16.1. in Essen klingt gut
NRW-Eulentreffen am 16.1.11 in Essen
-
-
14.00 uhr ist ok, früher wird schwierig.
-
Hallo,
16.1. in Essen ist notiert.
14:00 ist ebenfalls in Ordnung, wobei ich da flexibel wäre.LG
-
Ich melde mal vorsichtig Interesse an. Es kommt ein bisschen aufs Wetter und auf den unberechenbaren Terminkalender an. Bei mir kann auch am Wochenende immer mal was dazwischen kommen.
-
Na, dann am 16.01.2011 / 14h in Essen.
Hoffentlich meint der Wettergott es gut mit uns.
-
Kurzfristig würde ich mich auch noch einklinken. Aber ich sage dann noch Bescheid.
-
Zitat
Original von blackcat
Schade, ich denke, nach Essen komme ich nicht.
Ich wünsche euch trotzdem viel SpaßSchade... wie kann man dich denn dazu kriegen, dass du doch noch kommst? Selbstgebackene Kekse vielleicht?
-
14 Uhr müsste Ok sein denke ich.
Am Marktplatz gibt es einen Sausalitos (schräg gegenüber ist die Mayersche), wo man Tapas, sonstige Kleinigkeiten oder was auch immer essen kann. Die Restaurants im Einkaufscenter am Limbecker Platz dürften wohl eher geschlossen sein. Ich überlege sonst noch mal, was es noch so gibt. Ich bin vorher sicherlich auch noch mal in Essen und halte mal Ausschau
-
Auf der Kettwiger Straße an der Lichtburg ist das Café Solo. Das hat Sonntags ab 10.00 Uhr geöffnet mit open end. Vom Bahnhof aus einfach geradeaus ist man in ein paar Minuten da.
-
Ich komme auch nach Essen, wollte es kundtun.
Ort und Zeitpunkt ist Ok und passt.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Kurzfristig würde ich mich auch noch einklinken. Aber ich sage dann noch Bescheid.Hm...dann würd ich mir das evlt. noch überlegen
-
Zitat
Original von JaneDoe
Auf der Kettwiger Straße an der Lichtburg ist das Café Solo. Das hat Sonntags ab 10.00 Uhr geöffnet mit open end. Vom Bahnhof aus einfach geradeaus ist man in ein paar Minuten da.Das hört sich doch nett an
-
Zitat
Original von Bella Swan
Das hört sich doch nett an
Finde ich auch, aber gegen das Sausalitos hätte ich auch nichts.
-
Hallo,
Cafe Solo ist gut, kenne ich.
Ist sehr zentral, daher per Bahn, Bus und Auto gut zu erreichen.http://www.cafe-solo-deutschland.de/index.php/cafesoloessen
Wer möchte, kann voher oder nachher noch die schöne weihnachtliche City besuchen.
Edit:
http://www.vrr.de/imperia/md/c…enplan_schnellverkehr.pdf
LG
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Hm...dann würd ich mir das evlt. noch überlegen
Gummi, willst du mich etwa wiedersehen?
-
Können wir bitte bei den Planungen mit einbeziehen, dass die Lokalitäten auch für eine Rollstuhlfahrerin geeignet sind? Sprich entweder ebenerdig oder Fahrstuhl?...
Ich fänd es schön, wenn allen Eulen die Möglichkeit gegeben wird an dem Treffen teilzunehmen und es nicht daran scheitert, dass man gewisse Hindernisse nicht überwinden kann!
Am 14. bin ich selbst in Essen und werd mich dort mal umsehen...
-
Zitat
Original von bleeding
Können wir bitte bei den Planungen mit einbeziehen, dass die Lokalitäten auch für eine Rollstuhlfahrerin geeignet sind? Sprich entweder ebenerdig oder Fahrstuhl?...Ich fänd es schön, wenn allen Eulen die Möglichkeit gegeben wird an dem Treffen teilzunehmen und es nicht daran scheitert, dass man gewisse Hindernisse nicht überwinden kann!
Am 14. bin ich selbst in Essen und werd mich dort mal umsehen...
Dann könntest du ja schauen, ob das Cafe geeignet ist
-
Jupp, das werd ich auch machen! Meld mich dann hier nochmal...
-
Hallöchen,
komme am 16.1. auch nach Essen.
So wie es jetzt aussieht, ja wohl um 14:00.Bevorzuge das Sausalitos.
Bis dahin wünsche ich allen Eulen eine geruhsame Adventszeit.
Glückauf
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Gummi, willst du mich etwa wiedersehen?
Du mich etwa nicht?