Okay einverstanden .. ich werde mich bei Euch aber ausmotzen, wenn "Evil" wirklich so schlimm ist.
Die Heyne-Hardcore-Eulen
-
-
Ach, wie schön, dass alles immer so schön funktioniert, auch wenn ich unter Druck steh.
Zwergin hat schon Recht. Wir waren ja auch alle anfangs gegen eine Erotik LR! Herausgekommen sind letztendlich sogar zwei!
Doch bei Evil bleib auch ich dabei, dass ich es nicht unbedingt ein zweites Mal lesen muss... -
Ich habe "Evil" noch nicht gelesen, es steht aber auf meiner Liste. Meinetwegen müssen wir nicht extra eine Leserunde zum Buch starten, wenn es beliebtere Bücher gibt, aber würde eine zustande kommen, wäre ich dabei.
-
Ich schließe eine Teilnahme auch nicht aus. Ganz besonders, weil das Buch nicht so dick ist, dafür weiß ich aber mit Sicherheit, dass ich mich wieder maßlos ärgern werde und die Beiträge unendlich lang werden. Äääh... verzichte?
-
Da gehe ich schnell in den Rewe um noch eben Haarspray zu kaufen und sehe einen Wühltisch mit Büchern... Ich schaue mir die Bücher an und denke noch "Nee da ist nix bei" und dann fällt mir Evil in die Hände ... Herrlich!
-
So ich hab zwei Abende gebraucht und bin durch. Ich glaub auch wirklich dass das kein LR-Buch ist.
Ich glaube, dass ich irgendwann im späteren Verlauf gesagt hätte "Sorry, mir fällt dazu nichts mehr ein.. Es ist grausam und furchtbar" Das ist nichts worüber ich mir noch intensiver Gedanken machen wollte - was bei einer LR zwangsläufig der Fall gewesen wäre.
-
Das war abzusehen.
Aber danke für dein Feedback! Ich seh das ganz genauso... die Themen, die sich bei dem Buch auftun würden, würden den Rahmen einer Leserunde deutlich sprengen, wenn sich denn überhaupt Eulen finden ließen, die da wirklich mit diskutieren können und wollen.
-
Ich finde schon, dass Evil vor allem für eine LR sehr viel Potential bietet, kann aber verstehen, dass das durchaus nicht jedermanns Sache ist. Ich hab das Buch gelesen, es lange nicht als sooo heftig empfunden (da hatte ich andere Erwartungen) und heftig an sich ist ja "nur" die Tatsache, dass es eben wirklich geschehen ist. Ich will aber gar nicht wissen, wie oft ähnliche Dinge passieren.
Für mich ist es aber kein Buch, dass ich unbedingt ein zweites Mal lesen muss. Nicht wegen des "Ekel"-Faktors, sondern weil es mir gar nicht so gut gefallen hat. -
Mädels wie siehts denn aus?
Besteht denn mal wieder Interesse an ner Heyne Hardcore LR? -
Ich liebe Heyne Hardcore. Welches Buch lest ihr als nächstes? Dann würde ich vielleicht auch mitmachen?
-
Nessi87 bisher ist noch nicht entschieden welches wir lesen. Ich wart auf Meldung der anderen, dann sammeln wir Vorschläge und entscheiden dann welches als nächstes gelesen wird.
-
Ich hätte ja mal schwer Lust auf einen Laymon, genau das richtige zum Stress abbauen
-
Laymon hatten wir ja lang nicht mehr. Könnten wir wieder lesen.
-
Ich wäre auch für einen weiteren Laymon
-
Zitat
Original von Zwergin
Ich wäre auch für einen weiteren LaymonIch auch!!
-
Wenn es ein Laymon werden sollte, welches würdet ihr dann gern lesen? Ich wäre ja für "Der Wald". Der heißt doch so oder?
-
Bei einem Laymon wäre ich raus, einmal reicht.
-
Zitat
Original von Shadow91
Wenn es ein Laymon werden sollte, welches würdet ihr dann gern lesen? Ich wäre ja für "Der Wald". Der heißt doch so oder?Laymon
Der Wald -
Der Wald klingt eigentlich ganz interessant.
-
Ich hätte zwar nichts gegen einen weiteren Laymon, aber "Der Wald" erscheint mir einen Tick zu lahm, schon allein von der Beschreibung. Die Amazon-Rezis sind auch nicht der Brüller, zumal das wieder so ein früheres Werk zu sein scheint. Naja, mal sehen, was es so noch gibt und was die anderen sagen.
Ich wäre ja persönlich eher für "Rache" (scheint ja leicht sexistisch zu sein :grin) oder "Das Grab".