Vielleicht bekommst du ja noch ein paar Blinkis zu Weihnachten, Doc
Ordnungsgemäße Kurzabmeldung
-
-
*gg*
-
Zitat
Original von Wolke
Vielleicht bekommst du ja noch ein paar Blinkis zu Weihnachten, DocAch du Scheisse! Ich hab das jetzt dreimal gelesen und hab mich dreimal verlesen!
Ich habe gelesen: Vielleicht bekommst du ja noch ein paar Bikinis zu Weihnachten, Doc
und habe mich gefragt, was Doc wohl mit den Bikinis macht ...
-
Zitat
Original von Rabarat
Ach du Scheisse! Ich hab das jetzt dreimal gelesen und hab mich dreimal verlesen!Ich habe gelesen: Vielleicht bekommst du ja noch ein paar Bikinis zu Weihnachten, Doc
Meinst du, die stehen ihm?
-
Zitat
Original von Idgie
Meinst du, die stehen ihm?Nur, wenn an den Dingern irgendwas blinkt.
Los, raus mit der Sprache Eulen - wer von Euch hat einen Blinki-Blinki-Bikini??
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Rabarat
Ach du Scheisse! Ich hab das jetzt dreimal gelesen und hab mich dreimal verlesen!
Ich habe gelesen: Vielleicht bekommst du ja noch ein paar Bikinis zu Weihnachten, Doc
Mach dir nichts draus Rabarat, ich hatte dein "ach scheisse" gelesen und dachte: "aber wie kann man Bikini denn falsch lesen"
-
Wisst ihr was dieses Weihnachten als Geschenk angeblich der Hit sein soll?
So Dinger..na so Dinger halt, die werden an die Brustwarzen geklebt und es sind Bommeln dran..bzw. so Gardinenbömmels..die schwenkt man dann hin und her und rundherum.....mönsch heelft mir mal..Fachwort!!Fällt mir gerade ein, wegen Blinki-Bikini
-
Zitat
Original von Alexx61
.....mönsch heelft mir mal..Fachwort!!Das sind Brustwarzen-Bommel. So heissen die nun mal.
Gruss,
Doc
-
Ich dachte, vielleicht so:
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Das sind Brustwarzen-Bommel. So heissen die nun mal.oh..gibts die auch für Männer?
-
Zitat
Original von Alexx61
oh..gibts die auch für Männer?Keine Ahnung. Mit solchen unanständigen Dingen kenn' ich mich ja auch gar nicht aus.
Gruss,
Doc
-
Tz-tz-tz-tz... Da kennt einer die Forengesetzgebung nicht:
4. Hauptteil, §§ 324-355: Avatardiebstahl, -mißbrauch und ähnliche Delikte:
§ 356 Mißbrauch von Avataren
1. Wer Avatare mißbraucht oder verunglimpft oder mißbracuhte oder verunglimpfte Avatare in Umlauf bringt, wird mit Entzug des Eulenstatus nicht unter 5 Tagen bestraft.Jetzt hast du den Salat!
-
@ iris
Ich glaube, ich muss Abbitte leisten.
Ich tu es auch nie, nie, nie wieder. Großes Barschel-Ehrenwort.
-
Ein Backenbart???
Ich fasse es nicht ... Der Mensch malt mir einen Backenbart samt Zwirbelschnauzer ... Das ist ja wohl die Höhe!!!