Die Heyne-Hardcore-Eulen

• Zitat

Original von Zwergin
    Bei einem Laymon bin ich auch mit dabei!
    Allerdings, wenn möglich erst ab Mitte April, vorher habe ich mich mal wieder überreich mit LRs eingedeckt. :help

Den Termin machen wir dann aus wenn sich ein paar mehr versammelt haben :-) Möchtest du einen bestimmten Laymon lesen?

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich wäre sehr gerne dabei (und find das gut, dass Shadow wieder was aufleben lässt), aber es wird zeitlich wohl nicht klappen. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Auswahl und Spaß beim Lesen. Sollte sich tatsächlich ein von mir ungelesenes Buch im günstigen Zeitraum skizzieren, meld ich mich erneut (Jasmin...vielleicht bist du so lieb und erinnerst mich bei FB :lache)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Damit das hier nicht wieder einschläft werfe ich dann als Vorschlag "Der Käfig" ein :-) Irgendjemand dagegen? Und wie würde es bei euch den zeitlich passen? Ich bin da recht flexibel :wave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()

• Ich habe jetzt schon mal den Thread eröffnet Der Käfig
    Wenn ich jemanden vergessen habe, einfach schreiben und den Termin können wir da auch ausdiskutieren :wave

• Zitat

Original von Jenks
    Hallo Ihr Hardcore-Eulen. :wave

Steht schon was Neues auf Eurem Plan?
    Und kennt Ihr auch die Bücher aus dem FESTA-Verlag? Die sind teilweise schon richtig heftig. :grin

Also lust hätte ich mal wieder *g* schlagt was vor

• Zitat

Original von Jenks
    Hallo Ihr Hardcore-Eulen. :wave

Steht schon was Neues auf Eurem Plan?
    Und kennt Ihr auch die Bücher aus dem FESTA-Verlag? Die sind teilweise schon richtig heftig. :grin

Aktuell nicht, aber wenn dir schon was vorschwebt, gerne :wave

• Das Gebot der Rache

Donald Miller führt ein Leben, von dem man nur träumen kann. Mit seiner wohlhabenden Frau Sammy und seinem kleinen Sohn Walt bewohnt er ein luxuriöses Anwesen in der kanadischen Provinz. Donald kennt keine Geldsorgen, er liebt seine Familie, er ist umgeben von netten Leuten. Doch mit einem Schlag zerbricht diese heile Welt … Als er seinen abgeschlachteten Hund findet, ahnt Donald, dass etwas in sein Leben getreten ist, das ihn für immer zeichnen wird. Seine bösen Vorahnungen werden schnell zur bitteren Wahrheit. Während eines Schneesturms wird Sammy entführt: Kurz darauf findet man ihren brutal zugerichteten Leichnam. Mit der Präzision eines Uhrwerks zieht sich eine namenlose Bedrohung um Donald zusammen: Er gerät zusammen mit seinem Sohn in die Gewalt eines Feindes, der scheinbar jede Menschlichkeit hinter sich gelassen hat …

• Spademan

Eine zweite große Terrorwelle am Times Square hat New York City lahm gelegt. Die Stadt ist verlassen, nur einige Reiche verharren in ihren Hochhauslofts und leben in einer Art digitaler Fantasiewelt, wo sie von schönen heilen Welten träumen. Doch inmitten der ausgebombten Stadt gibt es einzelne Menschen, die geblieben sind. Einer davon ist der Spademan, ein ehemaliger Müllmann, der sich jetzt als eiskalter Auftragskiller über Wasser hält. Sein nächster Opfer ist die Tochter eines mächtigen Predigers. Doch etwas lässt den Spademan zögern, etwas stimmt nicht. Und damit macht er sich auch selbst zur Zielscheibe düsterer Kreise.