Also ich wäre dann auch dafür. Schließe mich an.
Also ich wäre dann auch dafür. Schließe mich an.
Der Vorschlag hört sich gut an und ich bin auch dabei.
Ich bin auch dabei - hört sich doch alles gut an. Ich hoffe nur, dass das Wetter einigermaßen ist, dass ich überhaupt runterkommen kann.
ZitatOriginal von Nordstern
Ich bin auch dabei - hört sich doch alles gut an. Ich hoffe nur, dass das Wetter einigermaßen ist, dass ich überhaupt runterkommen kann.
Hab gerade mit Petrus gesprochen: Das wird!!!
Ich hatte eine Mail ans Unperfekthaus geschrieben. Wir können da zum essen einen Tisch reservieren.
Bis jetzt haben sich ungefähr die hälfte der Interessierten Eulen gemeldet, ob sie mit dem Unperfekthaus einverstanden sind.
Ich würd sagen, dass wir noch bis Sonntag warten, um den anderen Eulen noch die möglichkeit zu geben, ihre Meinung zu sagen.
Dann bräuchte ich am besten bis zum 5.1 eine Zusage, ob ihr kommt, damit ich am 6. den Tisch reservieren kann.
Es ist, glaube ich, besser, wenn wir den Tisch ein bisschen früher reservieren, weil wir eine größere Gruppe sind.
Wenn euch das zu hektisch ist, bis zum 5., dann sagt bescheid.
Ich glaube, wir würden auch noch am 9. einen Tisch reservieren können.
Also ich bin dafür, da es mir relativ egal ist, hauptsache in Essen und hauptsache es gibt Essen.
Dann werde ich im Unperfekthaus einen Tisch reservieren.
Um zu wissen, für wie viele Personen ich den Tisch reserviern soll, würde ich jetzt gerne um eine Anmeldung bitten.
Ich würde den Tisch dann, wie schon vorgeschlagen, auf 14 Uhr reservieren. Oder ist das jemanden zu früh?
Ich komme und 14.00 Uhr ist für mich okay.
ZitatOriginal von JaneDoe
Ich komme und 14.00 Uhr ist für mich okay.
Für mich ebenfalls!
ZitatOriginal von bleeding
Für mich ebenfalls!
Schließe mich an!
Hach, ich wusste es, es kommt wieder etwas dazwischen.
Ich habe kurzfristig einem Skiurlaub zugesagt, der über dieses Wochenende geht
Wünsche euch aber viel Spaß!!!
Anmeldung getätigt hiermit.
Komme 14 Uhr nach Essen.
Freue mich.
Unperfekthaus klingt interessant, 14 Uhr geht auch in Ordnung. Wo kann man da parken? Nordstern und ich kommen dann im Doppelpack angereist.
o.k.
bin dabei
ist für mich auch ok. hutzel20a wir müssen uns noch kurz schliessen wegen der mitfahrgelegenheit. ich schick dir per pn mal meine telefon nr.
Ich freuemich euch kennen zulernen
Ist ja schon nächste Woche
Hallo Nachtfee,
PN für Dich
LG