Bin dabei, wenn Nachtfee2000 dabei ist

NRW-Eulentreffen am 16.1.11 in Essen
-
-
Ich muss mich leider ausklinken, ich schaffe es nicht. Vielleicht beim nächsten Mal. Viel Spaß euch allen.
-
Ich habe heute einen Tisch auf 14 Uhr und den Namen "Bücheruele" reserviert.
Jetzt ist es nicht mehr lange bis dahin. -
Zitat
Original von koob
Ich habe heute einen Tisch auf 14 Uhr und den Namen "Bücheruele" reserviert.
Jetzt ist es nicht mehr lange bis dahin.Vielen lieben Dank für die Orga, koob.
Freut mich sehr, dass wir ein Lokal finden konnten. Ich weiß zwar noch nicht genau, wo es liegt, aber das wird sich schon noch finden...Wir sehen uns ja sehr bald.
-
-
Zitat
Original von bleeding
Vielen lieben Dank für die Orga, koob.
Habe ich doch gerne gemacht.
ZitatOriginal von bleeding
Freut mich sehr, dass wir ein Lokal finden konnten. Ich weiß zwar noch nicht genau, wo es liegt, aber das wird sich schon noch finden...Wir sehen uns ja sehr bald.
Wo das genau ist, weiß ich auch noch nicht. Werde mal schauen. Habe mir schon einen Zug herausgesucht. Ich komme um 13.30 Uhr in Essen an. Dann habe ich noch genug Zeit das Lokal zu finden.
-
Hallo,
das liegt 100m vom überall ausgeschilderten Berliner Platz
(auch U-Bahnstation)/Limbecker Center entfernt.Das Limbecker Center ist am Ende der Limbeckerstr., eine der Einkaufsstrassen. Vom Hauptbahnhof in 10-15min Fußweg zu erreichen.
LG
-
Die Dany sagt, dass es am Limbeckerplatz (richtig geschrieben?) vor dem großen Einkaufszentrum ist
Vom Bahnhof nur noch gerade aus runter und iiiiirgendwo da muss es dann auch sein.Einen Dank auch an die Mitorga bleeding, die sich einen Wolf um barrierefreie Lokalitäten mit rollstuhlgerechten Toiletten gesucht hat!
Wie wär es eigtl mit Namensschilder, wo der Nickname und/oder der richtige Name draufsteht. Ihr könnt mich zwar auch gerne bleeding nennen, aber vielleicht kommt das komisch. *g*
-
noch besser:
http://www.unperfekthaus.de/anfahrt/
LG
Edit: Namensschilder mit Nicknames habe ich schon fertig.
Da ist noch Platz für den richtigen Namen-wer das möchte. -
-
Zitat
Original von hutzel20a
noch besser:http://www.unperfekthaus.de/anfahrt/
LG
Edit: Namensschilder mit Nicknames habe ich schon fertig.
Huch... "nur gerade aus" nehm ich wieder zurück.
Ich hätte mich wohl auch nur durchgefragt. Frau haltWas hast du für Schilder, hutzel? Buttons?
kuschelhundchen
In Hannover sind auch ein klein wenig mehr Leute anwesend, als jetzt hier bei unserer kleinen Runde.
Was soll's. Mein Nickname ist ja GsD nicht peinlich! -
kleine Tischaufsteller aus Pappe mit Nickname und Avatar.
Darunter ist noch Platz für den Realname, aber ich meine auch, dass 2 Namen zuzuordnen am Anfang noch schwieriger ist, wobei mein Realname draufsteht. -
-
Zitat
Original von hutzel20a
Darunter ist noch Platz für den Realname, aber ich meine auch, dass 2 Namen zuzuordnen am Anfang noch schwieriger ist, wobei mein Realname draufsteht.Juchhuuuu. Ich hab ja endlich einen!!!
-
Zitat
Original von hutzel20a
Darunter ist noch Platz für den Realname, aber ich meine auch, dass 2 Namen zuzuordnen am Anfang noch schwieriger ist, wobei mein Realname draufsteht.Aber du hast doch gar keinen Avatar.
So einen Aufsteller sollt ich mir wohl auch machen. Ist ja an sich ganz einfach. Find ich ne gute Idee.butterfly
Ich denke, ich werde aus Köln starten. Magst mich hier einsammeln oder wär das ein Umweg? Ich hab kein Problem direkt dort hin zu fahren. -
@alle,
ich habe natürlich Namenssschilder für ALLE gemacht, ist doch klar.
LG
-
Zitat
Original von hutzel20a
@alle,ich habe natürlich Namenssschilder für ALLE gemacht, ist doch klar.
LG
Echt? Nee, mir war das NICHT klar. Vielen herzlichen Dank.
-
Gerne-bis dahin habe ich auch einen Avatar.
-
Zitat
Original von hutzel20a
@alle,ich habe natürlich Namenssschilder für ALLE gemacht, ist doch klar.
LG
Das ist ja toll. Ich freu mich schon
-
Schade, Essen wuerde mir gut passen, leider habe ich an dem Tag schon was vor.