NRW-Eulentreffen am 16.1.11 in Essen
-
-
Zitat
Original von hutzel20a
@alle,ich habe natürlich Namenssschilder für ALLE gemacht, ist doch klar.
LG
Vielen Dank dafür.
ZitatOriginal von bleeding
Einen Dank auch an die Mitorga bleeding, die sich einen Wolf um barrierefreie Lokalitäten mit rollstuhlgerechten Toiletten gesucht hat!Natürlich auch einen Dank an dich, dass du die Lokalitäten mit den rollstuhlgerechten Toiletten rausgesucht hast.
-
Zitat
Original von butterfly49
Ist zwar ein Umweg, aber mir deshalb egal, weil ich an dem Tag uuuunendlich Zeit habe. Und mit Copilot macht so eine Fahrt doch viel mehr Spaß als allein.[SIZE=7]Ich hab auch mein Navi dabei*feix*[/SIZE]
Na dann fahren wir von hier aus zusammen nach Essen.
... aber nur, wenn du mit dem kleinen Spritzer-Flitzer fährst.koob
Bittschön. -
Zitat
Original von bleeding
Super. Freu mich.[QUOTE]... aber nur, wenn du mit dem kleinen Spritzer-Flitzer fährst.
Ich glaub's nicht!!!!!!!!!!!! Auch noch spezielle Ansprüche stellen!
Na klar. Mit dem macht es mir ja auch am meisten Spaß.
-
Zitat
Original von butterfly49
Ich glaub's nicht!!!!!!!!!!!! Auch noch spezielle Ansprüche stellen!
Das musst du gerade sagen.ZitatOriginal von butterfly49
Na klar. Mit dem macht es mir ja auch am meisten Spaß.
Ich find ihn auch toll. -
Zitat
Original von bleeding
Das musst du gerade sagen.Frei nach Oscar Wilde:
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden".
-
Vielen Dank für´s Organisieren!
Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag! -
Heute ist schon Mittwoch und bald kommt der Sonntag und ich werde euch kennen lernen.
-
Oh, da wäre ich als Essenerin aber auch gerne dabei! Ich hab's grad erst entdeckt, kann ich mich noch anmelden?
-
Ich weiß nicht ob ich es schaffe... mich hat es voll erwischt. Ich liege nur im Bett und bin den Rest der Woche krank geschrieben. So krank war ich schon lange nicht mehr.
-
Calliope
Ich habe den Tisch für eine Person mehr bestellt, als wir bisjetzt Teilnehmer sind, weil sich noch nicht alle gemeldet habe. Du kannst gerne noch kommen. Möchtest du dann auch kommen?
Wenn sich noch jemand anmeldet rufe ich einfach nochmal an und frage, ob die einen Stuhl dazu stellen können. Das wird schon klappen.Karolina
Schade, dass du wahrscheinlich nicht kommen kannst. Aber die Gesundtheit geht vor. Ich wünsche dir gute besserung. Sag einfach am Samstag Abend bescheid, ob du kommen kannst. Wenn nicht sehen wir uns bestimmt mal auf einem anderen Eulentreffen.@all
Ich freue mich schon auf Freitag. Lange ist es nicht mehr. -
Oh toll, dann wäre ich gerne dabei. Das freut mich!
-
-
Namensschild wird automatisch mit jeder Anmeldung erledigt
-
Zitat
Original von hutzel20a
Namensschild wird automatisch mit jeder Anmeldung erledigtDankeschön.
-
Zitat
Original von koob
@all
Ich freue mich schon auf Freitag. Lange ist es nicht mehr.Bist du sicher?
Ich freue mich auch - aber auf Sonntag.
-
Zitat
Original von butterfly49
Bist du sicher?
Ich freue mich auch - aber auf Sonntag.
Tja... du nimmst mir das Wort aus dem Mund.
Gute Besserung, Karolina!
-
Stimmt, ich meine Sonntag.
Da war ich in meiner Vorfreude wohl etwas verwirrt. -
Muss man irgendwas mitbringen? Ein Lieblingsbuch oder sowas? Ich war noch nie auf einem Eulentreffen, vielleicht gibt's da ja Rituale...
-
Zitat
Original von Calliope
Muss man irgendwas mitbringen? Ein Lieblingsbuch oder sowas? Ich war noch nie auf einem Eulentreffen, vielleicht gibt's da ja Rituale...mitzubringen: Gute Laune
Rituale: werden erst noch vor Ort festgelegtLG