ZitatOriginal von Shotti
Außerdem würde mich ja immer noch Evil interessieren
Achso, habe gerade nochmal nachgelesen... Einige hatten ja gesagt dass das eher kein LR Buch ist.
Dann müssen wir uns wohl erstmal den ganzen anderen Büchern widmen
ZitatOriginal von Shotti
Außerdem würde mich ja immer noch Evil interessieren
Achso, habe gerade nochmal nachgelesen... Einige hatten ja gesagt dass das eher kein LR Buch ist.
Dann müssen wir uns wohl erstmal den ganzen anderen Büchern widmen
The Lost würde mich auch interessieren, aber ich warte immer noch auf die Taschenbuchausgabe. Als HC mag ich es eigentlich nicht haben.
ZitatOriginal von Shadow91
The Lost würde mich auch interessieren, aber ich warte immer noch auf die Taschenbuchausgabe. Als HC mag ich es eigentlich nicht haben.
Hmm... Das stimmt natürlich.... Habe den Preis zwar gesehen aber nicht weiter darüber nachgedacht
Gut, dann warten wir wohl bei "The Lost" eher auf die Taschenbuchausgabe, die hätte ich auch lieber und tut unseren Geldbeuteln wohl auch besser
Ich war ja von meinem ersten Ketchum nicht so begeistert und auf Kannibale stehe ich ja auch nicht so... the lost klingt aber wirklich gut.
Die "Kannibalen" Reihe sagt mir vom Klappentext her nicht zu, aber "Lost" hört sich gut an, allerdings würde ich da auch aufs Taschenbuch warten wollen.
ZitatOriginal von Zwergin
Die "Kannibalen" Reihe sagt mir vom Klappentext her nicht zu, aber "Lost" hört sich gut an, allerdings würde ich da auch aufs Taschenbuch warten wollen.
Wenn überhaupt würde ich es auch nur als TB kaufen oder am liebsten sogar nur ausleihen, weil ich wie gesagt mit meinem ersten Ketchum so gar nicht zufrieden war.
Das würde ich auch gern noch lesen, hört sich gut an
Irgendwo in Texas: Es geht nur um einen Penny – Grund genug für die beiden Kleinkriminellen Eddie und Ray Bob, einen Ladenbesitzer zu erschießen. Sie sind Desperados ohne Hoffnung und Zukunft, stets auf der Flucht vor dem Gesetz. Bis Eddie Della kennenlernt. Gemeinsam könnten sie ein neues Leben beginnen. Doch dem steht Ray Bob im Weg.
So zieht sich eine Blutspur durchs Land, der der hartgesottene Texas Ranger Rule, der seine eigenen Vorstellungen von Recht und Gesetz hat, mit eisernem Willen folgt.
Und das hört sich auch echt gut an
England in den späten 90er-Jahren. Steven Stelfox ist als A&R-Manager für eine große Plattenfirma tätig. Um Erfolg zu haben, schreckt Steven vor nichts zurück. Er lügt, betrügt und schleppt sich unterstützt von jeder Menge legaler und illegaler Drogen durch den Tag. Für ihn zählt nur der schnelle Hit, Musik an sich interessiert ihn nicht. Jahrelang mogelte er sich so durch den Arbeitsalltag, die exzessive Freibier-für-alle-Philosophie wurde allgemein toleriert, doch jetzt ändern sich die Zeiten. Im Zeitalter von Blair droht sich eine neue Arbeitsmoral durchzusetzen, die auf harter Arbeiter und Integrität beruht.
Zunächst belächelt Steven die neue Order, doch als er seine Stellung innerhalb der Firma gefährdet sieht und zunehmend unter Erfolgsdruck gerät, greift er zu radikalen Mitteln. Eiskalt erschlägt er einen einer Kollegen und Konkurrenten, doch damit beginnt erst eine Orgie der Zerstörung, die ihn in immer tiefere Abgründe stürzt. Im Visier der Polizei und unter den kritischen Augen seines neuen Vorgesetzten versucht Steven alles, um sich an der Spitze zu halten – notfalls mit Gewalt.
So, ich versuche mal die bisherigen Vorschläge und eventuelle Mitleser hier zusammenzufassen, solange bleeding abwesend ist, wird es wohl kaum anders gehen.
1. Schatten von Andras
Zwergin; Jasmin87[?]; Shadow91
2. Tokio im Jahr null von David Peace
Zwergin; Shadow91
3. Premiership von Craig Taylor
Jasmin87; Shadow91
4. Beutezeit von Jack Ketchum
Shadow91; Wiggli; Shotti
5. The Lost(Aber erst als TB) von Jack Ketchum
Shadow91; Shotti; Zwergin[?]; Dany-Maus1986[?]
6. Robbers von Christopher Cook
Shadow91
7. Kill Your Friends von John Niven
Shadow91
Ich glaub soweit müsste das so passen
Bei den Nummern 6 und 7 wäre ich auch dabei, gerade mit dem letzten liebäugle ich schon was länger.
Mir wäre es egal. Bei Lost würde ich allerdings auch auf die TB Ausgabe warten.
Du kannst mich noch bei "The Lost" eintragen
Danke!
Da editieren etwas schlecht ist so mitten im Thread, poste ich die aktualisierte Liste nochmal
Wenn irgendwelche Fehler drin sind, bitte darauf hinweisen
1. Schatten von Andras
Zwergin; Jasmin87[?]; Shadow91; Whooomaster; Loeckchen
Zwergin; Shadow91; Whooomaster
Jasmin87; Shadow91; Whooomaster
Shadow91; Wiggli; Shotti; Whooomaster
Shadow91; Shotti; Zwergin[?]; Dany-Maus1986[?]; abendsternchen; Jasmin87; Whooomaster
Shadow91; Wiggli; Whooomaster
abendsternchen : Soll ich dich dann bei jedem eintragen?
Ich bin mal bei allen dabei
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shadow91
Da editieren etwas schlecht ist so mitten im Thread, poste ich die aktualisierte Liste nochmal
Wenn irgendwelche Fehler drin sind, bitte darauf hinweisen
1. Schatten von Andras
Zwergin; Jasmin87[?]; Shadow91; Whooomaster,Loeckchen
Zwergin; Shadow91; Whooomaster
Jasmin87; Shadow91; Whooomaster
Shadow91; Wiggli; Shotti; Whooomaster
Shadow91; Shotti; Zwergin[?]; Dany-Maus1986[?]; abendsternchen; Jasmin87; Whooomaster
Leider kommt für mich nur das erste in Frage.
Jack Ketchum brauche ich nicht nochmal und David Peace habe ich mal eins angefangen und abgebrochen.Die anderen locken mich so gar nicht
Nun, ich wurde bei 2 auch mitlesen, denn die Bücher subben bei mir:
Schatten - Andras
und
Beutezeit - Jack Ketchum
Ja Shadow darfst du.
Ich wäre nur bei "Kill your friends" nicht dabei, das habe ich schon gelesen. Fand es aber nicht schlecht.
"Coma" vom gleichen Autor war auch interessant, das aktuellste, "Gott bewahre", habe ich noch nicht gelesen. Wäre jetzt mein Vorschlag, wenn es nicht zu viel wird.
Aber wie gesagt, ansonsten würde ich Nummer 1-6 mitlesen.
1. Schatten von Andras
Zwergin; Jasmin87[?]; Shadow91; Whooomaster; Loeckchen; Hoffis; abendsternchen; Motte
Zwergin; Shadow91; Whooomaster; abendsternchen; Motte
Jasmin87; Shadow91; Whooomaster; abendsternchen; Motte
Shadow91; Wiggli; Shotti; Whooomaster; Hoffis; abendsternchen; Motte
Shadow91; Shotti; Zwergin[?]; Dany-Maus1986[?]; abendsternchen; Jasmin87; Whooomaster; Motte
Shadow91; Wiggli; Whooomaster; abendsternchen; Motte
Shadow91; Wiggli; Whooomaster; abendsternchen
8. Gott bewahre von John Niven
Shadow91; Whooomaster; abendsternchen; Motte
Motte : Weitere Vorschläge können immer gern gemacht werden
abendsternchen und Whooomaster: Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das ich euch auch bei weiteren Vorschlägen eintragen soll, wenn nicht, einfach melden