bei mir passt der 31.1. und auch der 22.2., wobei ich hollyholunder recht geben muss, das es vllt. besser ist, nicht zu weit in der Zukunft zu planen :gruebel.....
Liebe Rouge, keine Angst vor uns, wirst sehen, die Runden sind immer recht lustig!
gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier
- Sandrah
- Geschlossen
-
-
Der 31. passt (Stand: heute) bei mir. Am 22. Februar bin ich nicht da.
-
Wir können ja einfach mal den 31.1. ins Auge fassen (vielleicht kann Sandrah ja doch 1, 2 Stündchen Zeit abknapsen, wäre sehr schön) für ein Treffen im Lokal und wenn es nicht klappt einen neuen Termin suchen.
22.2. ginge ja auch ein Hugendubeltreffen.
Vielleicht sollten wir mal zur Sicherheit mehrschienig fahren.
-
Wie schaut's jetzt aus?
31. Januar?
Wann ja, wann und wo? -
-
für mich hört sich beides gut an
-
Hallo zusammen!
Ich muss Freitag bis 18 Uhr arbeiten und ich wohne im Nord-Osten von München.
Für mich wäre also der "Dicke Mann" besser zu erreichen, ich könnte so gegen 19 Uhr dort sein.
Theresienwiese ist für mich leider nicht so gut gelegen.
Wenn Ihr Euch im "Dicken Mann" trefft, würde ich vorbeischauen! -
19.00 Uhr Dicker Mann wäre für mich perfekt. Wie schauts bei den anderen aus? Ich könnte auch einen Tisch reservieren.
-
Passt bei mir auch.
-
Super, ich bin dabei
-
Ich feue mich schon sehr Euch am Freitag zu treffen:
Dabei fällt mir gerade ein: wie erkenne ich Euch denn????? -
Ich leider nicht, wie gesagt - viele Termine im Januar, ich hab am Freitag abend Kabarettkarten
-
Zitat
Original von Rouge
Dabei fällt mir gerade ein: wie erkenne ich Euch denn?????
Wir sind die sympathischsten Leute in dem Laden... -
ich muss leider wieder mal absagen, da ich diese Woche mit Gehirnerschütterung und Nasen-Nebenhöhlenentzündung krank geschrieben bin.....komme gerade vom Doc.....selbst das Lesen hat mir der Arzt verboten..... :helpMensch, ich habe mich so auf Freitag gefreut!! Bei dem nächsten Termin sage ich weder zu noch ab und komme einfach als Überraschungsgast
Euch aber auf jeden Fall viel Spaß und trinkt ein Bierchen für mich mit -
Gehirnerschütterung luckynils hattest Du einen Unfall. Ich wünsche Dir gute Besserung.
Rouge, Perry Clifton - wir wären dann nur zu dritt. Ich würde vielleicht meinen Mann mitbringen - der ist zwar keine offizielle Eule liest aber auch. Oder wollt ihr nochmal verschieben?
Als Erkennungsmerkmal würde ich dickes Buch auf den Tisch stellen.
-
Luckynils, ich wünsche Dir auch gute Besserung ! Bleib schön daheim und kurier Dich aus, ich hatte auch schon mal ne Gehirnerschütterung. Da ist es wirklich am besten ein paar Tage nur zu liegen und gar nichts zu machen, sonst kommen immer wieder Kopfschmerzen!
Wegen dem Treffen: wir können es gerne auch noch mal verschieben, bis mehr Eulen Zeit haben. Ihr hattet ja auch noch Termine im Februar vorgeschlagen.
Wie ist es Euch denn lieber??
Ich weiß ja nicht genau, wieviele München-Eulen es so gibt die sich sonst so treffen?? -
Lucky was hast Du denn angestellt ? Schnelle und gute BEsserung wünsche ich Dir !
-
vielen Dank für Eure Genesungswünsche!!Eigentlich habe ich mir "nur" den Kopf an einer Balustrade in der Wohnung gestoßen..ich habe mich aber mit so viel Schwung gebückt, das ich mit Karacho mit der Stirn auf die Ecke geknallt bin. Ich habe es richtig knirschen gehört im Kopf.....Blond eben..
-
@ Luckynils: gute Besserung!
@ all: meinetwegen können wir das Treffen noch mal verschieben. Drei (bzw. vier) Leute sind ja nicht wirklich üppig - und die anderen freuen sich sicher, wenn sie auch teilnehmen können.
-
Okay, also neuer Termin.
Da Perry Clifton ja vor dem 23. keine Zeit hat, also in einem Monat?Vorschlag 28.2. abends
oder 4.3.Hoffe sehr, dass Du da auch Zeit und Lust hast, Rouge. Wir wollen Dich nämlich unbedingt kennenlernen.
Luckynils, dass nenne ich mal einen Haushaltsunfall. Hoffe sehr, es geht Dir bald wieder besser - die beste Krankheit ist nichts, wenn man nicht Lesen darf.
Sandrah, hoffe, Du bist dann auch dabei.