gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier

• Zitat

mein Mann kommt übrigens evtl. auch mit

Das muss ich doch mal gleich meinem Mann sagen. :-)

Zitat

ich kann mich da nach Euch richten

bin auch flexibel, ab 5 Uhr ist es ja schon schön dunkel

Hollundergrüße :wave

:lesend

Heumahd - Susanne Betz

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Da die meisten ja hier nix mehr geschrieben haben und auch keine Uhrzeit mehr vorgeschlagen haben, bin ich davon ausgegangen, es findet doch nicht statt. Ich kann leider nicht kommen. :-(

Heumahd - Susanne Betz

• Hallo liebe München-Eulen,

habe hier immer still Eure Postings verfolgt, leider war es bei mir arbeitstechnisch ziemlich stressig, und die vorgeschlagenen Treffen-Tage waren auch irgendwie immer nicht passend :-( - vielleicht klappt´s ja im neuen Jahr mal wieder :grin

Wünsche Euch auch allen ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest :weihnachtsbaum :weihnachtsmann , lasst Euch reich beschenken...

Und rutscht mal gut ins neue Jahr hinein :sekt

Bei uns steht morgen noch der heißersehnte 18.Geburtstag unseres Sohnes an und dann fahren wir auch an Weihnachten in den Norden zu meiner Mama, also machts gut Ihr Lieben, wir sehen uns dann 2014 wieder :kiss :wave

• Hallo zusammen!
    Wollen wir noch mal einen Anlauf starten?? :Keks
    Wie sieht es aus:
    Kaffee im Hugendubelcafé, oder nochmal ins engl. Teehaus wie beim letzten Mal, oder ein Bierchen in einer netten Kneipe, oder Essen gehen, oder.....?????
    Nächstes Wochenende bin ich komplett weg, aber ansonsten offen für alles :wave

• Hallo zusammen! :wave
    Ich möchte mich auch als München-Eule outen!
    Ich bin aber noch nicht so lange hier in dem Forum und kenne noch niemanden persönlich. Wenn es mir vom Termin her passt, würde ich mich vielleicht mal Eurem Treffen anschließen. Es würde mich sehr freuen Euch mal "in Echt" kennen zu lernen. Wobei ich auch ein bisschen Bammel davor habe, wenn Ihr Euch alle schon gut kennt, und ich bin eher ein zurückhaltender Mensch der nicht so leicht neue Kontakte knüpft.
    Ich schau einfach mal was Ihr so ausmacht und dann entscheide ich ob ich auch mitkommen möchte! :knuddel1
    Liebe Grüße!

• Zitat

Hallo zusammen! Winken Ich möchte mich auch als München-Eule outen! Ich bin aber noch nicht so lange hier in dem Forum und kenne noch niemanden persönlich. Wenn es mir vom Termin her passt, würde ich mich vielleicht mal Eurem Treffen anschließen. Es würde mich sehr freuen Euch mal "in Echt" kennen zu lernen. Wobei ich auch ein bisschen Bammel davor habe, wenn Ihr Euch alle schon gut kennt, und ich bin eher ein zurückhaltender Mensch der nicht so leicht neue Kontakte knüpft. Ich schau einfach mal was Ihr so ausmacht und dann entscheide ich ob ich auch mitkommen möchte! Knuddeln 1 Liebe Grüße!

Liebe Rouge, wir würden uns sehr freuen, wieder eine neue Eule begrüßen zu dürfen. :-) Wir sind alle ganz lieb, beissen gar nicht und haben festgestellt, dass eine Unterhaltung mit "neuen" Eulen ganz einfach ist, da wir ja alle auf jeden Fall EIN gemeinsames Thema haben. Und über das Lesen kann man sich schnell über vieles andere unterhalten. Wir sind auch nicht alle in einem Alter, sondern quer durchs Gemüsebeet, auch was die Geschmäcker betrifft. Und wir sind Männlein und Weiblein.
    Also keine Hemmungen. Und Du kannst gerne auch Terminwünsche äußern.

Heumahd - Susanne Betz

• Willkommen in unserer Runde Rouge. Wäre schön wenn Du bei einem Treffen dabei wärst.

Terminlich gesehen wäre mir etwas mehr Vorlauf lieber da hier im Januar immer viele Feiern anstehen, ab mitte Februar hätte ich wieder mehr Zeit.

• Ich hatte nur gedacht, unsere letzten Versuche waren immer langfristig und da kam leider nichts zustande. (z.B. Weihnachtsmarkt) Also wollte ich es mal kurzfristiger probieren. :-(
    Macht doch mal Datumsvorschläge, dann kann jeder sagen, ob er da Zeit hat.

Heumahd - Susanne Betz