Na ich denke mal wenn einer die Ausgabe auf Englisch lesen möchte, ist es doch auch kein Problem.
Die Heyne-Hardcore-Eulen
-
-
ich habe gar keins von den vorgeschlagenen büchern gelesen. von daher halte ich mich raus und sage "entscheidet ihr anderen".
@ abendsternchen
es ging ja auch nur darum, dass dann die seiteneinteilung aus den rezi-freds nicht übereinstimmt, so wie ich das verstanden hab. -
Ja, ich hoffe einfach mal, dass ich nicht meine "Heyne-Hardcore-Eulen-Lizenz" entzogen bekommen, wenn ich das Buch aus einem anderen Verlag lese. Ich bin lediglich zu faul, dann zu gucken, wie die Aufteilung bei mir wäre; oder wenn jemand eine Stelle postet, die dann in meiner Ausgabe zu suchen.
-
Boah schon wieder Laymon
Hatten wir doch erst mit Finster
Ich wäre für einen anderen Heyne.
Obwohl ich ja diejenige war die die Laymons lesen wollteSo ich gehe jetzt mal auf die Heyne Hardcoreseite und werde mal sehen was ich da finde.
-
Ich hab mir ja auch schon die Hardcore Erotik-Bücher angeschaut.
Aber ich denke, die sind mir vielleicht zu... wie soll ich sagen... zu derb -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich hab mir ja auch schon die Hardcore Erotik-Bücher angeschaut.
Aber ich denke, die sind mir vielleicht zu... wie soll ich sagen... zu derbHmm da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Also auf Erotik natürlich schon, aber nicht in dem Hardcore-Zusammenhang.
Wäre einen Blick wert finde ich.
-
Wir hatten uns gleich zu Anfang darauf geeinigt, die Erotiksachen nicht zu lesen, da alle Anderen auch der Meinung waren, es wäre nichts für sie. Mich spricht davon auch nichts an.
-
Zitat
Original von Motte
Wir hatten uns gleich zu Anfang darauf geeinigt, die Erotiksachen nicht zu lesen, da alle Anderen auch der Meinung waren, es wäre nichts für sie. Mich spricht davon auch nichts an.Stimmt! Das hatte ich schon wieder vergessen
-
Ich denke auch, dass das für eine LR kein guter Aufhänger wäre.
Aber ich, für mich, geh trotzdem stöbern
-
Hätte hier jemand Interesse an einer LR zu diesem Buch? Liegt schon länger auf meinem SuB und so langsam würd ich es gern mal lesen.
Kurzbeschreibung
Schlechte Menschen tun böse Dinge
Nimm dir, was du kriegen kannst. Im Zeitalter des maßlosen Konsums fallen auf der Suche nach dem nächsten schnellen Kick alle Hemmungen. Schuld, Moral oder Verantwortung sind den jungen Protagonisten in Rohypnol fremd. Sie begeben sich auf Trips voller Zerstörungswut und kaltblütiger Gewalt – ohne Gewissen, ohne Gnade. Andrew Hutchinsons preisgekrönter Debütroman ist das gnadenlos realistische Porträt eines selbst ernannten Monsters. -
Zitat
Original von Loeckchen
Boah schon wieder LaymonHatten wir doch erst mit Finster
Ich wäre für einen anderen Heyne.
Obwohl ich ja diejenige war die die Laymons lesen wollteSo ich gehe jetzt mal auf die Heyne Hardcoreseite und werde mal sehen was ich da finde.
Oh, "Finster" hab ich verdrängt. Sicher, weil es so seicht und langweilig war. Also, für mich war das kein Laymon.
Naja, wenn ihr keine Laymon-LR wollte, les ich den auch alleine.
Jasmin : Also....Erotik muss ich jetzt nicht in einer LR lesen. Es sei denn, die ist privat und besteht nur aus mir und einem männlichen Wesen.
Shadow91 : Ich hatte das Buch in der Buchhandlung schon paarmal in der Hand gehabt, aber ich würde erst gern einen Laymon lesen (ob LR oder nicht...), bevor ich wieder was kaufe, was eigentlich nicht auf der WL stand. Aber generell könnte ich es mir vorstellen.
-
Nee Gummi, ich meinte ob generell Interesse bestehen würde, sonst würde ich das Buch allein lesen.
Ich bleib bei meiner Meinung erst nen Laymon zu lesen, hab da irgendwie wieder Lust drauf
-
-
Zitat
Original von Zwergin
ShadowGenerell gabe ich Interesse an dem Buch.
Ich würde aber auf jeden Fall als nächstes mal wieder einen Laymon lesen.
Ich will auch endlich mal einen der guten Laymons erwischenIch kann dir versichern das es sie gibt, diese guten Laymons. Du hattest bislang einfach nur Pech, aber das wird sich dann demnächst hoffentlich ändern
-
Nach kurzer Eulen Abstinenz melde ich mich wieder zurück.
Zuerst einmal ein herzliches Willkommen an buntfisch. Ich trag dich erst einmal gerne in die Teilnehmerliste mit ein. Sollte Heyne Hardcore dir schwer im Magen liegen, kann man das dann ja immer noch ändern.
Grundsätzlich haben wir uns gemeinsam vor einiger Zeit gegen einen Laymon entschieden und vereinbart, dass nach der "wahnsinns" LR ein deftiger Laymon folgen wird. Ich möchte nur nochmal daran erinnern! Nun ist es nämlich an der Zeit die Rechnung zu begleichen...
Wenn ich die letzten Tage mal so rückblickend betrachte, wurde sich oft für "die Jagd" ausgesprochen und ehrlich gesagt, würde mich das auch sehr ansprechen. (Ich habe den separaten Laymon-Fred noch nicht gelesen und weiß auch noch nicht, was dabei herausgekommen ist.)Loeckchen
Tja. Ich fürchte, an Laymon führt kein Weg vorbei.Shadow
Rohypnol liegt schon verflucht lange auf meiner WL! Ich wär auf jeden Fall dabei! Vielleicht können wir neben dem Laymon auch eine weitere LR ins Auge fassen. Wir sind ja flexibel und die Heyne Hardcore Liste noch lang... -
Die Jagd kann ich nur empfehlen.
Der war wirklich sehr spannend. -
Mensch bleeding, dachte schon ich muss eine Suchanzeige erstellen, schön dich auch mal wieder hier zu erblicken Häuptling
-
Das klingt doch ganz gut, so mit Laymon, Rohypnol und so. Ob dann Laymon in Rahmen von Heyne Hardcore läuft oder nicht, ist mir ziemlich schnuppe.
Ich bin auf jeden Fall auch dabei. -
Ok, wenn wir das schon vereinbart hatten, dann natürlich ein Laymon. Aber bitte einen, bei dem mal etwas mehr passiert. Nicht so wie beim Pfahl
-
Zitat
Original von Motte
Ok, wenn wir das schon vereinbart hatten, dann natürlich ein Laymon. Aber bitte einen, bei dem mal etwas mehr passiert. Nicht so wie beim PfahlOh ja, ich bitte darum. Also, "Die Jagd" hat ja von denen, die es bereits gelesen hab, positive Rückmeldung bekommen.