NRW-Eulentreffen am 16.1.11 in Essen

• Zitat

Original von bleeding

Och schade, warum denn? Ich hab mir doch solch Mühe gegeben. :lache

Ich sage nur Stuhlproblem und Schlafzimmer :lache Aber ich kann Dir gerne noch ein Treffen versprechen und dann geben wir uns beide mal richtig Mühe :grin

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Zitat

Original von Toebi

Ich sage nur Stuhlproblem und Schlafzimmer :lache

:rofl :rofl :rofl Was war denn da gleich??? :lache :P

Zitat

Aber ich kann Dir gerne noch ein Treffen versprechen und dann geben wir uns beide mal richtig Mühe :grin

Also, wenn ihr Hilfe braucht..........:grin

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Zitat

Original von butterfly49

:rofl :rofl :rofl Was war denn da gleich??? :lache :P

Soll ich dir auf die Sprünge helfen oder weißt du es auch so noch? :chen
    Wie schön, dass nicht nur ich solche Schenkelklopfer von mir gebe! :-]

Zitat

Original von butterfly49

Also, wenn ihr Hilfe braucht..........:grin

Dann geben wir uns zu dritt Mühe? Bis einer weint... :chen

Wir können dich auch gerne erst einmal auf der Arbeit besuchen kommen, Toebi. Nordstern hat ja auch großes Interesse dran.
    Mach doch mal nen Tag der offenen Tür?! :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• jo, dann erhöhe ich mal vom Dreier aufn flotten Vierer bei Toebi auf der Arbeit! :lache

Liebe Leute,
    bin heute heil wieder aus eurem schönen Bundesland heimgekehrt und freue mich, Euch kennengelernt zu haben. Es war wirklich sehr lustig, entspannt und einfach rundum ein schöner Nachmittag/Abend. Das Unperfekthaus ist ne richtig gute Sache, sowas habe ich hier noch nirgends auch nur im Ansatz gesehen....das Konzept gefiel mir aber unheimlich gut.
    Vielen Dank an die Namensschilder, die ganze Organisation und die Fotos!

Die Tutanchamun-Ausstellung war übrigens toll. Ich wäre nicht extra nur deswegen von hier oben ganz nach Köln gefahren, aber so wars wirklich perfekt. Sehr interessant und weiterzuempfehlen.

• Zitat

Original von Nordstern
    jo, dann erhöhe ich mal vom Dreier aufn flotten Vierer bei Toebi auf der Arbeit! :lache

Liebe Leute,
    bin heute heil wieder aus eurem schönen Bundesland heimgekehrt und freue mich, Euch kennengelernt zu haben. Es war wirklich sehr lustig, entspannt und einfach rundum ein schöner Nachmittag/Abend. Das Unperfekthaus ist ne richtig gute Sache, sowas habe ich hier noch nirgends auch nur im Ansatz gesehen....das Konzept gefiel mir aber unheimlich gut.
    Vielen Dank an die Namensschilder, die ganze Organisation und die Fotos!

Die Tutanchamun-Ausstellung war übrigens toll. Ich wäre nicht extra nur deswegen von hier oben ganz nach Köln gefahren, aber so wars wirklich perfekt. Sehr interessant und weiterzuempfehlen.

Siehste habe ich ja gesagt :kiss :anbet :rofl

• Zitat

Original von Nordstern
    jo, dann erhöhe ich mal vom Dreier aufn flotten Vierer bei Toebi auf der Arbeit! :lache

:chen Toooebi? Wat sachste?

Zitat

Original von Nordstern

Ich hab mich die letzten Tage schon gefragt, wer von dieser Ausstellung erzählt hatte... jetzt weiß ich es endlich. So etwas wurmt mich dann auch ungemein!

Am Montag komme ich auch endlich dazu, die Ausstellung ebenfalls zu besuchen. Bin schon gespannt. :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Die ist wirklich hochinteressant und absolut sehenswert. Viel Spass dabei. :knuddel1

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Mich gibt es noch! Habe hier alles gelesen (auch klein geschriebene Zeilen),ich bin ja kuz- und nicht weitsichtig :grin
    Meine lieben Kollegen haben mich vom Eulen abgehalten. Montag hatte ich ja noch frei und dann habe ich erfahren, dass wir jetzt auch noch einen Hund in der Firma haben. Ihr könnt also gerne vorbeikommen :grin Habe ich erwähnt, dass ich tierisch Schiss habe vor Hunden (Größe egal)?
    Morgen früh besichtige ich ein Stahlwerk. Wenn ich dann nicht weggeschmolzen bin, dann tauche ich hier noch mal auf!

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

• So, ich bin nicht weggeschmolzen :grin, auch wenn es irgendwer gehofft haben sollte :lache

@ bleeding: Schon in der Mayerschen shoppen gewesen? Dann möchte ich mindestens wissen, wofür Du meinen Gutschein verbraten hast. Ich habe Dir echt einen Gutschein geschenkt, oder? :gruebel

• Ich kann scheinbar auch mal nett sein :grin

Danke Jane :knuddel1, hast es ja auch tapfer neben mir ausgehalten. Frag mal Nordstern, warum sie so weit weggesessen hat, die musste noch bis Montag bei mir übernachten :lache

• Zitat

Original von Toebi
    Ich kann scheinbar auch mal nett sein :grin

Danke Jane :knuddel1, hast es ja auch tapfer neben mir ausgehalten. Frag mal Nordstern, warum sie so weit weggesessen hat, die musste noch bis Montag bei mir übernachten :lache

Siehste, ich hatte auch die ganze Zeit den Eindruck, dass du dich enorm zusammengerissen hast. :rofl

• Zitat

Original von butterfly49
    Ich hab auch davon erzählt -dir sogar schon im November :yikes
    Warum hört mir keiner zu? :cry

Die ist wirklich hochinteressant und absolut sehenswert. Viel Spass dabei. :knuddel1

Ich hör dir doch zu, Liebes. :knuddel1
    Ich wusste nur nicht mehr, von wem ich es habe... manchmal hab ich ein Hirn wie ein löchriges Sieb. :rolleyes

Zitat

Original von Toebi
    Habe ich erwähnt, dass ich tierisch Schiss habe vor Hunden (Größe egal)?

Ja, hast du. Das lustige daran war ja, dass hinter dir dieser riesengroße Hund lag und du ihn mit *diesem* Blick aus den Augenwinkeln versehen hast, als du davon sprachst. :chen[SIZE=7]Deswegen musst ich ja auch so sehr lachen ^^[/SIZE]

Ehrlich gesagt, war ich leicht verwirrt, als du mir den Gutschein rüber geschoben hast. Den hättest du auch selbst in jeder anderen Filiale der Mayerschen verwenden können. Das weißt du, nech? Trotzdem danke. :kiss
    Na kloar hab ich den schon eingelöst! Was für ne Frage. Geworden ist es "Der Schatten des Windes" von Zafón, der zumindest anteilig auch dir gehört... theoretisch. :grin

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• hutzel20a
    Das hoffe ich doch ganz stark! :-]

JaneDoe
    Danke (oder auch nicht :grin) fürs Hinweisen auf die Eve Dallas Reihe von Roberts! Ich weiß zwar echt nicht mehr, wie ich dazu gekommen bin, aber irgendwie wurde ich durch einen Beitrag von dir irgendwo drauf aufmerksam. Also muss und werd ich auch, als Serienfreak, unbedingt die Reihe antesten! Mit 31 Büchern, wenn ich das richtig gesehen habe, allerdings ein ganz schöner Happen...
    Ich bin wirklich gespannt. :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    JaneDoe
    Danke (oder auch nicht :grin) fürs Hinweisen auf die Eve Dallas Reihe von Roberts! Ich weiß zwar echt nicht mehr, wie ich dazu gekommen bin, aber irgendwie wurde ich durch einen Beitrag von dir irgendwo drauf aufmerksam. Also muss und werd ich auch, als Serienfreak, unbedingt die Reihe antesten! Mit 31 Büchern, wenn ich das richtig gesehen habe, allerdings ein ganz schöner Happen...
    Ich bin wirklich gespannt. :-)

Hihi, eine der wenigen Reihen, die nicht im Verlauf schwächer werden. Ich hab zwar auch erst 12 Bände gelesen, aber die waren alle klasse. Ich lese die absichtlich nicht alle hintereinander und hebe sie mir bewußt auf. Man könnte auch Spezial-SUB dazu sagen :grin Freu dich, dass du noch alle vor dir hast :wave

• Zitat

Original von JaneDoe
    Hihi, eine der wenigen Reihen, die nicht im Verlauf schwächer werden. Ich hab zwar auch erst 12 Bände gelesen, aber die waren alle klasse. Ich lese die absichtlich nicht alle hintereinander und hebe sie mir bewußt auf. Man könnte auch Spezial-SUB dazu sagen :grin Freu dich, dass du noch alle vor dir hast :wave

Ich hab bereits die interessanten Gespräche dazu gelesen und freue mich, wenn die Reihe tatsächlich nicht schlechter wird. Klingt alles wirklich vielversprechend!
    Davon mal abgesehen sieht die Reihe nebeneinander sicherlich auch ganz schick aus?! Darüber darf man sich dann noch zusätzlich freuen. *gg*

Mankells Wallander gefällt mir beispielsweise auch so sehr, dass ich sie mir noch aufbewahren möchte und mich regelrecht zwingen muss, sie nicht hintereinander zu lesen, obwohl sie schon sehr locken... Ich weiß also genau, was du damit meinst. :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart