Heute ist mein Buch auch endlich angekommen *freu* Das Buch ist wirklich sehr schön und ich freue mich schon, es lesen zu dürfen!!!
![](https://www.buechereule.de/images/avatars/82/50-8296a848d909c18b6d61280600ec6b4ef8384b8c.gif)
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. Dezember 2010
-
-
Meins auch - ich hatte eine Karte im Briefkasten, welcher nette Nachbar es entgegengenommenhat.
Schön dick ist es
-
Meins ist immer noch nicht da
-
Das kommt bestimmt noch!
Die richtige Adresse wird Wolke doch haben?
-
Ich habe Wolke eben die Einteilung geschickt.
-
Es sollte die richtige sein.
Das erste Buch aus der Testleserunde wo ich teilnahm kam ja auch bei mir an. -
Habe mein Buch gerade bei der Post abgeholt, angeblich war ich nicht da, als der Postbote hier war. Der ist nur zu faul, in den 6. Stock hochzulaufen...
Noch einmal danke! -
Nein, da habe ich doch glatt eine Leserunde mit einem meiner Lieblingsautoren verpasst...
Wenn man hier nicht wie ein Schießhund aufpasst.
-
Zitat
Original von Blackie
Nein, da habe ich doch glatt eine Leserunde mit einem meiner Lieblingsautoren verpasst...Wenn man hier nicht wie ein Schießhund aufpasst.
Du hast doch gar nichts verpaßt, Blackie. Die Leserunde wurde gerade mal angelegt und hat doch noch gar nicht begonnen. Buch kaufen, lesen und ab Sonntag in der Leserunde mitschreiben. -
Juhu heut kam das Buch auch endlich bei mir an.
Nochmals danke an Wolke und den Verlag.
-
Habe (umzugsbedingt) hoffentlich ab morgen wieder Internet daheim, dann kann ich mich ausgiebig in den Threads auslassen. Bis dahin lese ich stumm
-
Liebe Wolke, sollen wir auch auf der Homepage von Droemer/Knaur unter "Leserstimmen" unseren Eindruck schreiben wie im Eingangspost angedeutet?
Bis jetzt steht da noch kein Beitrag!
Hat schon jemand von Euch dort seine Rezension gepostet? -
Ui, das hätte ich fast übersehen, dass dort auch noch was hinsoll.
Da werde ich dann aber auch nur ne gekürzte Fassung der Rezi angeben. Mal sehen...
-
Der Link funktioniert zwar schon, aber wie kann ich meine Rezi einstellen?
-
Zitat
Original von Patricia_k34
Der Link funktioniert zwar schon, aber wie kann ich meine Rezi einstellen?Du klickst den link an und in diesem Fenster oben auf "Leserstimmen". Dann sollte ein Fenster aufgehen, in welchem du deinen Kommentar eingeben kannst. Dein Kommentar erscheint unter deinem Vornamen. Wenn er denn erscheint... ;-). Paradise Lost und ich haben unsere "Leserstimmen" schon vor längerem eingestellt, werden aber nicht veröffentlicht, waren wohl zu kritisch, allerdings höflich und moderat abgefasst, jedenfalls meine :grin.
-
Zitat
Original von Lumos
Paradise Lost und ich haben unsere "Leserstimmen" schon vor längerem eingestellt, werden aber nicht veröffentlicht, waren wohl zu kritisch, allerdings höflich und moderat abgefasst, jedenfalls meine :grin.
Na aber selbstverfreilicht. Ich bin immer höflich und moderat. *nicknick*
Ne im Ernst, ich hab eben kurz zusammen gefasst was ich gut fand und was mir nicht gefiel. Wir werden sehen wann es auftaucht. -
@ Paradise Lost
Aber am liebsten lese ich deine Kommentare zu Büchern, die dir nicht so gut gefallen haben! Da kriege ich das Grinsen nicht aus meinem Gesicht :-]!
-
Ich dachte mir, wie soll ich die Leserstimme in 45 Zeichen unterbekommen? Dabei war da nur die Überschrift gemeint
-
Ich habe heute mit dem Verlag telefoniert. Die Lesermeinungen müssen immer erst per Hand freigeschaltet werden und das kann immer einige Zeit dauern. Habt bitte Geduld.
-
Die "Leserstimmen" wurden inzwischen auf der entsprechenden Seite veröffentlicht.
Danke für deine Nachfrage beim Verlag, Wolke.