abstimmen!!!!
NRW-Eulentreffen am 16.1.11 in Essen
-
-
-
Hallo,
die Zeche Zollverein in Essen bietet auch Gastronomie:
http://www.zollverein.de/index.php?f_categoryId=720
Ferner könnten auch vorab, gemeinsam oder in Teilgruppen Führungen gebucht werden (nicht rollstuhlgerecht, wie ich vermute):
http://www.zollverein.de/index.php?f_categoryId=11
Auch gerne andere Lokalitäten.
LG
-
Hallo,
falls es am 16.1. in Essen/Düsseldorf ist und Brunch gibt, komme ich mit hutzel.
Also bedingte Zusage und noch kein Eintrag in den Kalender, da ich erstmal abwarten möchte, wie sich die Mehrheit bezüglich des "Rahmenprogramms" entscheidet.Glückauf
-
*schubs*
Wollte mal fragen, wann wir endgültig abstimmen können?
Es wäre schön, wenn wir uns bald zumindest schon mal auf Termin und Ort einigen könnten (evtl. Rahmenprogramm kann dann ja immer noch besprochen werden).
Ich weiss nicht, wie es bei euch aussieht, aber ich kann nicht mehr sehr lange zwei Termine offen halten.Bitte abstimmen!!!
-
Es müssen noch abstimmen:
Melkat
Dany-Maus1986
Toebi
Exene
GummibärchenWie butterfly49 schon gesagt hat, wäre es schön, wenn wir jetzt bald einen Termin finden könnten.
-
Ich schreib der Dany nachher und erinnere sie daran...
-
Ich habe jetzt abgestimmt, sorry, dass es so lange gedauert hat!
-
Zum Abstimmen wäre hier nochmal der Link: NRW Treffen - bitte abstimmen!
-
Ich würde jetzt behaupten, man kann den 16. festhalten, müssen doch nur noch 2 Leute bstimmen, oder?
-
Exene und Dany, wenn mich nicht alles täuscht.
16.1. in Essen?
-
Hm..meine Hoffnung wäre ja, dass die beiden D oder K noch "hochschießen" :grin, aber notfalls guck ich, ob ich das nach Essen schaff. Eher nicht. Naja...man kann nicht überall dabei sein.
-
Zitat
Original von bleeding
Exene und Dany, wenn mich nicht alles täuscht.16.1. in Essen?
Au ja
Was machen wir denn?
-
dany sagte mir das sie abgestimmt hat. denke mal das sie den link nicht gesehen hat und hier abgestimtm hat. ich sag es ihr noch mal. höre/sehe sie ja öfter
-
Zitat
Original von Nachtfee2000
dany sagte mir das sie abgestimmt hat. denke mal das sie den link nicht gesehen hat und hier abgestimtm hat. ich sag es ihr noch mal. höre/sehe sie ja öfterIch hab ihr gestern den Link geschickt und sie hat mir heute morgen geantwortet, dass sie nur für Essen abgestimmt hat, damit die Mama auch dabei sein kann. Sie hat zwar irgendwie vergessen ihre Stimme abzuspeichern, doch ich hab es gerade für sie gemacht. Für Essen spielt es eh keine Rolle mehr...
16.1.2011 in Essen.
Ich würd sagen, wir gehen was trinken und essen, oder?
-
Ja super, den Termin notier ich mir dann.
Essen ist auf jeden Fall gut.
Um wieviel Uhr? -
Haha, wie wäre es mit 14 uhr?
Können schön was essen oder einen Kaffee trinken...nur, ich kenn mich in Essen null aus. Jemand einen Geheimtipp? -
Dann steht der 16.1 in Essen jetzt fest. Ich werde das mal in den Eingangspost schreiben und den Thread umbenenne.
In Essen kenne ich mich auch nicht aus.
14 Uhr finde ich gut, ich könnte aber auch früher. -
Schade, ich denke, nach Essen komme ich nicht.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß -
Viel Spaß wünsch' ich Euch !!!