Joa, schon
Die Heyne-Hardcore-Eulen
-
-
-
Ui, danke dir Shadow
-
Wäre eins dieser Bücher nicht was für die nächste Hardcore-LR?
Nachdem Justin Collier das Hotel betreten hat, bemerkt er, wie ungeheuer scharf er heute ist. Er kann an nichts anderes mehr denken als an Sex. Aber er irrt sich - nicht er ist so geil, es ist das Haus ... Und als es Nacht wird, hallt durch die leeren Räume ein gieriges Flüstern, und Mädchen, die schon vor langer, langer Zeit starben, kichern unheilvoll ...
-
Ein brutaler, obszöner Thriller!
Nachdem sein Großvater gestorben ist, sitzt Bighead ganz alleine in der Hütte irgendwo im tiefen Wald von Virginia. Als das letzte Fleisch verzehrt ist, treibt ihn der Hunger hinaus in die »Welt da draußen«, von der er bisher nur von seinem Opa gehört hat ...
Wer oder was ist der Bighead? Wieso hat er einen Kopf so groß wie eine Wassermelone? Ist er ein mutierter Psychopath? Was er auch immer ist, Bighead ist unterwegs und hinterlässt eine Spur aus Blut und Grauen.
THE BIGHEAD gilt als das »most disturbing book«, das jemals veröffentlicht wurde. Mancher Schriftsteller wäre über solch eine Einordnung todunglücklich, doch nicht Edward Lee - er ist stolz darauf.
-
Bighead ist doch genial.
Da wäre ich dabei
Ansonsten lese ich es alleine -
Bei Bighead wäre ich ganz klar dabei, beim erstgenannten müsste ich noch so schauen. In letzter Zeit hatte ich bei Büchern mit solcher Thematik kein allzu glückliches Händchen
-
Bei Bighead wär ich auch dabei, bei dem ersten eher nicht.
-
Also, ich finde, das erste Buch klingt doch viel besser.
Wobei ich im Moment etwas mit LR pausiere, daher ist es eh egal, was ich denke.
-
Ich habe mir Big Head schon mal bestellt
-
Big Head ist heute angekommen
-
-
Habe Big Head durch.
Fand es schon krass.
Irgendwie echt gut.
Auch spannend.
Anfangs gewöhnungsbedürftig.
Solltet ihr lesenMöchte jemand das Buch haben?
-
Bei "Big Head" wäre ich auch dabei. Das Buch habe ich schon zu Hause liegen. Mich lockte die Beschreibung "most disturbing book".
-
Hallo hat jemand Interesse mal wieder eine Runde zu machen?
-
Ich hätte Interesse. Und "Lost" von Jack Ketchum ist mittlerweile als TB erschienen.
-
So vielleicht sollte man mal ein paar vorschlagen
-
Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 11. März 2013
Wie der Vater, so der Sohn ...Über einem Höhlenlabyrinth liegt das Mordock Cave Hotel, bei Touristen sehr beliebt. Ein Familienbetrieb, geführt von Vater und Sohn Mordock. Beide legen Wert auf ihre Traditionen: Zimmer 115 ist stets für die attraktiveren Gäste reserviert. Nach einem Stromausfall wird die Mordock-Höhle für eine Touristengruppe zur Falle. Es ist dunkel. Es gibt keinen Ausweg. Und bald merken die Eingesperrten, dass in der Finsternis jemand lauert. Die Mordocks – und noch etwas anderes. Etwas, das Blut riecht. Etwas, das Fleisch will ...
-
Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 10. September 2012
Es ist angerichtet...Nach einer höllischen Begegnung mit einem ehemaligen Mitschüler irrt die junge Pamela durch die kalifornische Wüste, bis sie von einem höchst seltsamen Busfahrer aufgelesen wird. Gleichzeitig nimmt der harmlose Student Norman zwei Anhalter mit, die sich schnell als eiskalte Psychopathen entpuppen. Alle treffen sich in einem winzigen Kaff in der Einöde, dessen Bewohner auf den ersten Blick ganz nett zu sein scheinen – aber manche Gäste auf der Durchreise wahrhaftig zum Fressen gern haben.
-
Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 13. Mai 2013
Gib acht, wer dich findet!Dead River ist kein Ort für junge Leute. Die Hitze und die Langeweile legen sich über sie und saugen das Leben aus ihnen heraus. Auf verzweifelter Suche nach einem Adrenalinkick streifen Dave und seine Freunde durch das Dorf. Ein verlassenes Haus wird schließlich zu ihrer Spielstätte. Doch Freunde können gefährlich sein. Und das Spiel wird blutiger als geplant ...