Die Heyne-Hardcore-Eulen

• Zitat

Original von bleeding
    Richard Laymon - Die Jagd (Start 8.6.2011)
    Andrew Hutchinson - Rohypnol (Start 7.10.2011)

Einwände?

Meinst du wirklich den 8.6.? Oder den 8.7.? :gruebel

Edit: Hat sich erledigt, die Frage. 8.7. und 7.10. wird schon mal im Kalender notiert. Juhuuuu. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Äh ja... danke und nein, ich meinte nicht wirklich den Juni. Ich hab nur gerade über ihn nachgedacht. Da haben sich anscheinend die Finger verselbstständigt. :grin

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Passt so bei mir :wave

Irgendwann hol ich euch bei SdW noch ein bleeding und werde mich dann selbst davon überzeugen :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Zwergin
    bleeding ist wieder da, sehr schön :knuddel1

Keine Einwände, bin bei beiden Büchern dabei! :wave

Bei mir passt es auch, obwohl am 10.7. dann die nächste LR losgeht... Dann muss ich mich halt beeilen ;-) Aber es hört sich ja sooooo spannend an, da werd ich bestimmt schneller fertig ;-)

• Zitat

Original von Shotti

Bei mir passt es auch, obwohl am 10.7. dann die nächste LR losgeht... Dann muss ich mich halt beeilen ;-) Aber es hört sich ja sooooo spannend an, da werd ich bestimmt schneller fertig ;-)

Dann bist du wohl auch bei Vater, Mutter, Tod dabei was? Das schaff ma schon irgendwie, so ein Laymon ist ja schnell gelesen :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Hey, koob!
    Schön, dass du dich äußerst, dich hab ich nämlich scho vermisst...:knuddel1 Ich hab schon ganz stark damit gerechnet, dass du auch mit von der Partie sein wirst. Vorausgesetzt natürlich, dass du beide noch nicht gelesen hast.
    Die Dany wird sich übrigens kurzfristig zu beiden anmelden, wenn sie kann/Lust hat. Grundsätzlich hat sie Laymons Jagd aber noch nicht gelesen. Also kann's echt losgehen. :grin
    Die Scylla fällt vorläufig auch flach... nur mal als Info am Rande.

Den Termin für Rohypnol können wir meinetwegen gerne eine Woche vorverlegen, wenn der ein oder andere an der Vater, Mutter, Tod LR teilnimmt. Wie wär es mit dem 30.9.?

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Shadow91
    Mir wäre der 30.9 sogar noch lieber :wave

Bei mir spricht auch nichts dagegen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*