"The Lost" steht schon länger auf meiner WuLi, von daher würde ich bestimmt auch mitlesen wollen.
Was ist mit "Evil"? Hat Shotti auch ganz nebenbei erwähnt (und steht auch auf meiner WuLi :grin). Oder kennt Ihr das schon alle?
"The Lost" steht schon länger auf meiner WuLi, von daher würde ich bestimmt auch mitlesen wollen.
Was ist mit "Evil"? Hat Shotti auch ganz nebenbei erwähnt (und steht auch auf meiner WuLi :grin). Oder kennt Ihr das schon alle?
Zu Evil: Einige hatten mal gesagt, dass sie das nicht lesen wollen, soweit ich weiß...
ZitatOriginal von Shotti
Zu Evil: Einige hatten mal gesagt, dass sie das nicht lesen wollen, soweit ich weiß...
Wenn ihr wollt nehme ich aber trotzdem mal in die Vorschläge auf, vielleicht finden sich ja noch ein paar, die mitlesen wollen
Tokio im Jahr null von David Peace
Zwergin; Shadow91; Whooomaster; abendsternchen; Motte
Premiership von Craig Taylor
Jasmin87; Shadow91; Whooomaster; abendsternchen; Motte
The Lost(Aber erst als TB) von Jack Ketchum
Shadow91; Shotti; Zwergin[?]; Dany-Maus1986[?]; abendsternchen; Jasmin87; Whooomaster; Motte; Schlumpfinchen
Robbers von Christopher Cook
Shadow91; Wiggli; Whooomaster; abendsternchen; Motte
Kill Your Friends von John Niven
Shadow91; Wiggli; Whooomaster; abendsternchen
Gott bewahre von John Niven
Shadow91; Whooomaster; abendsternchen; Motte
Ein Akt der Gewalt - Ryan David Jahn
Shadow91; Shotti;
Evil - Jack Ketchum
Schlumpfinchen; Shotti
ZitatOriginal von Shadow91
Wenn ihr wollt nehme ich aber trotzdem mal in die Vorschläge auf, vielleicht finden sich ja noch ein paar, die mitlesen wollen
Ui super, danke dir!
Akt der Gewalt würde ich mitlesen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shadow91
Tokio im Jahr null von David Peace
Zwergin; Shadow91; Whooomaster; abendsternchen; Motte
Premiership von Craig Taylor
Jasmin87; Shadow91; Whooomaster; abendsternchen; Motte
The Lost(Aber erst als TB) von Jack Ketchum
Shadow91; Shotti; Zwergin[?]; Dany-Maus1986[?]; abendsternchen; Jasmin87; Whooomaster; Motte; Schlumpfinchen
Robbers von Christopher Cook
Shadow91; Wiggli; Whooomaster; abendsternchen; Motte
Kill Your Friends von John Niven
Shadow91; Wiggli; Whooomaster; abendsternchen
Gott bewahre von John Niven
Shadow91; Whooomaster; abendsternchen; Motte
Ein Akt der Gewalt - Ryan David Jahn
Shadow91; Shotti; Löckchen
Evil - Jack Ketchum
Schlumpfinchen; Shotti
Besteht hier eigentlich Interesse an weiteren Leserunden mit der "Beute" Reihe von Ketchum? Wenn nicht, würde ich die Reihe dann nämlich gerne selbst weiterlesen
ZitatOriginal von Shadow91
Besteht hier eigentlich Interesse an weiteren Leserunden mit der "Beute" Reihe von Ketchum? Wenn nicht, würde ich die Reihe dann nämlich gerne selbst weiterlesen
Ich habe die letzten beiden schon hier liegen und wollte sie sehr zeitnah lesen. Im Zweifel, wenn nicht mehr dabei sind oder es mir zu lange dauert, in einer Mini-LR.
ZitatOriginal von Wiggli
Ich habe die letzten beiden schon hier liegen und wollte sie sehr zeitnah lesen. Im Zweifel, wenn nicht mehr dabei sind oder es mir zu lange dauert, in einer Mini-LR.
Na dann, gut zu wissen
An welchen Zeitrahmen hattest du so grob für "Beutegier" gedacht? Ich will es ja so bald wie möglich lesen, also nicht erst in Monaten, sondern in wenigen Wochen.
Ab Anfang August wäre ich immer dabei, davor bin ich schon Leserundenüberladen
Das klingt doch recht zeitnah. Ich habe keine Leserunden nach dem 24.7., da schlag doch mal einen Termin vor, der für dich passt.
Nun dann, wie klingt bei dir der 3. August?
Klingt gut, Buchtechnisch genau richtig nach der letzten LR.
Ich würde auch mitlesen
Meine letzte LR ist am 22.07., die nächste erst am 10.08.. also würde der 3. August auch gut bei mir passen
ZitatOriginal von Shotti
Ich würde auch mitlesen
Meine letzte LR ist am 22.07., die nächste erst am 10.08.. also würde der 3. August auch gut bei mir passen
Schön das du dabei bist
Dann sind wir ja schon mal zu dritt
Hallo meine Hardcore Eulen
Was haltet hr hier von?
Jemand Lust?
niemand?
Gerade erst gesehen
Also nach meinem Geschmack klingt das schon