Gerade kam der DHL-Bote und brachte mir mein Buch! Schönes Ding, nochmal vielen Dank!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. Dezember 2010
-
-
Mein Exemplar ist auch da!
-
Mir hat der Paketbote auch vorhin das wunderschöne Buch gebracht.
Der erste Eindruck ist schon toll, es gefällt mir sehr.
Herzlichen Dank -
Zitat
Original von SunshineRose
Und wenn du trotzdem gerne ein Kommentar zu einem Buch abgeben möchtest, dann kannst du ja auch ganz einfach ein Rezension dazu schreiben. Rezis lesen sich nämlich relativ viele Menschen durch und die Kommentare einer Leserunde eher weniger, denke ich zumindest...
Nur kann man in einer Rezension ja auch nicht unbedingt über alles schreiben was einen bewegt, wenn man nicht zu viel verraten will. Zudem ist es, wenn es sich um eine Leserunde eines Eulenautoren handelt der öfter im Forum unterwegs ist, gar nicht mal unwahrscheinlich, dass man trotzdem noch Antworten vom Autor bekommt. -
Meins ist noch nicht gekommen, aber ich hoffe mal auf morgen. Nur bei dem Wetter kann ja alles passieren.
-
Paradise Lost :
Stimmt. Ich kann bei den Leserunden einfach viel mehr meine Meinung sagen und Ideen loswerden :write. Die Rezension muss ja immer sehr allgemein gehalten werden, um nicht zuviel vom Inhalt zu verraten. Da kann ich mich in den Leserunden besser austoben :grin.Und ich hatte sogar schon das Glück beim Jadepferchen, dass Steffi immer Bescheid bekommen haben muss, wenn wieder jemand was geschrieben hat. Sie hat sich jedenfalls über jeden Kommentar (auch Monate später) gefreut und zurückkommentiert. Bis jetzt habe ich auch nur bei den Eulenautoren mitgemacht ... das hier ist das erste, wo ich den Schriftsteller nicht kenne und auch noch kein Buch von ihm ... da bin ich echt gespannt und freu mich drauf.
-
Meins ist auch immer noch nicht da Hoffentlich hat der Postbote es nicht verloren
-
Meins ist auch da!
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Nur kann man in einer Rezension ja auch nicht unbedingt über alles schreiben was einen bewegt, wenn man nicht zu viel verraten will. Zudem ist es, wenn es sich um eine Leserunde eines Eulenautoren handelt der öfter im Forum unterwegs ist, gar nicht mal unwahrscheinlich, dass man trotzdem noch Antworten vom Autor bekommt.Das stimmt zwar, aber leider nützen die Kommentare nicht so viel, wenn sie nicht mehr gelesen werden... Daher dann doch lieber die Rezi und etwas kürzer fassen
-
Ich bin bis Freitag in Urlaub und hoffe, dass mich zu Hause das Buch erwartet.
-
Meins ist auch noch nicht da
Ich hoffe auf Morgen
-
Da hoffe ich dann auch mal drauf!
-
Zitat
Original von SunshineRose
Das stimmt zwar, aber leider nützen die Kommentare nicht so viel, wenn sie nicht mehr gelesen werden... Daher dann doch lieber die Rezi und etwas kürzer fassen
Das kommt wohl darauf an wie man "nützen" definiert. Wenn man es so definiert, dass man auf eine lebhafte Diskussion hofft, dann hast Du sicher recht. Wenn man sich aber einfach nur was von der Seele schreiben möchte und es einem schnurzpiepsegal ist, ob da jemand drauf reagiert, ist das genau so nützlich.
Oder man hat eben Fragen an den Autor und das Glück, dass diese noch beantwortet werden. -
Meins war heut auch noch nicht da.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Zudem ist es, wenn es sich um eine Leserunde eines Eulenautoren handelt der öfter im Forum unterwegs ist, gar nicht mal unwahrscheinlich, dass man trotzdem noch Antworten vom Autor bekommt.
Diesbezüglich schlie0e ich mich gerne dir und Schubi an, da ich SteffB ebenfalls als sehr aufmerksame Autorin bzgl. Fragen erlebt habe - sei es als Posting oder gar PNs.
Das finde ich gar nicht so selbstverständlich und möchte dieses Lob hier einfach mal bekräftigen. -
Mein Buch war heute in der Post
Danke an Wolke und an den Verlag!
-
Meins ist heute auch angekommen und liegt schon auf dem Wohnzimmertisch bereit.
-
Heute ist mein Buch angekommen
Was für ein Brummer, da dauert das Lesen wohl etwas länger.
Ich freue mich auf den 5tenVielen Dank an Wolke und den Verlag
-
Mein Buch ist auch gestern angekommen. Vielen Dank noch einmal an Wolke und den Verlag!
-
Mein Buch ist gerade gekommen. Mensch das ist ein Brummer.
Vielen Dank nochmal an Wolke und den Verlag.