Hilfe!!!Ich bin Avatar-Änder-Süchtig!!!

  • Zitat

    Original von Batcat
    Yep. Ich finde, daß Sterntaler's Avatar schön ist und gut zu ihr passt... und das bißchen Farbe hat das toll aufgepeppt! *lob*


    Sieht besser aus als mit diesem weißen Kasten im Hintergrund.

  • @Gemini: Das war wirklich nicht böse gemeint! Mein neues Avatar, das Engelchen, gefällt mir suuuper gut, aber ich möchte natürlich nicht, dass jemand das Gefühl hat, ich würde ihn kopieren... :-)dann würde ich mein Avatar lieber noch mal ändern als jemanden zu verärgern, in dem Fall dich Gemini!FRIEEEEEEEEEEEDE? :knuddel1


    :waveEmilia

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

  • @ Gemini


    Mein Avatar ändern? Niemals! Dazu finde ich das viel zu klasse. Das war wirklich Liebe auf den ersten Blick.


    Deines gefällt mir aber auch supergut. Als Kind hing bei meiner Omi über dem Bett so ein kleines Schutzengelchen, das meinen Schlaf beschützen sollte... das sah ein bißchen so aus wie Dein Avatar *nostalgisch werd*

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Sisi
    Hurrraaaaaaa! Ich hab jetzt das ultimative Avatar für mich, den wienerwäldlerischen Piefke. Daran kann man mich doch erkennen - oder?
    :lache



    Ich find bei dir müsste unter dem Namen anstatt Kaiser "Kaiserin" stehen- aber ich fand das alte Avatar besser *nörgel*



    :lache :lache :lache :lache

  • Zitat

    Original von Emilia
    @Gemini: Das war wirklich nicht böse gemeint! Mein neues Avatar, das Engelchen, gefällt mir suuuper gut, aber ich möchte natürlich nicht, dass jemand das Gefühl hat, ich würde ihn kopieren... :-)dann würde ich mein Avatar lieber noch mal ändern als jemanden zu verärgern, in dem Fall dich Gemini!FRIEEEEEEEEEEEDE? :knuddel1


    :waveEmilia


    Ach was, kopieren... Lass dein Engelchen nur bleiben wo es ist. Hier tummeln sich eben allerhand himmlische Wesen. :-)


    Eulen haben ja schliesslich auch Flügel, oder? Passt doch.

  • Wie Heaven schon gesagt hat, jetzt sind wir insgesamt drei Engelchen(oder habe ich noch jemanden vergessen?) :-)
    OK, dann änder ich mein Avatar nun nicht mehr, bin nämlich rundherum glücklich damit. :-]Wenn ich trotzdem noch einmal solche Änderungswünsche äußern sollte, haut mir sofort auf die Finger...ich bin schon bücherkaufsüchtig und süßigkeitensüchtig, dann brauche ich nicht noch ein Laster... :lache


    :wave :wave :wave
    Emilia

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Ich habe in dem weiter oben erwähnten Avatar-Link ein wenig gestöbert und einen gefunden, der auf mich zurechtgeschnitten ist. :-]


    In dem Link steht aber, man solle das Avatar auf der Homepage speichern und von dort aus verwenden um die Avatar-Site nicht zu überlasten. Nach dem Theater, das Mainzelahr hatte, leuchtet mir das auch ein.


    Wie soll ich aber das Teil auf meiner Homepage speichern, wenn ich keine Homepage habe??? :cry Und beim Speichern auf die Festplatte ist es nicht mehr bewegt sondern einfach nur ein starres GIF-Bildchen. Bewegungslos macht es keinen Sinn. :cry

  • @hurz,
    wenn du dieses animierte GIF auf deinem Rechner speicherst, ist es eigentlich nur unbewegt, wenn du es mit dem "falschen" Programm öffnest.


    Versuch es doch einmal hochzuladen - vielleicht klappt es ja doch?


    Nachtrag: Ich hab es eben ausprobiert - wenn dein ausgewähltes Motiv nicht zu groß ist, müsste es klappen, dass du es dir auf deiner Festplatte speicherst, und dann hier als Avatar reinstellst.

  • Zitat

    Original von hurz Bewegungslos macht es keinen Sinn. :cry


    Denk aber bitte auch an deine Miteulen wenn du dir ein bewegtes Avatar zulegts. Das kann beim Lesen nämlich etwas nervig werden. Aber du wirst schon was Nettes finden. ;-)