Im Sozialkaufhaus in Haunstetten bei Augsburg gibt es am 7. und 8. März einen 10-Cent Buchverkauf. Geheimtipp: Es gibt ganz tolle Bücher!
gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier
- Sandrah
- Geschlossen
-
-
Freitag passt bei mir. Wenn also etwas stattfindet, bin ich (mit 98-prozentiger Sicherheit) dabei.
Tipp für alle, die nach Gröbenzell fahren: seeeeehr früh da sein, wenn man einen Parkplatz will...
Ist von Euch jemand am Sonntag bei Håkan Nesser in der BMW-Welt dabei?
-
Wie wäre es also mit 18.30 Uhr, Freitag 7.3., im Dicken Mann, Haltestelle U5 Michaelibad (Autoparken gut möglich)?
-
passt
-
Ja, passt.
-
Da ich ja wie schon geschrieben leider bis 18.30 Uhr arbeiten muss, werde ich dann einfach nach kommen.
-
-
Ja, mein Mann würde auch gerne mitkommen. Vielleicht mag ja Deiner auch, luckynils
Gut, dass Du an die Eule gedacht hast. Wollte schon nachfragen. Freu mich, dass es mal wieder klappt. -
Wenn ihr alle mit Partner kommt werde ich auch meinen Mann mitnehmen, wenn das für Euch okay ist!
Ich freu mich schon drauf!
Luckynils: gute Idee mit der Plüscheule! Dann kann ich Euch ja nicht übersehen!
Ihr seid ja bestimmt so um 19.30 Uhr noch da oder?? -
Bevor wir Dich nicht auf Herz und Nieren geprüft haben, gehen wir nicht, versprochen.
Keine Angst. Wir beissen alle nicht.
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Keine Angst. Wir beissen alle nicht.
Sicher? -
also ich hätte auch einen Maulkorb für Notfälle..... :Monster
ich gehe mal davon aus, das mein Mann mitkommt, er war sich aber noch nicht sicher.....werde ihn gleich mal fragen und mich nachher melden
-
mein Mann ist heute auch dabei
Freuen uns schon!!
Bis später! -
Alle wieder gut nach Hause gekommen?
Schön war's mit Euch! -
Ich fand es auch gestern Abend sehr schön und lustig mit Euch! Können wir gerne mal wiederholen!
Ich bin leider schon wieder in der Arbeit
Ich wünsche Euch aber allen viel Erfolg beim Bücherflohmarkt!
Und noch ein schönes Wochenende. -
War wirklich ein sehr nettes harmonisches Eulentreffen. Und schön auch, dass wieder jemand Neues dabei war. Hat sich mal wieder bewahrheitet, dass Eulen sich immer gut verstehen.
Wünsche Dir erst mal einen schönen Arbeitstag, Rouge. Und dann allen ein schönes Wochenende. -
Moin!!
Wir sind gut heim gekommen
War schön, Euch mal wieder zu sehen
Euch allen ein schönes Frühlingswochenende!! -
Wie war es eigentlich auf dem Bücherflohmarkt?? Habt Ihr ordentlich Beute gemacht?????
Wir waren nicht da, da ich tatsächlich mal verschlafen habe und dann auch keine Lust mehr hatte..was meinen Mann natürlich sehr gefreut hat..Ich habe gestern festgestellt, das ich eigentlich überhaupt keine Angst mehr vorm Fliegen haben muss...warum?? Mein Hund hat gestern seinen blauen Ball auf seiner blauen Hundedecke auf dem Boden abgelegt und wer fällt drüber?? ICH natürlich!! Ich hatte noch nie solche Schmerzen und als ich endlich zum Doc gehen wollte/konnte, hatte der zu.. :-(aber ich gehe gleich hin, der muss sich das Sprunggelenk auf jeden Fall anschauen. Es geht mir heute aber schon wieder etwas besser.
Fazit: ich breche mir eher bei mir daheim den Hals, als mit einem Flieger abzustürzen -
Zitat
Original von Luckynils
Fazit: ich breche mir eher bei mir daheim den Hals, als mit einem Flieger abzustürzenGute Besserung meine Liebe.
Tja, die meisten Unfälle passieren tatsächlich zu Hause
Bitte nicht nachmachen bin vor 3 Monaten im Wohnzimmer über ein Brett gestolpert und habe mir dabei den linken Oberarmkopf gebrochen.
Bin immer noch gehandicapt, KG (Krankengymnastik) und MT (manuelle Therapie) noch bis Ende März, danach gehts weiter.Sobald ich wieder fit bin, bin ich beim nächsten Treffen dabei.
-
Gute Besserung Luckynils!
Ich hoffe es ist nichts Schlimmeres mit Deinem Sprunggelenk, aber ein blauer Ball auf einer blauen Decke ist natürlich schon ganz gemein!
Lass Dich mal schön von Deinem Mann pflegen!bonomania : Dir wünsche ich natürlich auch noch gute Besserung auch wenn Deine Verletzung schon länger her ist!