Die Heyne-Hardcore-Eulen

• Zitat

Original von Motte
    Ok, wenn wir das schon vereinbart hatten, dann natürlich ein Laymon. Aber bitte einen, bei dem mal etwas mehr passiert. Nicht so wie beim Pfahl :rolleyes :lache

Keine Sorge, so gut wie jeder Laymon, den ich bislang gelesen hab, ist besser als Pfahl. Naja, ist ja auch keine große Kunst :rolleyes

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• abendsternchen : Oh cool, noch eine für Rohypnol. Dann könnte man es auch später in Betracht ziehen. Das Buch klingt schon ganz gut...wobei ich selbst aufpassen muss, dass ich mich nicht überhäufe mit LR, ich mag ja hin und wieder auch "allein" lesen. Aber wenn das nicht zeitlich zu eng ist, geht das schon. Können wir ja dann gucken.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Lest mal ruhig die Jagd, da werdet ihr definitiv nicht enttäuscht werden :grin

Ich lins dann ab und zu in die LR rein, mitlesen werde ich nicht, aber wie gesagt, ein bisschen lünkern ist ja nicht verboten hoffe ich :wave

• Naja, wir werden uns sicher einigen. Und erstmal müssen wir ja die aktuelle LR hinter uns bringen. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Shadow
    Danke! Nu bin ich ja wieder hier... :knuddel1 ... es kann also losgehen. :grin

Ich bin fast geneigt völlig euphorisch die Jagd als nächste LR festzusetzen, da sich schon so viele dafür ausgesprochen haben. Dank der Liste im Laymon Fred sieht man ja auch genau, dass das Buch absoluter Favorit ist UND noch empfohlen wurde.
    Am liebsten würd ich das also direkt so festhalten. Wie wär es mit Juli?

Wer hat grundsätzlich Interesse an Rohypnol? Im Oktober?

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Shadow
    Danke! Nu bin ich ja wieder hier... :knuddel1 ... es kann also losgehen. :grin

Ich bin fast geneigt völlig euphorisch die Jagd als nächste LR festzusetzen, da sich schon so viele dafür ausgesprochen haben. Dank der Liste im Laymon Fred sieht man ja auch genau, dass das Buch absoluter Favorit ist UND noch empfohlen wurde.
    Am liebsten würd ich das also direkt so festhalten. Wie wär es mit Juli?

Also...gegen "Die Jagd" würd ich mich nicht unbedingt wehren....
    Aber ob ich bis Juli warten kann? Naja, werd ich wohl müssen. Ist ja nicht sooo lange. :lache
    Bin ja gespannt, was die anderen sagen... :-]

Edit: Rohypnol wäre ich auch dabei. Oktober wäre ok, bei dem Buch ist es mir relativ egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Rohypnol hört sich auch gut an. Verbindlich anmelden würde ich mich dann aber erst kurz vorher.

Habe keine Ahnung wie es im Oktober bei mir aussieht, habe bis dahin einen neuen Job etc.

Aber prinzipiell gerne :-]

• Einen Laymon kann ich immer einschieben, daher richte ich mich was den Termin angeht, ganz nach euch :-)

Rohypnol wäre im Oktober sehr passend, vorausgesetzt es besteht genug Nachfrage hier. Wenn nicht, auch kein Problem, kann es auch allein lesen :grin

• Schön! Dann haben wir für das nächste Buch bereits ebenfalls ein paar Zusprüche. :-]

Shadow
    Wirst du so oder so nicht müssen. Wenn, dann würd ich auf jeden Fall mit dir lesen wollen. Allein deshalb, um das Buch endlich mal aus den Tiefen der WL befreien zu können. Wie du siehst, stehen wir eh nicht alleine da. :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Shadow91 : Das ist gut, wenn DER PFAHL sozusagen nur ein einmalige Aurutscher war. :grin
    Die Jagd habe ich wie gesagt sogar hier liegen, fänd ich also super.
    Rohypnol würde ich auch mitlesen. Wann, ist mir relativ egal. Oktober müsste passen, das ist zum Semesterbeginn und folglich habe ich da noch nicht so viel für die Uni zu tun. :-)

• Na da freu ich mich jetzt aber richtig auf die LR. Die Heyne Hardcore LR sind einfach am schönsten :-]

• Zitat

Original von Shadow91
    Na da freu ich mich jetzt aber richtig auf die LR. Die Heyne Hardcore LR sind einfach am schönsten :-]

Ich hab ja mit "Akt der Liebe" meine erste HeHa-LR, aber die anderen LR waren ja mit vielen Eulen aus dieser Runde und das find ich auch immer ganz angenehm. Die Größe der LR ist genau richtig und die Beteiligung gefällt mir auch sehr. Ich freu mich auf die nächsten LR mit euch. :-)

• Zitat

Original von Shadow91
    Na da freu ich mich jetzt aber richtig auf die LR. Die Heyne Hardcore LR sind einfach am schönsten :-]

Das sagst du aber auch nur, weil du nicht wissen kannst, wie es bei SdW ist! :grin :knuddel1

Richard Laymon - Die Jagd (Start 8.7.2011)
    Andrew Hutchinson - Rohypnol (Start 7.10.2011)

Einwände?

Anili
    Schade. Vielleicht beim nächsten Mal? :wave

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von Anili

Och schade, da muss ich mich wieder ausklinken.
    Aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß! :wave

:-( :cry :-(

Das war das Buch, was bei dir eben nicht subbt, oder?
    Schade, aber dann vielleicht das nächste Mal.