Die Kurzbeschreibung klingt ganz gut.
Hab noch nie nen hist. Roman gelesen.
Würde gern mitmachen.
Die Kurzbeschreibung klingt ganz gut.
Hab noch nie nen hist. Roman gelesen.
Würde gern mitmachen.
Das Buch hört sich schon wieder gut an von Wolf Serno, genau nach meinem Geschmack. Ich wäre gern dabei.
Ich möchte auch gerne mitlesen!
Bis einschließlich Zwergin sind alle eingetragen.
Wolke du hast mich vergessen.
ZitatOriginal von abendsternchen
Wolke du hast mich vergessen.
Uiiiii, jetzt bist du aber auf der Liste.
Das klingt interessant. Kannst Du mich bitte auch auf die Liste setzen?
Dann wäre ich auch gerne dabei, wenn das noch geht.
eigentlich bin ich da ziemlich "ausgebucht", aber die 25 müssen doch zusammen zu kriegen sein. daher mich bitte erst einmal nur in Klammern als Reserve vormerken. danke!
Bis einschließlich maikaefer sind alle eingetragen.
Ich möchte auch noch mitmachen
ZitatOriginal von VampyLady
Ich möchte auch noch mitmachen
Dann trage ich dich direkt ein.
Zwar bin ich momentan ziemlich mit Lektüre eingedeckt, aber das Buch klingt sehr interessant, und ich würde auch "unter Vorbehalt" mitmachen, falls noch ein Exemplar frei wäre. Ansonsten wünsche ich mir das Buch zu Weihnachten und könnte halt meine Rezi erst später posten.
Melde mich auch !
koala wird das Buch bestimmt auch lesen.....
Da würde ich auch gerne mitlesen. Ich habe schon lange kein Buch von Wolf Serno mehr gelesen.
ZitatOriginal von Wolke
Sendet mir bitte eure Postadressen per PN zu, falls ich die noch nicht vorliegen habe. Die Verlosung wird hier relativ zügig stattfinden, weil wir ja schon am 5. Dezember starten wollen. Da bleibt dann keine Zeit 2-3 Tage auf Adressen zu warten.
Leider weiß ich erst am Montag, den 29.11. genau, wo ich mich ab dem 02.12. befinden werde und somit auch an welche PackStation im Falle eines Gewinns mein Buch gesandt werden sollte.
Sollte dir das zu spät sein, streiche mich einfach von der Liste.
Ich möchte auch gern mitlesen!
Bis einschließlich Tinchen sind alle eingetragen.
Jetzt habe ich mal noch ne Frage:
Fängt die Leserunde am 05. Dezember an oder kann man sich bis zu dem Datum in die Liste eintragen lassen?
ZitatOriginal von verena
Fängt die Leserunde am 05. Dezember an oder kann man sich bis zu dem Datum in die Liste eintragen lassen?
Start ist der 5. Dezember.