Die Heyne-Hardcore-Eulen

• Zitat

Original von bleeding
    Siehste, Wiggli! Da brauchst du gar nicht mehr darauf zurück kommen. So wie es aussieht, ergibt sich sehr wohl eine LR. Und klar, es steht dir natürlich frei die Orga zu übernehmen. :grin
    Termin machen wir dann in dem Fred aus, wenn du einen eröffnet hast, ja? Sonst wird das hier bissl unübersichtlich. :-)

Ich wollte dir nur nicht ins Gehege kommen. Mir folge man bitte hierher: LR-Vorschlag: Brennende Fesseln-Laura Reese

Zitat

Für "Fuck your friends" schlag ich den 18.11.2011 vor! :wave

Mir ist es auch recht, wird schon klappen mit den Neuerscheinungen. :rolleyes :lache

Zitat

Ich glaub, es gibt da nicht so sehr viele männliche Eulen, die in Leserunden mitlesen?!

Oh, zumindest im Krimi- oder Histobereicht gibt es schon den einen oder andere männliche Eule in den LR, nur eben nicht hier! :chen

• Der 18.11. klingt vorerst gut... ich finde das grad total spannend, weil ich ja nichtmals weiß, wo ich im November wohnen werde, aber ich plane schonmal dieses Buch zu lesen... egal wo :-)

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Der 18.11. klingt vorerst gut... ich finde das grad total spannend, weil ich ja nichtmals weiß, wo ich im November wohnen werde, aber ich plane schonmal dieses Buch zu lesen... egal wo :-)

:rofl

Warum sich mit Nebensächlichkeiten wie Wohnen usw. abgeben, Hauptsache die Leseliste steht fest. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Liebe koob, das würden bleeding und ich auch sicher nicht zulassen, dass du da mitliest. Wir müssen schließlich auch auf den Jugendschutz achten :rofl

*duckenundschnellwegrennen* :schnellweg

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Ihr seid schon schlimm....also, eigentlich möchte ich Erotik-Bücher eher in kleinerer Runde lesen :lache, aber der Klappentext klingt ja auch nach etwas mehr Handlung und die klingt sogar ganz gut. Hm...vielleicht schließ ich mich doch noch an, aber das entscheide ich mal spontan. Ist ja noch lange hin bis November.

Ach ja...die männlichen Eulen - die wollen vielleicht nicht an der LR teilnehmen, aber vielleicht lesen die hier, was dann so gepostet wird. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von phelicia
    *auchmalwiederdabin*
    Also mich würde das ja auch interessieren! :zwinker

Ah, sehr schön. Es füllt sich langsam. :grin
    Ich werd dich in die Liste mit übernehmen, sobald ich den Thread nächste Woche dafür erstellt habe.

Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Liebe koob, das würden bleeding und ich auch sicher nicht zulassen, dass du da mitliest. Wir müssen schließlich auch auf den Jugendschutz achten :rofl

*duckenundschnellwegrennen* :schnellweg

Einen sehr ähnlichen Gedanken hatte ich auch, deshalb die PN an koob. ;-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Loeckchen
    Hallo

Was wird denn nun als nächste gelesen und wann?
    Wie wäre es mal mit einem neuen Thread der ist ja nun schon älter blicke hier net mehr durch :(

Bald "Die Jagd" - Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Richard Laymon - Die Jagd (8.7.2011)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Macska

Hallo! :wave
    Ich hab dich gerade leider nicht parat und konnte auf die Schnelle nichts finden, deshalb meine Frage: Wolltest du an der Leserunde zu "Fuck your friends" auch teilnehmen?

Ansonsten bin ich mit den hier angemeldeten Teilnehmern bereits durch. :-]
    Thread wird gleich erstellt.

Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Sophie Andresky - Fuck your friends (18.11.2011)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Hi Bleeding,

nein, ich werde an der Leserunde nicht teilnehmen. Zum einen gibt es das Buch bei uns in der Bibliothek gar nicht und außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen mich mit anderen Leuten über ein Erotikbuch auszutauschen. Nicht das ich nachher beim Schreiben rot werde oder so. :-]

Ich werde aber die erste erotische Leserunde verfolgen und vielleicht mich für die nächste anmelden, je nachdem wie es mir gefällt.
    Auf jeden Fall wünsche ich allen Teilnehmern ganz viel Spaß. :grin

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Macska
    Nicht das ich nachher beim Schreiben rot werde oder so. :-]

Das würde ja keiner von uns sehen! :-]

Alles klar. Zaungaste und kommentiere ruhig in den Leserunden, wenn du magst. Späteres Einsteigen ist natürlich auch jederzeit möglich.
    Ich war nur kurz irritiert und wollte niemanden vergessen, deshalb meine Frage. :wave

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Komisch, dass ich die Heyne-Hardcore-Eulen erst jetzt so wirklich entdecke.

Aber eigentlich ist das genau mein Ding, kommt natürlich immer auf die Stimmung an, manchmal mag ich die Richtung auch nicht...

Aber im Großen und Ganzen glaube ich, dass ich sehr gut hier reinpassen könnte.
    Ich bewerbe mich also hiermit für eine Mitgliedschaft bei euch!!!

Auch mit Erotik habe ich überhaupt kein Problem, ich lese ehrlich gesagt öfter mal etwas in der Richtung - ohne rot zu werden. :grin

So habe ich bereits sowohl von Sophie Andresky als auch von Laura Reese etwas gelesen, beides war recht gut...

Aber auch die anderen Vorschläge - mit Ausnahme des Laymon, den mag ich überhaupt nicht - klingen gut.

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Zitat

Original von Alisha
    Aber im Großen und Ganzen glaube ich, dass ich sehr gut hier reinpassen könnte.
    Ich bewerbe mich also hiermit für eine Mitgliedschaft bei euch!!!

Tatsächlich? Dann musst du erst eine gewisse Mutprobe ablegen, um aufgenommen zu werden! :grin

Ich trag dich gerne mit ein. Herzlich willkommen! :wave
    Was den Laymon angeht, musst du dann wohl oder übel für einige LRs aussetzen, den der wird in regelmäßigen Abständen gelesen - so zumindest der bisherige Plan.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart