Wann gibt es den die Gewinner?? Wird sonst auch ein bisschen knapp mit dem Versand.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. Dezember 2010
-
-
Das klingt doch so, als würde es mir gut gefallen.
Und da ich von Serno bisher nur den Wanderchirurgen kenne und nicht die NAchfolger, aber grad gesehen habe, daß dieses Buch hier unabhängig davon ist, bin ich nu doch sehr neugierig.
Gerade eine Medica - find ich richtig interessant(Kamen nicht sogar die ersten MedizinstudentINNEN aus Italien? Ich glaub in der Teufelshaube von Areta Franklin stand das mal.)
-
Wenn ich das richtig sehe, sind jetzt auch ohne käferlichen Beistand 25 Interessenten vorhanden. Bitte um Streichung. Danke.
-
Zitat
Original von Amanita
Leider weiß ich erst am Montag, den 29.11. genau, wo ich mich ab dem 02.12. befinden werde und somit auch an welche PackStation im Falle eines Gewinns mein Buch gesandt werden sollte.
Sollte dir das zu spät sein, streiche mich einfach von der Liste.
Ich werde die Bücher spätestens am WE verlosen, da die Adressen am 29. im Verlag sein sollten. Du müßtest dich also vorher für eine Adresse entscheiden, Amanita oder ich muß dich tatsächlich streichen. Meldest du dich bitte diesbezüglich noch einmal kurz. -
Ein "Schönheitschirurg" zu der Zeit? Das klingt doch mal interessant. Ich melde mich auch.
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Also wenn du noch Leser brauchst ... würde ich mich auch anschließen ... hört sich sehr interessant an.
-
Ich trage dich mit ein, Schubi.
-
Zitat
Ich werde die Bücher spätestens am WE verlosen, da die Adressen am 29. im Verlag sein sollten. Du müßtest dich also vorher für eine Adresse entscheiden, Amanita oder ich muß dich tatsächlich streichen. Meldest du dich bitte diesbezüglich noch einmal kurz.
Kein Problem, Wolke, dann darfst du mich selbstverfreilich streichen.
Halb so wild, denn das Buch gibt es ja bereits ab dem 01.12. im Handel -
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
abendsternchen
Deichgräfin
Herr Palomar
Hoffis
Johanna
Juliane
Klusi
Leseschildkröte
Lumos
Motte
noani*
ottifanta
Paradise Lost
Patricia_k34
Roma
Rosenstolz
Sandrah
Schubi
SunshineRose
Tilia Salix
Tinchen
Toebi
verena
Waldmeisterin
ZwerginBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Herzlichen Dank, liebe Wolke.
-
Auch von mir vielen Dank.
-
Super Die Leserunde wird bestimmt toll Starttermin Sonntags ist auch super, da hab ich gleich am ersten Tag schön viiieeel Zeit und kann endlich mal pünktlich anfangen
-
toll! ich freue mich,
Danke schön -
Vielen Dank! Ich freu mich auf das Buch.
-
Ich bedanke mich auch bei Wolke und dem Verlag!
-
Das ist schön, ich freue mich, danke!
-
Vielen lieben Dank!
-
Ah, ich freu mich so!!! Ich liebe diese Art von Büchern Bin schon wirklich gespannt auf die Leserunde. Vielen lieben Dank an Wolke und natürlich auch an den Verlag!!!
-
Supi, ich hab auch gewonnen! Jehuuuuu!