Die Heyne-Hardcore-Eulen

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich würde aus der HeHa-Reihe alles von Laymon lesen, außer das Spiel. Wie gesagt, doppelt lesen wäre nicht so schlimm. Zum zweiten Mal kaufen irgendwie schon. Gab's da nicht eh schon eine LR? (Oder wurde da in Rezis soviel diskutiert? :gruebel)

Wir warten mal, bis der Häuptling kommt bzw. sich noch ein paar melden. Bisher würden evtl. Anili, abendsternchen und Shadow mitmachen, oder? (wobei es sicher auch vom Buch abhängt).

Edit: So...tut mir leid, "Das Spiel" ist raus ;-) ... Das Spiel von Richard Laymon - 23.08.2008

Ich bin auch mit dabei ;-)
    Egal bei welchem Buch, wie schon gesagt ;-)

• Hallo !

Wenn man hier auch als "Neuling" mitlesen darf, würde ich das gerne tun. WAS ist mir eigentlich egal, ich wäre dabei (falls ich darf) ;-)
    Grüsse
    Andrea

P.S.: Ich bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, was "private Leserunden" sind und ob da "Neue" willkommen sind.....könnte ja auch eine "geschlossene Gruppe" sein (wer weiß).....

• Wie gesagt, bei den aufgelisteten Büchern wäre ich aufjedenfall dabei, selbst wenn ich es schon mal gelesen habe :wave

buntfisch :
    Neu-Eulen sind selbstverständlich auch willkommen, vorausgesetzt sie können einiges verdauen :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von abendsternchen
    Warten wir mal noch. Fehlen ja noch ein paar Heyne Hardcore Eulen.

:write

Aber buntfisch und koob begrüßen wir schon mal in der Laymon-Familie. :lache

Jasmin : Oh, schön, dass du auch dabei bist.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Bei Inferno, Grab oder Käfig wäre ich auch dabei.

Die Jagd habe ich schon gelesen, war wirklich klasse und einer der besten Laymons bisher :-]

Die Show subbt bei mir allerdings auch immer noch, genauso wie der Regen. Irgendwie.. weiss auch nicht, kommen mir da momentan immer andere Bücher in die Quere.. :lache

• Der Käfig
    Die Jagd
    Nacht
    Das Treffen
    Rache
    Der Regen
    Das Grab

Die habe ich noch nicht gelesen. Bis unser Häuptling (warum denn überall diese doofen Hierarchien? :lache) sich wieder meldet, müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden, denke ich. :grin
    Ansonsten muss es von mir aus auch nicht unbedingt ein Laymon sein, die habe ich immer so extrem schnell durchgelesen. Wenn es ein Laymon wäre, würde ich für Die Jagd stimmen. Das habe ich noch auf Englisch hier; vielleicht bräuchte ich dann etwas länger für. Aber andererseits ist das ja dann nicht von Heyne Hardcore, und die Seiteneinteilung wäre anders... :gruebel Naja, macht ihr mal, mir soll alles recht sein, so lange ich das Buch noch nicht gelesen habe. :wave

An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

• Zitat

Original von Motte
    Ansonsten muss es von mir aus auch nicht unbedingt ein Laymon sein, die habe ich immer so extrem schnell durchgelesen.

Ich hab ja mal den Laymon in den Raum geworfen, weil wir ja schon länger keine Laymon-LR hatten. Das letzte Mal "Der Pfahl" und das ist ja schon ein halbes Jahr her. Wegen mir muss es ja nicht Heyne-Hardcore-Laymon sein, aber dieser Thread ist es halt. Vielleicht können wir einfach auch in dem Laymon-Thread in "Allerlei" erstmal weiter quatschen.
    Wir gucken mal, wo bleeding bleibt und können ja schon mal in dem anderen Thread (unabhängig von HeHa) eine Liste erstellen. Würde mich dazu bereit erklären, paar Aussagen wurden hier schon gemacht. Evtl. dann ne Umfrage, das sehen wir dann. Ich lese alles mit, denn die Laymon-Bücher, die ich bereits las, die gab es eh schon als LR, also hab ich "keine Angst", dass die jemand in einer LR lesen will. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Also ich würd ja eigentlich schon sehr gern einen Laymon lesen, aber wenn es keine große Nachfrage gibt, können wir auch was anderes nehmen :wave

Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von abendsternchen
    Hier hatten sich doch mehrere für nen Laymon ausgesprochen oder hab ich das falsch verstanden?

Habe ich auch so verstanden :wave
    Ich hätte mal wieder richtig Lust auf einen Laymon, füge mich aber natürlich der Mehrheit :grin

• Ich denke auch, dass das Interesse an Laymon groß ist, wollte ja nur Motte nicht "untergehen" lassen. :lache
    Aber dann bin ich froh, dass ich nicht alleine bin. Ich geh jetzt frühstücken und werd dann im Laufe des Tages eine Übersicht machen. bleeding wird ja sicher bald auftauchen und ein paar andere vielleicht auch noch.

• Wie gesagt ich wäre auch dabei. Ob das nun hierrüber läuft oder über den normalen Laymon Thread ist mir wurscht :-]

Allerdings entgeht mir irgendwie total, warum "Jagd" kein HeHa ist.. aber lest selbst :wave

Edith hat vergessene Wörter eingefügt.

Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen...

Auferstehung // Brian Keene

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FrauMaus ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich denke auch, dass das Interesse an Laymon groß ist, wollte ja nur Motte nicht "untergehen" lassen. :lache

Danke! :grin Nee, gegen Laymon bin ich auch nicht, wollte damit nur sagen, dass mir relativ egal ist, wie ihr euch entscheidet. Solange kein Buch augewählt wird, das ich schon gelesen habe. :grin