ZitatOriginal von bleeding
Bist du jetzt offiziell bei den Heyne-Harcore-Eulen, Wiggli?
Solange ich nicht zwangsweise einen Laymon lesen muss schon.
ZitatDer Klappentext von "Vögelfrei" klingt nur mäßig, wie ich finde. Scheint mir, als würde man da nur nach ganz vielen Möglichkeiten suchen, um ganz vielen versauten Sex mit ganz vielen verschiedenen fremden Männern zu haben. Das Ganze eingepackt in einer Klarsichtfolie, verziert mit einer unverblümten und stammen Schleife! Berichtigt mich, wenn ich mich irre!
Sollten dennoch auch andere das Buch lesen wollen, würd ich allein wegen der Seitenzahl mitlesen. Bei nicht gefallen, muss man sich eh nicht lang damit abquälen.
Wenigstens kann man sich hinterher nicht vorwerfen lassen, dass man es nicht wenigstens hätte...
Ich hatte das Buch schon länger auf der Wunschliste und es ist das einzige aus der Heyne-Hardcore-Erotik-Reihe, welches mich interessiert. Und die Eulen-Rezis waren nicht sooo schlecht. Wir können aber auch gerne eins von Lauren Reese lesen.
ZitatUnd wie sieht's denn nun mit Laymon aus, Wiggli? Was hast du denn nu gegen "das Spiel"? (Ich hoffe, du hast es nicht schon beantwortet... falls ja, hab ich es nämlich überlesen *g*)
edit: Ick hobs gfundn!
Naja... das mit dem sexistisch ist halt so. Ein Stück weit liest man ihn ja genau deswegen. Das macht Laymon zum Laymon.
Die Handlung lies zu Wünschen übrig? Nun bin ich fast gewillt in die LR zu schauen, mag mich allerdings nicht allzu sehr verspoilern. Ich erinnere mich aber dennoch, dass wir bei Battle Royale auch nicht unbedingt einer Meinung waren?! Kannst du das ein wenig eingrenzen ohne allzu viel zu verraten?
Hm, lies dir besser meine Rezi von damals durch, mehr als das kann ich dir nicht bieten. Es ist schon fast drei Jahre her.
Auf "Battle Royale" bin ich aufmerksam geworden, weil es "Die Tribute von Panem"-Lesern empfohlen wurde, und diese Trilogie fand ich wirklich gut.