Lieben Dank an Wolke und Droemer/Knaur - ich freu mich schon auf die Leserunde!

Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. Dezember 2010
-
-
Mein Buch ist heute schon angekommen, es sieht toll aus, der Klappentext klingt sehr vielversprechend, ich freu mich drauf und noch mal vielen, vielen Dank!
-
Bei mir ist leider noch nichts angekommen, allerdings bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob der Postbote heute schon da war
-
Bei mir ist es auch heute angekommen, sieht echt super aus! Vielen Dank nochmal! Wie gut dass ich noch mitten in einem Buch stecke, sonst wäre die Versuchung echt groß...
Wolke : Ich habe mich mal an der Einteilung versucht und Dir eben das Formular geschickt. Ich hoffe, es ist alles richtig, ich habe das nämlich noch nie gemacht...
-
-
Mein Buch ist heute auch angekommen
- Danke noch einmal.
Klasse Waldmeisterin, dass du die Einteilung weitergeleitet hast.
-
Der Postbote war jetzt da, aber leider ohne Buch ...
Naja, vielleicht kommt's ja morgen
-
Zitat
Original von Patricia_k34
Klasse Waldmeisterin, dass du die Einteilung weitergeleitet hast.
Ooch, gerne! Ich hoffe, ihr seid alle zufrieden mit der Einteilung
-
Komme grad heim und ... das Buch ist da :-). Freu mich schon sehr darauf, der Klappentext klingt echt interessant.
Tja
... es ist das erste Mal, dass ich an so einer Testleserunde mitmache und bin total aufgeregt. Was bedeutet das mit der Einteilung, muss ich da auch was machen? Ein Formular ausfüllen? Bitte klär mich da doch mal jemand auf.
-
Nein, Schubi, du musst nichts machen. Die Einteilung zu Leserunden erfolgt normalerweise von Wolke. Wenn sie das Buch aber nicht hat, bittet sie jemanden aus der LR und Waldmeisterin hat das schon erledigt!
-
Zitat
Original von Schubi
Tja
... es ist das erste Mal, dass ich an so einer Testleserunde mitmache und bin total aufgeregt. Was bedeutet das mit der Einteilung, muss ich da auch was machen? Ein Formular ausfüllen? Bitte klär mich da doch mal jemand auf.
Nein, nein, du musst da gar nichts machen. Es ging nur darum, das Buch einmalig in ein paar Abschnitte zu unterteilen, so dass man sich über die einzelnen Abschnitte unterhalten kann, welche man schon gelesen hat, ohne dabei Gefahr zu laufen, schon etwas zu erfahren, was erst später im Buch passiert. Aber das erklärt sich eigentlich schon fast von alleine, wenn erst mal die ersten Kommentare verfasst wurden
Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deiner ersten Leserunde! Ein Buch gemeinsam zu lesen und zu diskutieren ist nämlich noch einmal ganz was anderes, als wenn man ein Buch für sich allein zu Hause liest, hinterher zuschlägt und ins Regal stellt. Bücher, die man in einer LR gelesen hat, bleiben meist viel länger im Gedächtnis hängen
-
Bei mir kam es auch heute an. Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
als ich heute heimkam, lag mein Päckchen mit dem Buch auch schon vor der Türe
Ich freu mich schon drauf.
-
Mein Buch ist auch bei mir angekommen.
Vielen Dank!
-
Wieso kommen die Bücher bei mir immer später?
Muss mal meinen Postboten befragen.. -
Herr Palomar
Danke für die schnelle Info... hatte mich schon gewundert.
SunshineRose
Danke für die lieben Worte. Es ist allerdings nur meine erste "Test"leserunde.
Obwohl ... soviel hatte ich auch so noch nicht. Ich habe bei zwei drei Leserunden nachträglich mitgemacht, einfach, weil ich die BÜcher so gut fand, dass ich Kommentare dazu abgeben wollte. Im Moment bin ich bei meiner ersten zeitnahen Leserunde vom "Wesen" dabei.Du hast vollkommen recht. Es ist wirklich was anderes, wenn man in einer aktuellen Leserunde ein Buch liest und in diesem Fall sogar noch Testleser, das macht die Sache spannend und aufregend ... jedenfalls für mich. Und das Buch hier, hört sich auch genauso an ... spannend und aufregend.
-
Gern geschehen
Da hatte ich dich dann wohl falsch verstanden... dachte, es wäre deine erste Runde überhaupt... aber naja, sicher ist sicher
Aber ich muss sagen, ich würde mich wahrscheinlich nicht nachträglich an einer Leserunde beteiligen, denn schließlich macht dabei das Diskutieren ja am meisten Spaß! Und wenn du trotzdem gerne ein Kommentar zu einem Buch abgeben möchtest, dann kannst du ja auch ganz einfach ein Rezension dazu schreiben. Rezis lesen sich nämlich relativ viele Menschen durch und die Kommentare einer Leserunde eher weniger, denke ich zumindest...
Naja, auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Runde
-
Zitat
Original von noani*
Muss mal meinen Postboten befragen..Ja, ich glaube, das muss ich dann wohl auch mal machen
Ob das allerdings was bringt, wage ich zu bezweifeln...
-
Zitat
Original von noani*
Muss mal meinen Postboten befragen..Mein Buch ist auch noch nicht da, bist also nicht allein *snief*
-
Tröstet euch, meins kam gestern auch noch nicht.