ZitatOriginal von JaneDoe
Am liebsten Essen am 16. oder 23.01.2011
Sorry das ich dich eben nicht erwähnt habe. Deine Stimme für die Stadt hatte ich natürlich auch schon.
ZitatOriginal von JaneDoe
Am liebsten Essen am 16. oder 23.01.2011
Sorry das ich dich eben nicht erwähnt habe. Deine Stimme für die Stadt hatte ich natürlich auch schon.
Vom Datum her ist es mir egal. Ich würde am liebsten nach Köln fahren, weil ich da mit dem Zug am ehesten hinkomme.
ch würde auch gerne, weiß aber nicht wie ich hinkommen kann/soll. ich sitze im rollstuhl und in einer blöden stadt fest wo es mit öffentlichen verkehrsmittel nicht so gut geht. so z.b bahnsteig zu hoch. aber vielleicht fällt dany-maus ja was ein wie sie mit mir unterwegs sein kann. datum und ort wäre daher egal für mich, problem bleibt ja gleich.
Ich hätte auch Interesse, das möchte ich hier und jetzt bekunden.
Alle drei Städte wären für mich OK.
Ich kann leider nur in der Woche nicht, sondern nur am Wochenende.
Exene
Hier wurden bereits zwei Termine für den Januar genannt. Ist dir der 16. oder der 23.1. lieber? Sind beides Sonntage.
Nachtfee2000
Zur Not helf ich dir auch!
Beide Termin wären für mich Ok, ich schliesse mich der Mehrheit an.
Mich würde das NRW Treffen auch reizen, werde nur leider zu beiden terminen keine Zeit haben. Klausurenphase steht bei mir an. -.- Aber vielleicht bin ich beim nächsten Mal dabei, wenn es wiederholt wird. =)
Hallo,
16.1 in Essen
LG
ZitatOriginal von Nachtfee2000
ch würde auch gerne, weiß aber nicht wie ich hinkommen kann/soll. ich sitze im rollstuhl und in einer blöden stadt fest wo es mit öffentlichen verkehrsmittel nicht so gut geht. so z.b bahnsteig zu hoch. aber vielleicht fällt dany-maus ja was ein wie sie mit mir unterwegs sein kann. datum und ort wäre daher egal für mich, problem bleibt ja gleich.
Wo kommst du denn her?
Es wird doch sicher eine Eule geben, die irgendwie in deiner nähe wohnt und dich abholen könnte.
Mir eingeschlossen natürlich
bleedin, ich weiß danke
Karolina, ich komme aus dorsten
Mir würden beide Termine passen und ich fände Düsseldorf oder Essen am besten.
Ich würde ja auch gerne zu Eurem Eulentreffen kommen, aber leider sind die beiden Wochenenden im Januar ganz schlecht bei mir. Na ja, vielleicht klappt es ja das nächstemal.
Oh, da würde Gummi evtl. auch gern dabei sein. Köln und Düsseldorf ginge auf jeden Fall. Essen...kommt drauf an. An sich hab ich noch an keinem der beiden Sonntage was vor, aber am 23.1. muss ich wohl meinen Geburtstagsrausch ausschlafen.
Wie wäre es mit so Doodle-Dings-Umfrage? Das hatten die beim Ossi-Treffen oder so. (Klingt jetzt böse :lache)
Ich hätte auch interesse. Toebi hat mich quasi mit der Nase draufgestoßen (und mir im gleichen Atemzug hoffentlich auch ihr Gästebett angeboten?! :grin).
Besser passt mir der 16.01., am 23. muss ich arbeiten, da wäre nur kurzfristig sicher, ob ich freinehmen kann. Und lieber Essen oder Düsseldorf, da bin ich auch mit Toebi einig.
ZitatOriginal von Bella Swan
http://www.doodle.com/
Was soll denn der Link bedeuten? Eine Aufforderung, dass jemand mal die Umfrage zu Stande bringt? Wie wär es mit Selbstinitiative?
ZitatOriginal von bleeding
Was soll denn der Link bedeuten? Eine Aufforderung, dass jemand mal die Umfrage zu Stande bringt? Wie wär es mit Selbstinitiative?
Hätte es bis heut Abend keiner gemacht, hätte ich es selbstgemacht. Heut früh musste ich erstmal zur Uni
Mal ne bescheidene Frage, findet das NRW-Eulentreffen nur einmal-oder mehrmals im Jahr statt?