Achso wollte eben nur noch sagen:
Habe mir alle 3 Kerstin Gier Bücher gekauft:
Rubinrot und die beiden anderen.
Achso wollte eben nur noch sagen:
Habe mir alle 3 Kerstin Gier Bücher gekauft:
Rubinrot und die beiden anderen.
Ist eigentlich für irgendwann eine Wiederholung eines NRW-Eulen-Treffens geplant?
Ich habe mir auch schonmal gedanken gemacht darüber Saiya.
Mir würde das gefallen, denn es hat mir spaß gemacht.
Wann Wo Wie Wer?
Eileen : Den Thread kenne ich natürlich.
Hier werden aber alle NRW-Eulen angesprochen, also auch Rheinländer usw. und das Treffen scheint ja auch recht schön gewesen zu sein. Deshalb habe ich hier nachgefragt.
Saiya, schau mal auf den ersten Post dieses Threads, da steht, dass nächstes Jahr im Januar wieder ein Treffen geplant ist, in Essen. Ich werde da vermutlich nicht können, da dann meine Uniklausuren anstehen.
edit: Habe gerade erst bemerkt, dass wir ja schon 2011 haben. Der Tipp oben gilt also nicht mehr.
ZitatOriginal von imandra777
Saiya, schau mal auf den ersten Post dieses Threads, da steht, dass nächstes Jahr im Januar wieder ein Treffen geplant ist, in Essen. Ich werde da vermutlich nicht können, da dann meine Uniklausuren anstehen.
edit: Habe gerade erst bemerkt, dass wir ja schon 2011 haben. Der Tipp oben gilt also nicht mehr.
Dann bin ich ja nicht die einzige, die darauf reingefallen ist
Ich wäre auch dafür! Bin momentan noch in Düsseldorf, werde dann ab Februar in Aachen sein, aber immer noch oft hier in rheinischen Gefilden. Will auch mal zu einem Eulentreffen! Und Westfalen ist wirklich nicht meine Gegend...
Was ist so schlimm an Westfalen? Ich bin Berufspendler seit fast 6 Jahren zwischen beiden Gegenden...