JustMeNico, stimmt, da hättest es wirklich schlechter treffen können!
Liebe Grüße
JustMeNico, stimmt, da hättest es wirklich schlechter treffen können!
Liebe Grüße
ZitatOriginal von Cookiemonster
Ich bin übrigens froh, nicht an Sebastian Fitzek oder ähnliches geraten zu sein. Ich habe damals mal Seelenbrecher gelesen und konnte nicht vernünftig schlafen, weil ich Angst hatte. Sowas ist definitiv nix für mich!
Ich mag seine Bücher und hatte bisher beim lesen noch nie Angst oder Albträume. Ich glaube ich bon da schon abgehärtet. Immerhin schaue ich mir Saw und sowas an
JustMeNico
: Nee, sowas geht bei mir gar nicht. Da kann ich dann Nachts nicht mehr alleine auf die Toilette oder so.
Ich bin aber auch eine Mimose!
Aber ich freu mich, dass dir dein Buch gefällt!
(Ben Hur hätt ich aber auch doof gefunden).
ZitatOriginal von Cookiemonster
Ich bin an dieses Buch geraten. Hatte von dem Autoren noch nie was gehört. Ich bin schon auf Seite 100 und finde es bis jetzt ganz unterhaltsam.
Meine Mutter hat das angefangen zu lesen, weil eine Freundin den Autor total toll findet. Ihr Ding war es allerdings nicht.
Ich hab auch ein Buch "gefunden"
Es wurde von einem Österreich geschrieben und ist auch verfilmt worden. Es ist zum Teil ein Tatsachenbericht!
Hätte sehr viel schlimmer kommen können, denn diese Schriftstellerin kenne ich überhaupt nicht:
Kurzbeschreibung
Die Macht der Liebe erhellt die Schatten der Vergangenheit …
Um den tragischen Tod ihres Verlobten zu verwinden, zieht sich die junge New Yorkerin Susan Marks in die leerstehende viktorianische Familienvilla auf Rhode Island zurück. Doch in der Einsamkeit des kleinen Ortes findet sie keine Ruhe. Denn eines Nachts erwacht sie aus einem Traum – und sieht eine junge Frau am Fenster stehen. Mit traurigem Blick scheint diese zum Leuchtturm hinüberzuschauen … Neugierig geworden, beginnt Susan nachzuforschen. Ihr zur Seite steht Dan Freedman, Künstler und Sprössling der Gründerfamilie des Ortes. Gemeinsam stoßen sie auf die tragische Geschichte von Susans Großtante Aimee, und auf ein dunkles Geheimnis in Susans eigenem Leben …
Ein wunderbarer Roman voller Spannung, Geheimnisse und Liebe.
Ich hab das hier erwischt... was ich so gehört habe wohl eine ganz angenehme Lektüre für nebenbei
Die Idee finde ich sehr schön. Beim nächsten Mal bin ich, denke ich auch dabei.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fortuna411
Clodi ,
ich glaube, du hast dieses:
Anne Morrow Lindbergh - Muscheln in meiner Hand
Aber nicht dass du jetzt denkst, ich hätte es gelesen, das passt so gar nicht in mein Beuteschema! Aber 131 Seiten sind ja schnell vorbei
Liebe Grüße
Chance für JASS vertan, du hast die 500 Punkte gewonnen.
Das einzig Gute sind wirklich die 130 Seiten...ich sollte es am Wochenende "mal eben" lesen, damit ich euch das dann weiter empfehlen kann
Vielleicht möchte das ja irgendjemand haben??
ZitatOriginal von Fran-87
Ich hab das hier erwischt... was ich so gehört habe wohl eine ganz angenehme Lektüre für nebenbei
Das wären mal ein Frauenbuch, was für mich nicht so schlimm wäre, fürn Blindkauf is das echt nicht so schlecht.
Das eine oder andere Highlight scheint ja doch dabei gewesen zu sein.
ZitatOriginal von Clodi
Das wären mal ein Frauenbuch, was für mich nicht so schlimm wäre, fürn Blindkauf is das echt nicht so schlecht.
Sehe ich genauso... ich mag Frauenbücher normal nicht so, aber das hier klingt ganz interessant und deshalb bin ich auch ganz zufrieden. Von selbst hätte ich es mir nicht gekauft.
ZitatOriginal von Clodi
Chance für JASS vertan, du hast die 500 Punkte gewonnen.
Das einzig Gute sind wirklich die 130 Seiten...ich sollte es am Wochenende "mal eben" lesen, damit ich euch das dann weiter empfehlen kann
Vielleicht möchte das ja irgendjemand haben??
Ich glaub, ich bin auch ganz froh, es nicht zu kennen.
ZitatOriginal von Fran-87
Sehe ich genauso... ich mag Frauenbücher normal nicht so, aber das hier klingt ganz interessant und deshalb bin ich auch ganz zufrieden. Von selbst hätte ich es mir nicht gekauft.
Das Buch ist toll. Ich habe es schon gelesen. Du wirst viele Stellen haben, bei denen du lachen musst. Ich fand es einfach nur toll.
Ich kläre jetzt einfach mal auf...
Mal schaun, wann ichs lese. Wird ja hoffentlich recht schnell gehen, ist schließlich deutsch...
Danke für die 500 Punkte, Clodi
Liebe Grüße
Und? Hat schon jemand sein Blindkauf gelesen?
Ich nicht hatte ich zwar vor letztes Wochenende, aber sooooo langweilig war mir dann doch nicht! Ich denke, ich schaff das nicht mehr vor Weihnachten, ich schaffe es sicher nicht es zwischen Grimm und Smaragdgrün zu schieben...obwohl :gruebel...dann hätte ich was, was mich antreibt :lache. Mal sehen!
Ich lese gerade die letzten 50 Seiten meines Buches. Es war Okay. Also ich mag ja den Fitzek, aber ich glaube, das nach der Therapie nie wieder eins seiner Bücher "Die Therapie" toppen kann. Zeitweise war ich verwirrt und bisher finde ich die Art und Weise wie die Marc behandelt haben extrem... unwahrscheinlich. Was für ein unüberzeugendes Program. Aber ich ich mag den Schreibstil von Sebastian Fitzek und die Idee, die dahinter gesteckt hat.
Das Jugendbuch, ausgeloggt, lese ich so nebenbei. Aber bisher bin ich bei 70 / 80 von etwa 180 Seiten und sie hat noch nicht einmal gechattet, hm.
Bei den Krimis hab ich in die ersten 30 Seiten hineingelesen, aber es hat mich erstmal nicht so gefesselt und ist wieder im Schrank gelandet. Ich denke, das lese ich erst später.
Ausgeloggt hab ich ausgelesen, hm, meins war es nicht.
Ich denke, der Blind-Krimi wird erstmal eine Zeitlang auf dem SUB liegen bleiben.