Wenn das Datum passt, wäre ich dabei, egal bei welchem Buch
Wie wäre es mit Mitte Juni? Oder lieber Anfang Juli?
Wenn das Datum passt, wäre ich dabei, egal bei welchem Buch
Wie wäre es mit Mitte Juni? Oder lieber Anfang Juli?
Mir wäre Juni lieber, und ein von Ketchum.
Bei mir geht es auf jeden Fall erst ab Juli. Buch egal, allerdings wäre mir ein laymon lieber.
Ich bin wahrscheinlich auch mal wieder dabei. Am liebsten wäre mir ein Laymon oder "Versteckt" von Ketchum.
Würdet ihr - wenn es soweit ist - noch jemanden in eurer Runde aufnehmen? Ich les sowas zwischendurch ganz gerne mal ...
@ Enchantress
Aber natürlich! Immer nur herein spaziert!
Ich hab gestern Versteckt von Ketchum gekauft und es hört sich sehr sehr gut an. Hab scho a bissl reingelinst. Falls wir das lesen, wart ich natürlich noch mit dem Lesen
Habt ihr schon eins ausgewählt.
Denke ich bin auch dabei.
Ich wäre auch dabei, allerdings passt es mir erst im Juli
Ketchum würde ich auch lesen, wobei ich glaube ich gerade mehr Lust auf einen Laymon hätte
Puh, lang ist es her seit meiner letzten LR, die Hardcore-Eulen hab ich da wohl am meisten vermisst
Wenn ihr mit dem neuen Ketchum bis Mitte Juli warten würdet, wäre ich auch gern dabei, einem Laymon bin ich aber auch nicht abgeneigt
Und was lesen wir nun und wann?
Also ab nächster Woche ist mir so ziemlich jeder Termin recht. Ich wäre sowohl bei Laymon als auch bei Ketchum dabei, auch wenn wir gerade eher nach einem Ketchum ist
Das zweite klingt ganz spannend...
Mich würden durchaus beide interessieren ...
Von Niven fand ich schon "Kill your friends" sehr stark, aber "Schwarzes Blut" klingt rasant.
ich bin ja eigentlich ein Fan von Laymon, aber die anderen Vorschläge hören sich auch nicht schlecht an, wann habt ihr den gedacht könnte man anfangen?
Keine AHnung
Hatte halt getöbert.
Laymon hatte ich schon genug.
Wollte einfach mal was neues suchen.
Ich habe immer viel Zeit zum lesen
Ich werde mir mal beide bestellen
Ich wäre generell auch bei einer LR dabei, fand glaub ich beide ganz gut, wobei mich ein Laymon auch mal wieder reizen würde
Bei mir ist es zur Zeit zeitlich nicht soo gut, daher würde ich jetzt erstmal abwarten.
Sollen wir dann vielleicht irgendwann im August eine LR ansetzen? Mir ist es letztlich relativ egal was wir lesen, solange es zu unserem üblichen Beuteschema passt bin ich dabei