Die Heyne-Hardcore-Eulen

• Zitat

Original von Midnightgift
    Bei der Jagd wäre ich wohl auch dabei :-)

Sobald ich den Fred dafür erstellt habe, werde ich an dich denken und dich mit eintragen. :-) Willkommen...

Ich warte noch bis sich ein paar der andere zu dem Rohypnol-Termin geäußert haben und setzte den dann fest. :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Ich warte noch bis sich ein paar der andere zu dem Rohypnol-Termin geäußert haben und setzte den dann fest. :-)

Ach, wir sind jung, wir können warten. :lache

Midnightgift : Cool, noch eine Person mehr bei unserer Jagd-LR. Welcome! :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Die neuen Freds zu den kommenden beiden Leserunden habe ich bereits angelegt:
    Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Richard Laymon - Die Jagd (8.7.2011)
    Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Andrew Hutchinson - Rohypnol (30.9.2011) (vorgezogen)

Die Einteilung zu Rohypnol fehlt mir noch. Wär schön, wenn jemand aushelfen kann, falls einer von euch das Buch bereits zu Hause liegen hat.

:wave

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von bleeding
    Die neuen Freds zu den kommenden beiden Leserunden habe ich bereits angelegt:
    Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Richard Laymon - Die Jagd (8.7.2011)
    Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Andrew Hutchinson - Rohypnol (30.9.2011) (vorgezogen)

Die Einteilung zu Rohypnol fehlt mir noch. Wär schön, wenn jemand aushelfen kann, falls einer von euch das Buch bereits zu Hause liegen hat.

:wave

:freude :grin

Rohypnol hab ich noch nicht zuhause, aber ist ja noch etwas Zeit. Irgendjemand hatte es aber im SUB, oder? :gruebel

Edit: Ich sehe, das hat sich sozusagen erledigt. ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Klar dürfen auch Neulinge mitlesen, phelicia. Du bist herzlich Willkommen! Ich trag dich auch gleich mit in die Liste ein. :-)

edit: *argh* Ich merk grad erst, das wir gar nicht im Laymon-Fred sind. :lache

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Nachdem mich bleeding hier reingescheut hat ( :grin) wollte ich nur anmerken, dass bei mir noch "Killzone" aus der Hardcorereihe hier ungelesen ist. Ansonsten habe ich wohl keines, und da ihr Erotik nicht lesen wollt... :chen

• Zitat

Original von Wiggli
    Nachdem mich bleeding hier reingescheut hat ( :grin) wollte ich nur anmerken, dass bei mir noch "Killzone" aus der Hardcorereihe hier ungelesen ist.

Das sollte es auch lieber bleiben :grin

Zitat

Original von Wiggli
    Ansonsten habe ich wohl keines, und da ihr Erotik nicht lesen wollt... :chen

Naja, ich bin zwar kein Erotikbuch-Fan aber irgendwie würde es mich schon mla reizen :-]

• Der Titel ist mir natürlich nicht unbekannt. :grin
    Ich bin sowieso für jede Schandtat zu haben... *mal die anderen aus der Runde anschiel*

Wie soll ich denn die Andeutung bitte verstehen? Hast du denn aus der Heyne-Hardcore-Erotik-Reihe auch schon was im Sub liegen? Hmmm? :chen
    Erzähl doch maaaaal... ^^

Zitat

Original von Jasmin87
    Naja, ich bin zwar kein Erotikbuch-Fan aber irgendwie würde es mich schon mla reizen :-]

Mich irgendwie auch. :rolleyes
    Aber sicherlich nicht alle Bücher.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• @ Jasmin87
    Hast du "Killzone" schon gelesen und weil das andere ("Schmerz"?) so schlecht war?

Mir fällt gerade auf, dass ich ja schon eins gelesen habe: Blutrot von Jack Ketchum. Und von dem Autor wollte ich schon noch was lesen. :gruebel Hattet ihr da schon nicht was gelesen bzw. geplant? :gruebel

Zitat

Original von bleeding
    Wie soll ich denn die Andeutung bitte verstehen? Hast du denn aus der Heyne-Hardcore-Erotik-Reihe auch schon was im Sub liegen? Hmmm? :chen
    Erzähl doch maaaaal... ^^

Ich glaub, ich hab heute einfach zu viel Zeit mit flirten verbracht. :rolleyes *hüstel* :grin Wie würde ich sonst auf das Thema Erotikbücher kommen? :chen
    Im Ernst: Ich habe hier ein paar Erotikbücher stehen, sind aber wohl alle nicht Heyne-Hardcore, obwohl eins sicherlich Hardcore ist. :grin Aber konkret schwebt mir das unten verlinkte Buch vor, DAS ist wenigstens aus dem richtigen Verlag. :chen

• Zitat

Original von Wiggli
    @ Jasmin87
    Hast du "Killzone" schon gelesen und weil das andere ("Schmerz"?) so schlecht war?

Ich hab das Buch schon gelesen aber irgendwie war mir die Geschichte zu verwirrend...
    "Schmerz" subt bei mir noch. Das will ich aber bald lesen, weil es wirklich gut sein soll :-)

• Grundsätzlich hätte ich nichts gegen eine LR mit einem Buch aus dem Erotikbereich, kommt halt immer auf das Buch und meine Stimmung an :grin

Wiggli : Na dann mal herzlich Willkommen bei den Hardcore-Eulen :knuddel1

Killzone war auch für mich nicht grad ein Highlight. Man kann es lesen aber empfehlen würde ich es nicht unbedingt :rolleyes

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Bist du jetzt offiziell bei den Heyne-Harcore-Eulen, Wiggli? :grin

Der Klappentext von "Vögelfrei" klingt nur mäßig, wie ich finde. Scheint mir, als würde man da nur nach ganz vielen Möglichkeiten suchen, um ganz vielen versauten Sex mit ganz vielen verschiedenen fremden Männern zu haben. Das Ganze eingepackt in einer Klarsichtfolie, verziert mit einer unverblümten und stammen Schleife! Berichtigt mich, wenn ich mich irre! :chen
    Sollten dennoch auch andere das Buch lesen wollen, würd ich allein wegen der Seitenzahl mitlesen. Bei nicht gefallen, muss man sich eh nicht lang damit abquälen. ^^
    Wenigstens kann man sich hinterher nicht vorwerfen lassen, dass man es nicht wenigstens hätte...

Und wie sieht's denn nun mit Laymon aus, Wiggli? Was hast du denn nu gegen "das Spiel"? (Ich hoffe, du hast es nicht schon beantwortet... falls ja, hab ich es nämlich überlesen *g*)

@Ketchum
    Erst letztens gab es eine LR zu "Wahnsinn". Nächste folgt bestimmt auch noch irgendwann...

edit: Ick hobs gfundn!

Zitat

Original von Wiggli
    Es lies sich zwar schnell lesen, aber sowohl die Sprache als auch die Handlung lies doch sehr zu wünschen übrig. Auch war es mir etwas zu sexistisch. :lache

Naja... das mit dem sexistisch ist halt so. Ein Stück weit liest man ihn ja genau deswegen. Das macht Laymon zum Laymon. :-]
    Die Handlung lies zu Wünschen übrig? Nun bin ich fast gewillt in die LR zu schauen, mag mich allerdings nicht allzu sehr verspoilern. Ich erinnere mich aber dennoch, dass wir bei Battle Royale auch nicht unbedingt einer Meinung waren?! Kannst du das ein wenig eingrenzen ohne allzu viel zu verraten?

Danke fürs Gedächtnis-Scheibe Abschneiden. Dürfte für die nächsten 24 Stunden reichen. Ach endlich wieder ein Tag ohne vollgemachte Unterbuchs, weil ich vergessen hab, dass ich ja nen Drang hatte... *loslach*
    Dann freu ich mich umso mehr, dass es jetzt dafür umso besser damit funktioniert! :knuddel1

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Just for fun würde ich auch bei einem Erotik-Buch mitlesen :-) soooo schlimm kann es ja nicht sein, oder? Also es subt aber keins bei mir... da müsste ich mir dann eins kaufen.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit