Mein Buch kam heute auch an. Super! Ich freue mich schon! Ein herzliches Dankeschön an den Verlag und an Wolke für ihre Mühen.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 25. März 2011
-
-
Komme gerade nach einem sehr langen Tag nach Hause und dann erwartet mich hier ein so tolles Päckchen!
Vielen, vielen Dank an Wolke und den Verlag für all die Mühe!
Ich denke, ich werde die Schutzfolie am Buch noch dran lassen - ansonsten ist die Versuchung viel zu gross, gleich mit lesen anzufangen...
-
Ich habe es schon durchgeblättert und ein paar Sätze gelesen, der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich freu mich wenns endlich losgeht
-
Mein Buch ist auch schon da Danke an Wolke und den Verlag. Ich freue mich schon auf die Testleserunde.
-
Es ist da. Vielen lieben Dank
-
Mein Buch ist auch da, ich bin schon ganz gespannt.
-
Zitat
Original von bauerngarten
Mein Buch ist auch da, ich bin schon ganz gespannt. -
Mein Buch ist auch gestern gekommen. Total Edel als HC - wow!!
Ich freu mich schon auf die Leserunde!
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden, damit ich die Leserunde anlegen kann?
-
Ich habe dir eine Einteilung geschickt.
-
Sagst du sie uns bitte auch schon mal :wave? Dann kann ich schon mal Fähnchen kleben ;-)!
-
Zitat
Original von Groupie
Sagst du sie uns bitte auch schon mal :wave? Dann kann ich schon mal Fähnchen kleben ;-)!Ich habe jetzt einfach die vier Kapitel ( Die Gemeine Distel usw. ) genommen. Ich hoffe, dass ist ok so......
-
Habe grade erst die Folie abgemacht und es mir angeguckt. Ich denke, die Einteilung macht Sinn :wave!
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich habe jetzt einfach die vier Kapitel ( Die Gemeine Distel usw. ) genommen. Ich hoffe, dass ist ok so......Perfekt!
Vielen Dank, Rosenstolz, für Deine Mühe!
-
ja super, morgen kann es ja auch schon losgehen
-
Ich fahre heute nach Osttirol und habe da sicherlich Zeit zum Lesen und Schmöckern. Das Buch hat sogar ein Lesebändchen *entzücktbin*
-
ja, es ist wirklich schön aufgemacht, mir gefällt es auch schon sehr gut. Ich hoffe dass ich heute abend, allerspätestens morgen anfangen kann.
-
Ich hätte eine schüchterne Frage...
In Facebook beim Link zu dieser LR haben ja einige "Gefällt mir" geklickt. Ist da jemand von hier dabei? Vielleicht mag sich jemand zu erkennen geben...
-
Hat eigentlich noch kaum jemand auf der Droemer/Knaur-Seite seine Rezi einstellen lassen oder dauert das so lange, bis die online gestellt wird?
-
Ich habe da keine Rezi eingestellt, soll man das auch machen? Gehe gleich mal schauen