gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier
- Sandrah
- Geschlossen
-
-
oh je, Luckynils. Kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Hatte letzten Sommer einen Muskelfaserriss an der Wade und konnte zwei Monate nix machen. Kein Laufen und auch keinen anderen Sport. Da war ich am Schluss so was von genervt. Bei mir war es aus dem Blödsinn heraus, dass ich wie eine Närrische aus dem Stand hinter der einfahrenden Trambahn hergerannt bin. Also wegen 5 Minuten, die ich auf die nächste hätte warten müssen. Mach ich seitdem nicht mehr. Solche Sachen passieren ja meist aus Kleinigkeiten.
Wünsche Dir gute Besserung. Lass Deinen Hund ruhig vorauslaufen. Zu früh wieder zu viel gemacht kann bedeuten, dass es noch länger dauert. (Spreche auch aus Erfahrung :bonk) -
sagt mal, habt Ihr das gewusst?????
http://www.abendzeitung-muench…bd-bf08-7fb749546420.html
-
Ja, hat mein Mann mir gestern vorgelesen. In den 5 Höfen und am Stachus kann man ja auch beim Hugendubel Kaffee trinken und ich denke doch, dass die eine neue Filiale suchen, wenn das dort nicht klappt mit dem Vermieter. Marienplatz ist ja noch bis 2016 möglich. Also bald mal dort treffen würde ich sagen. Wie wäre es Anfang Mai?
-
Habe ich nochnicht gewusst, schade drum.
-
Ich habe es auch gestern gelesen und konnte es gar nicht glauben.
Wirklich schade drum!
Auf ein Treffen mit Euch hätte ich auf jeden Fall Lust!! -
Schade.
ZitatOriginal von hollyhollunder
Ja, hat mein Mann mir gestern vorgelesen.
Ach, man lässt vorlesen. Wie dekadent... -
Zitat
Original von Perry Clifton
Schade.
Ach, man lässt vorlesen. Wie dekadent...Nö nicht dekadent. Wir haben keine Zeitung mehr sondern er liest es auf seinem Handy im Internet. Ich mag ja nur das gedruckte Wort.
-
ein Käffchen im Hugendubel geht immer
-
Macht ihr bitte einen neuen Thread auf. Ich schließe diesen zur Serverentlastung