, sondern unter "Ich lese gerade" einen Thread aufmachen sollten. Aber das kann schon kuschelig werden.
-
Aber bitte nicht alle Abschnitte in einem Thread
-
Wie denn sonst? Unter "ich lese gerade" wird das immer genau so gemacht, ein Thread für alle Abschnitte. Mit nennen des Abschnitts im Betreff, wer dann noch einen Abschnitt liest ist dann selber schuld.
-
Ich habe das Problem dabei, dass ich wenn ich hinterher hinke auch die Folgeabschnitte mit lesen muss. Weil alles in einem Thread ist.
-
Musst du doch gar nicht, wenn groß dabei steht "Abschnitt 3Seite x bis y", du aber erst den ersten Abschnitt gelesen hast. Einfach drüber scrollen und eben nicht lesen.
-
Anders geht es ja gar nicht, oder?
Es sei denn, es würden sich noch ein paar Mitleser finden, so das sich eine "richtige" LR rentiert.
-
Oder man schreibt den Abschnitt xyz
und den eigentlichen Text spoilert man.Ich lese selbst beim Überfliegen des Textes etliches mit. Geht gar nicht anders und das will ich nicht.
-
Von mir aus können wir auch spoilern, ich hab da kein Problem damit!
-
Von mir aus auch, wenn es Sabine hilft.
-
Ich wäre dann auch dabei
-
Ich würde es dann auch mal wieder mit einer LR versuchen.
Nachdem ich dieses Jahr erst 8 Bücher gelesen habe und letztes Jahr dann arbeitstechnisch auch gar nichts mehr ging ..Dann denke ich, wäre eine richtige LR in Ordnung