Mich wundert allerdings, dass gar nicht so viele teilnehmen wollten, hört sich doch wirklich nach einem richtigen guten Buch an! Kann es sein, dass historische Romane nicht so gefragt sind???

Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. Dezember 2010
-
-
SunshineRose
Naja, den Thread gibts gerade mal 9 Tage. Vermutlich liegts daran. Meistens sind Leserundenankündigungen schon länger vorher. -
Da könntest du Recht haben, das wäre wirklich eine Möglichkeit! Könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass in nächster Zeit wirklich viele gute Leserunden starten...
-
Vielen Dank dem Verlag und Wolke!
-
Ich freue mich schon sehr darauf, vielen Dank an Wolke
und an den Verlag.
-
Oh ... das erste Mal, dass ich was gewonnen habe :grin. Freu mich echt schon auf das Buch ... danke Wolke und danke an den Verlag :knuddel1.
-
Danke
Ich freu mich sehr, gerade die Medica klingt doch schon so verheißungsvoll.Ha, ich hab grad gesehen, daß Wolf Serno ab und an in HH lebt.
Ich geh dann mal auf Spurensuche und schlepp ihn hier mit an, daß er bei der Leserunde mitmacht -
Zitat
Original von Johanna
Ich geh dann mal auf Spurensuche und schlepp ihn hier mit an, daß er bei der Leserunde mitmacht
Ich dachte schon Du schreibst, Du schleppst ihn ins Wohnzimmer zu ner Lesung. -
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich dachte schon Du schreibst, Du schleppst ihn ins Wohnzimmer zu ner Lesung.Hey - guuute Idee - das mach ich dann doch glatt und Du komsmt dann auch, ne?
-
Da lässt sich drüber reden.
-
@ Wolke:
Habe soeben eine kleine, aber feine überraschende Mitteilung erhalten, dass man mir das Buch nun zu Do., dem 02.12. per Post zukommen lässt.
Als „Gegenleistung“ verfasse ich für „den Initiator“eine ausführliche Kritik.
Und da diese bereits einige Tage danach erwünscht ist, werde ich zu Beginn der hiesigen LR bereits mit dem Buch durch sein resp. nicht mehr an der LR teilnehmen.
Meinen Namen also bitte streichen!!An alle anderen LR-Teilnehmer: Viel Spaß beim Lesen und freut euch auf das Buch!
-
Zitat
Original von Johanna
Danke
Ich freu mich sehr, gerade die Medica klingt doch schon so verheißungsvoll.Ha, ich hab grad gesehen, daß Wolf Serno ab und an in HH lebt.
Ich geh dann mal auf Spurensuche und schlepp ihn hier mit an, daß er bei der Leserunde mitmachtGute Idee :-)! Ich drück mal die Daumen, dass es klappt!
-
Habe gerade gesehen, das ich gewonnen habe
:freude.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Ich freue mich rießig und bin schon gespannt wie das Buch ist. -
Habs gerade erst gesehen - vielen Dank, Wolke und natürlich auch an den Verlag! :freude:freude:freude
Freu mich ganz doll!
-
Super! Ich freue mich, dass ich dabei bin und bedanke mich bei Wolke und dem Verlag
-
Kann mir bitte jemand (nach Erhalt des Buches) die Einteilung über das Leserundenformular zusenden?
-
Juhu ich habe auch gewonnen - Danke an Wolke und den Droemer/Knaur Verlag
-
habe gerade gesehen dass ich zu den Gewinnern gehöre. Vielen herzlichen Dank an den Verlag und an Wolke.
-
Vielen Dank, ich habe auch gewonnen
Ist nun das erste Mal, dass ich an einer Leserunde teilnehmen..
Dann muss ich diese Woche ganz schnell mein aktuelles Buch fertig lesen
-
Gerad nach dem WE mit meinen Schatz gesehen das ich auch zu den gewinnern höre. *freu*
Vielen Dank an Wolke und den Verlag.