ich habe ihn gefunden! Den Schauspieler, der auf dem Bücherflohmarkt war.....das war Udo Suchan..... :-)so, jetzt gebe ich Ruhe.....
gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier
- Sandrah
- Geschlossen
-
-
Respekt, Luckynils! Wie hast Du das denn herausbekommen?
Aber jetzt weiß ich auch, woher ich ihn kenne. SOKO 5113, Derrick, Tatort, Der Fahnder, Der Alte - Herr Suchan war ja echt überall dabei... -
Echt? DER lief da rum? Hab ihn gar nicht bemerkt! War wohl wieder in Tagträumen vertieft
-
Den Suchan hätte ich gar nicht gekannt. Schaue keine dieser Serien, bis auf den Tatort, da ist er mir nicht aufgefallen. Aber gut, dass Du ihn endlich gefunden hast, luckynils. So was kann einen schon ganz schön verfolgen.
-
so was macht mich immer wuschig, wenn ich auf etwas kommen will und es mir partout nicht einfällt
ich habe ihn gestern durch Zufall bei einer alten SOKO Folge entdeckt..... -
hollyhollunder : Dienstag ist es endlich soweit!! *freufreu* Ab wann seit Ihr denn da? Ich muss bis 18:30 Uhr arbeiten und fahre dann direkt in die Stadt.....wollte noch beim Hugendubel ein wenig stöbern
-
Hallo, luckynils. Schätze mal, das da eine Halbe Stunde vorher nicht reichen wird, da die Plätze ja nicht nummeriert sind. Würde schon gerne nicht ganz hinten sitzen. Die Karten müssen wir vorher auch noch holen. Werden also so spätestens um 19.15-19.30 Uhr dort sein. Wenn Du später kommen willst (Kein Problem!) müsstest Du einfach bei uns durchklingeln (Nummer hast Du noch?), wenn Du da bist, dann kommt einer zum Eingang.
-
hm, stimmt, da werde ich den Hugendubel verschieben und auch rechtzeitig da sein.....Deine Nummer habe ich noch. Ich werde um kurz nach 18:30 die S-Bahn ab Ismaning nehmen und direkt zum Zirkus Krone fahren.....melde mich dann, wenn ich da bin
-
Alles klar. Wir treffen uns also am Eingang. Bin sehr gespannt auf die Lesung.
Gestern waren wir bei Jo Nesbo im BMW-Forum. Zweite Reihe, mit Oliver Mommsen als Vorleser und einem megacoolen Nesbo, der sogar auf seiner Gitarre ein norwegisches Lied gesungen hat (er ist ja in Norwegen ein bekannter Sänger). War wirkich sehr kurzweilig und spannend. und blutig.
-
Hihi, der Herr Suchan ist Patient bei uns
-
@ hollyhollunder & Luckynils:
Wir sehen uns morgen im Circus Krone. Ich werde auch recht früh da sein, weil ich auch nicht ganz hinten hocken will.
-
je nachdem welche S-Bahn ich bekomme bin ich entweder um 19 Uhr oder spätestens um 19.15 da
Bin schon sooooooooooo gespannt!!
bis später! -
Alles klar. Eulentreffen spätestens um 19.15 Uhr am Eingang. Bis später.
-
Habe Euch leider nicht entdeckt.
Dafür war die Veranstaltung aber großartig. Wer hat eigentlich gesagt, Stephen King sei publikumsscheu? Der hat ja eine richtige Show abgezogen. Außerdem war der Moderator super (mit sehr interessantem Humor :lache) und der Hörbuch-Sprecher hat mir auch echt gut gefallen.
Ich müsste lange überlegen, um bei dieser Veranstaltung ein Haar in der Suppe zu entdecken. Sogar in der Warteschlange vor dem Einlass hatte ich sehr lustige Leute um mich herum...
-
Perry Clifton : hatte auch nach Dir Ausschau gehlten (bei meiner Größe ja eigentlich nicht schwer :lache), aber leider erfolglos.....
Das war ein rundherum toller Abend, trotz Regen und langer Schlange.....Da hat hollyholunder echt was angefangen :wave: bin schon richtig gespannt, was das Krimifestival nächstes Jahr so bringt! Freue mich schon wieder auf schöne Lesungen!
Wie sieht es denn mit einem Kaffee im Hugendubel oder Weihnachtsmarktbesuch bei Euch aus?
-
Ich war im Block A, relativ weit oben. Super Platz!
Kaffee, Hugendubel und Weihnachtsmarkt? Da hört sich eines verlockender als das andere an... Je nach Termin bin ich gerne dabei.
-
Wie wärs mit allem?
Erst Weihnachtsmarkt, dann Hugendubel und dann kaffee?
-
ich könnte freitags am Abend oder Samstag ab späten Vormittag.....wie sieht es bei Euch aus?
-
Freitag wäre ich dabei.
-
Wieso immer dann, wenn ich arbeiten muss?