Perfekt
Die Heyne-Hardcore-Eulen
-
-
Ist ja noch etwas hin...
Also, ist kein Muss, nicht falsch verstehen, aber liebe Jasmin, falls du magst und dran denkst, darfst du mich per PN oder bei Facebook dran erinnern dann. Ich verpeile zurzeit vieles und finde mal wieder meinen Kalender nicht.
-
Falls ich selber die LR nicht wieder verpeile, erinnere ich dich gerne dran
-
Zitat
Original von Jasmin87
Falls ich selber die LR nicht wieder verpeile, erinnere ich dich gerne dranDanke
-
Hallo ihr Lieben,
ich muss meine Teilnahme an der LR leider absagen. Im Moment ist mir überhaupt nicht nach lesen. Sollte es sich bis Anfang/Mitte April noch ändern, steige ich gern spontan ein. Liebe Grüße
-
Zitat
Original von Shotti
Krass... Scheint wirklich schon so lange her zu sein...
Wobei ich dieses Jahr aber auch nicht wirklich Zeit gehabt hätte.. Habe sowieso sehr wenig gelesen dieses und auch letztes Jahr schon....Auf einen Laymon hätte ich aber mal wieder total Lust...
Bei mir subben aktuell nur "Das Spiel" und "Die Familie". Bei einem anderen Laymon wäre ich aber sicherlich auch dabei...
Ende Januar wäre glaube ich am besten bei mir.Bleibt es bei Montag und wer liest jetzt alles mit?
-
Schade, dass sich niemand mehr gemeldet hat, Sabine_D
Ich werde auf alle Fälle in Zukunft hier nicht mehr nachfragen, wer Interesse an einer LR hat -
mich darfst du immer fragen