Die Heyne-Hardcore-Eulen

• Du bist ja ungeduldig. :lache

Edit: Ein Laymon Mitte-Ende Juni wäre okay, früher werd ich "Finster" nicht verarbeitet haben. :lache

bleeding : Wäre das vielleicht möglich, im ersten Post so eine Art Übersicht zu machen, welche Bücher wann im Rahmen einer LR (also von den HeyneHardcore*-Eulen) gelesen wurden? Ist zwar erst die 2. LR, wäre vielleicht aber ganz nett.

*Eigentlich wollte ich das abkürzen, aber bei der Buchstabenkombi hab ich es mir lieber verkniffen. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Wenn ihr nen Laymon wollt, wie wäre es dann mit diesen:

Kurzbeschreibung
    Jody ist ziemlich clever für eine Sechzehnjährige. Nur deshalb ist sie noch am Leben – bis jetzt. Sie war zu Besuch im Haus ihrer Freundin Evelyn, als eine Bande junger Killer sie überfiel. Sie sah ihre Freundin aufgespießt auf einem Speer, aber es gelang ihr zu fliehen, zusammen mit Evelyns jüngerem Bruder Andy. Doch einer der Mörder hat sie gesehen und ist jetzt auf der Jagd nach ihr.

• Zitat

Original von Shadow91
    Die Jagd gehört zu meinen Lieblingslaymons. Schön brutal :-]

Ach, hast du schon gelesen?
    Würdest du dennoch mitlesen?

Ich fände "Käfig" nicht schlecht, ist ja recht neu. Aber weiß ja gar nicht, ob es gut ist. Können vielleicht auch Umfrage mit 2-3 Titeln machen.

Edit: Bei "Jagd" wäre ich aber auch dabei. Bisher gelesen hab ich "Das Spiel", "Finster", "Der Pfahl" und "Die Insel".

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ach, hast du schon gelesen?
    Würdest du dennoch mitlesen?

Ich fände "Käfig" nicht schlecht, ist ja recht neu. Aber weiß ja gar nicht, ob es gut ist. Können vielleicht auch Umfrage mit 2-3 Titeln machen.

Wenn es zeitlich passt, würd ich die Jagd gern nochmal lesen :-]

Käfig klingt auch nicht schlecht :gruebel

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Die Show und das Grab würd ich mitlesen. Das Spiel hätte ich zwar nochmal gelesen, hab es aber gar nicht mehr und noch einmal kaufen werd ich es sicher nicht. Vielleicht kann ich es wo ausleihen, aber das glaub ich auch nicht. Mal sehen...

Edit: Die Laymons sind nicht alle unter "Heyne Hardcore" erschienen. Das nur so nebenbei, weil das hier der HeHa-Thread ist. Aber "Das Grab" klingt gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Anili
    Ja ich weiß, das Grab ist nicht von Heyne Hardcore. Aber von Heyne :-] Ist das schlimm?

Für mich nicht. Wollte das nur anmerken, damit es keine Rüffel gibt. Ist ja eine HeHa-Thread. Aber das steht ja einer Grab-LR nicht im Wege. Ich würde aber abwarten, bis sich noch mehr "von uns" zu Wort melden. DanyMaus hatte ja letztens die Abstimmung verpasst. Erstmal Vorschläge sammeln, dann vielleicht drei zur Auswahl stellen (wir sollten ja gucken, ob wir hier über ein weiteres HeHa-Buch reden oder über einen weiteren Laymon, unabhängig davon, ob es Hardcore ist) und dann mal abstimmen. Oder so.

• Also wie gesagt, ich habe noch keins der Heyne-Hardcore Bücher gelesen, außer denen, die wir in den Leserunden gelesen haben/demnächst lesen.

"Die Jagd" hört sich ja echt total gut an! Da wär ich auf jeden Fall dabei, die anderen werden aber bestimmt alle auch so gut sein ;-)
    Vielleicht schlagt ihr ein paar vor und macht was aus, ich bin bei allen dabei ;-)

• Naja, in der HeHa-Runde ist ja eigentlich noch kein Laymon gelesen worden :grin, daher wäre das doch eine gute Verbindung vom nächsten Laymon und HeHa-LR.

Folgende Laymons müssten von HeHa sein (ihr dürft mich gerne berichtigen...):
    1. Der Käfig
    2. Die Jagd
    3. Das Inferno
    4. Nacht
    5. Die Show
    6. Das Spiel
    7. Das Treffen
    (Der Wald, aber erscheint erst im September)

Ich wäre ja für 1 oder 2. Aber das heißt ja eine Leserunde. ;-)

• Also ich würde bei jedem dieser Bücher mitlesen, hab zwar 2,4,5 und 7 schon gelesen aber das macht mir nichts, die fand ich alle gut :-]

Wo ist eigentlich unser Häuptling bleeding? :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von abendsternchen
    Also im Prospekt für Heyne Hardcore stehen noch

Die Insel
    Rache

Wäre auch für Käfig oder Die Jagd.

Ach so..."Rache" hab ich wohl aus Versehen unterschlagen, sorry. Zu "Die Insel" gab es bereits eine LR.

Shadow : Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber ich denke, sie wird bald auftauchen.

• Ich wäre für die Show, das Spiel oder das Treffen (würd ich mir noch besorgen)

Die Laymonbücher sind immer so schön verrückt :grin

• Ich würde aus der HeHa-Reihe alles von Laymon lesen, außer das Spiel. Wie gesagt, doppelt lesen wäre nicht so schlimm. Zum zweiten Mal kaufen irgendwie schon. Gab's da nicht eh schon eine LR? (Oder wurde da in Rezis soviel diskutiert? :gruebel)

Wir warten mal, bis der Häuptling kommt bzw. sich noch ein paar melden. Bisher würden evtl. Anili, abendsternchen und Shadow mitmachen, oder? (wobei es sicher auch vom Buch abhängt).

Edit: So...tut mir leid, "Das Spiel" ist raus ;-) ... Das Spiel von Richard Laymon - 23.08.2008