Mir hat Amokjagd gut gefallen. Will aber nicht gesteinigt werden wenn es euch nicht zusagt
Die Heyne-Hardcore-Eulen
-
-
Von ketchum hab ich auch noch nichts gelesen. Bin somit da auch völlig offen.
-
Damit unsere neu gegründete Gruppe nicht in der Versenkung verschwindet, habe ich eine Doodle Umfrage zur nächsten Leserunde gemacht.
Ich bitte euch also alle abzustimmen, damit der Titel feststeht, ich alles für die LR vorbereiten kann und wir fürs nächste Jahr (Februar oder März) einen Termin finden können.Da sich gegen Evil entschieden wurde, habe ich das Buch gleich weg gelassen.
-
ha! grad heute hatte ich gedacht "man liest gar nichts mehr von den heyne-hardcore-eulen."
mich würde das ja 'theoretisch' auch immer noch reizen, nur fliegt hier so viel anderer krams rum, der endlich gelesen werden will...
-
Genau das habe ich mir ja auch gedacht.
Sobald das Buch und vor allem der Termin steht, kannst du ja immer noch (spontan) entscheiden, ob du mitliest oder nicht.
-
So, ich hab Beutezeit gewählt da ich die anderen bereits gelesen habe.
-
Also bei Heyne Hardcore mach ich auch mit
Beutezeit und Beutegier und Blutrot nicht.Bei Wahnsinn würde ich mitmachen.
Oder bei einem anderen Schriftsteller/in
-
Ich habe mich mal für The Lost entschieden, wobei die anderen sich auch alle gut anhören!
-
Ich würd pauschal erst einmal alle wählen, weil ich mich eh der Mehrheit füge und ich noch keines davon gelesen habe.
Ihr könnt übrigens auch mehrere Bücher wählen! Das macht die Entscheidung hinterher jedenfalls einfacher.
Danke schon mal fürs Abstimmen.
-
@ bleeding
ZitatSobald das Buch und vor allem der Termin steht, kannst du ja immer noch (spontan) entscheiden, ob du mitliest oder nicht.
mhm. das ist tatsächlich eine überlegung wert
-
Zitat
Original von Zwergin
Ich habe mich mal für The Lost entschieden, wobei die anderen sich auch alle gut anhören!Huch, das hab ich bei der Abstimmung gar nicht bemerkt
Das ist also der neueste Ketchum. Erscheint ja erst im Januar und kostet zudem auch noch 20€ da es als Hardcover erscheint
Das ist ja ganz was neues, bislang sind ja all seine Bücher gleich als TB erschienen soweit ich weiß. -
@ Shadow91
auf den Preis habe ich nicht geachtet
allerdings, ich glaube 20€ gleich fürs erste Buch von einem für mich neuen Autor sind mir doch ein bisschen viel.
Mal abwarten, was die Mehrheit sagt -
Ich glaub, so wird das nichts. Wenn jeder nur mit einer Stimme abstimmt, dann gewinnt hinterher das Buch, das zwei Stimmen bekommen hat. Klare Mehrheit.
Ich denke, ich schicke gleich mal eine PN an die restlichen Hardcore-Eulen, sonst fällt das hier nicht auf.
Shadow
Scheinbar verkauft sich der Ketchum doch noch ganz gut und man versucht noch mehr Geld damit zu machen... für ein Hardcover reicht es imo doch nicht. -
Ich habe auch abgestimmt....
Bei mir sind aktuell Beutezeit und Blutrot im RUB....
Aber ich bin auch für andere jederzeit bereit! -
Ich kann den Link zur Abstimmung im Moment nicht öffnen. Ich werde es aber morgen nochmal versuchen.
-
Zitat
Original von bleeding
Scylla
Ich erinnere mich an die Diskussion, von der du sprichst. Das war, wenn ich mich recht entsinne, zu der LR "Die Insel"...
Wie dem auch sei. Wir werden aus der Harcore Reihe nur die Bücher lesen, bei denen eindeutiges Interesse besteht. Nicht jeder muss jedes Buch mitlesen, soviel mal vorweg!
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Eintragen oder nicht? Du bist nie gezwungen irgendein Buch mitzulesen, was du nicht lesen willst. Wir stimmen schließlich alle gemeinsam ab. *knuddel*Bleeeeeeding!!!! Ich habe es wirklich ÜBERLESEN. Nein sowas! Ich weiß nicht wie das passieren konnte
Ich habe mich gewundert warum ich nicht dabei bin und dabei hattest Du gefragt! Sorry.:kumpel
Klar bin ich dabei (wenns Buch paßt!)
Boa. Abstimmen. Mehrere Stimmen? Dann werde ich das jetzt tun.
ScyllaEdit: Habt ihr gesehen das "The Lost" verfilmt wurde? Vielleicht ist das Buch deshalb so teuer? (Mir zu teuer deshalb keine Stimme von mit)
-
Ich hänge den Film "The Lost" mal dran.
Wie geht der Satz doch gleich " Ein schöner Familienfilm für einen verregneten Nachmittag" -
huhu...erst so mit der Zeit lernt man das Forum hier kennen. Aber ich glaube ich bin bei Euch richtig aufgehoben. Also bei den "Heyne-Hardcore-Eulen ohne Erotik"
Die Umfrage schaue ich mir gleich mal an und werde meine Stimmen verteilen
-
Scylla
Dafür hab ich dich aber jetzt nachgetragen.Ein Laymon ist verfilmt wurden? Klingt zwar irgendwie interessant, aber im Moment hab ich blutrünstige Filme einfach nur absolut satt! Mittlerweile wird nicht mehr einfach so weggestorben, nein, es muss brutal sein, möglichst sinnlos und völlig dramatisch. Das Projekt Saw funktioniert meiner Meinung nach schon sehr lange nicht mehr... die Superlativen, mit denen die Filmemacher mittlerweile sehr verschwenderisch umgehen, muss ich mir nicht mehr geben. *meinung gesagt*
-
"Saw" haben wir nach dem ersten Teil nicht weiter verfolgt.
Wie du schon gesagt hast. Ohne Sinn aber hauptsache Brutal um die Ecke gebracht.
Wie auch immer.
Ich wollte ja nur mal angebracht haben das das Buch verfilmt wurde und ich annehme das es deshalb gebunden erschienen ist.